Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Letztendlich sind wir zum Essen dann doch wieder im Beergarden gelandet, was nun auch nicht so schlimm ist – im Gegenteil. Ich finde den Laden nicht schlecht, da man draußen bei einer angenehmen Meeresbrise sitzen kann, einen schönen Blick über die Bucht hat und vor allem ist das Essen auch lecker und preiswert. (wenn man das richtige bestellt) Ich habe Reis mit Huhn und Gemüse, während Oi was für mich undefinierbares isst.

18-17.jpg

18-18.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schlecht sieht es aber auch nicht aus und ich frage sie, was das ist? Dabei kann ich den Namen schon beim hören wieder vergessen (den bekomme ich nie ausgesprochen) und sie meint dann, dass es das Beste wäre, wenn ich ein Bild davon mache, so dass ich es bei einer späteren Bestellung zeigen kann. (was ich leider auch bestellte)
Anstatt das ich Rindvieh gleich mal bei Oi koste, habe ich irgendwann später das Zeug bestellt und nach dem ersten Bissen wieder zurückgeschickt, was an den klibbrigen und matschig pampigen Nudeln lag – die bekomme ich nicht runter.
Gegen 23:30 machen wir uns gemütlich wieder auf zum Hotel, um da einen ruhigen Abend im Zimmer zu verbringen, mit etwas Fernsehen und einigem Bum Bum.

18-19.jpg

Der Service von ihr ist nach wie vor Top, wobei es aber eben nicht mehr so „Leidenschaftlich“ wie im letzten Urlaub ist. Sie hat anscheinend immer noch Angst dass ich mich in sie verlieben könnte und geht so lieber auf Abstand. Sie hat aber schon genug LKS Geschädigte hinterlassen, was man an den 20 bis 30 SMS jeden Tag sehen kann, die sie bekommt, ohne aber eine zu beantworten.
Einige hat sie mir davon gezeigt ua. mit Heiratsanträgen, Kinderwunsch usw. Profimäßig antwortet sie nur dann, wenn sie weiß, wann der nächste Stammgast wieder einfliegt, um ihre Termine zu planen.

Ich weiß inzwischen einigermaßen wie sie denkt bzw. was sie will. Sie ist eine der wenigen Girls bei der ich mir zu 99% sicher bin, dass sie ehrlich ist und die Wahrheit erzählt, was ich auch von anderen Kollegen, die sie kennen, bestätigt bekommen habe.
Ihre Mutter und Vater sind nicht krank, Wasserbüffel die krank werden können hat sie auch keine, da es auf ihrer EIGENEN Farm dafür einen Traktor gibt usw.
sie unternimmt keinen Versuch irgendeinen Sponsor zu gewinnen.
Vor zwei Wochen, als sie Zuhause war, hat sie sich einen nagelneuen Pickup für ca. 30000 Eur gekauft, den sie in zwei Jahren abbezahlt. Da kann man sich ausrechnen was sie verdient – 30000 Eur kann ich nicht einfach mal so in der doppelten Zeit abbezahlen. :mad:

sie will sich, ihr Herz und die Gefühle jedoch selber schützen und lässt darum Gefühlsmäßig keinen an sich ran, auch wenn sie selber erst in der letzten Woche einem Engländer, der sie sieben Tage 24h hatte und zum ersten mal in Pattaya war, das Herz gebrochen hat, was ihrer Meinung nach aber sein Problem ist.
Um 02:00 geht sie schlafen, während ich noch bis 04:00 Schreibarbeiten mache und immer wieder versuche, meine „Verreckte SD-Karte“ doch noch mal zum Leben zu erwecken, um die Bilder und Videos kopieren zu können.
Der Wecker wird mal auf 10:00 Uhr gestellt für evtl. Frühsport und jetzt ist bei mir ebenfalls Feierabend.
Nach dem Klingeln drehe ich mich wieder rum, da ich noch keine Lust habe bzw. auch irgendwie von Sex „Übersättigt“ bin und schlafe bis 12:00 weiter. Sie steht nun auch auf, macht sich zurecht und fährt direkt zu ihrer Bar, wo sie um13:00 mit der Arbeit anfängt.

Ende zwölfter Tag

MfG Jockey

18-20.jpg

Hi Jockey,

mal wieder **best Fleißarbeit ever** vielen Dank!

Auffallend schön glänzende Haare hat sie auf dem vorletzten Foto. Haare, Hände, Füße - da schaue ich immer zuerst hin.

Bin ja ganz erstaunt wie gefühlvoll Du ein paar Zeilen über sie, ihren Traktor und die fehlenden Wasserbüffel geschrieben hast. Ich dachte beim lesen schon, daß sie einen traurigen Moment hatte wegen Geburtstag und so, wo man ja auch an die Familie denkt und auf die Lebensjahre zurück blickt. Aber gut, sie hat Dir ja verklickert warum.

Ich finde es irgendwie unheimlich, wie abgebrüht die Frauen mit den LKS-Gefühlen umgehen können. Hier in Europa sind Nuttenbesuche spätestens nach 30/60 Minuten beendet, da kann nicht viel gefühlsmäßig entstehen.

Aber dort unten, wenn die Touris mit den Thais so oft Longtime und über Nacht zusammen sind? Kaum zu glauben: So zierlich und hübsch, aber doch eingehüllt in einen riesigen unsichtbaren Gefühlspanzer.

Schöne Grüße!
Heels

Ich finde es irgendwie unheimlich, wie abgebrüht die Frauen mit den LKS-Gefühlen umgehen können. Hier in Europa sind Nuttenbesuche spätestens nach 30/60 Minuten beendet, da kann nicht viel gefühlsmäßig entstehen.

Aber dort unten, wenn die Touris mit den Thais so oft Longtime und über Nacht zusammen sind? Kaum zu glauben: So zierlich und hübsch, aber doch eingehüllt in einen riesigen unsichtbaren Gefühlspanzer.

Hallo Heels,
danke für das Feedback.
Irgendwo kann ich sie aber auch verstehen, gerade weil es eben nicht nur um eine Stunde geht. Wenn sie mit jemand eine Woche oder länger zusammen ist und selber Gefühle entwickelt/zulässt, dann geht sie auf Dauer daran zugrunde, da derjenige zwangsläufig sein Rückflugticket in der Tasche hat.

Im Gegensatz zu vielen anderen Schwutten war sie aber vom ersten Tag an ehrlich, wo die anderen sonst versucht hätten, mit vorgegaukelten Liebesschwüren und schauspielerischen Meisterleistungen einen Dauersponsor an Land zu ziehen.
Ich kenne persönlich ein Beispiel, wo ein reifer erwachsener Mann Monat für Monat teilweise über 1000 Euro schickt, obwohl er weiß, das die Schwutte nicht treu ist und weiterarbeitet - die "Alte" kommt vor Lachen nicht in den Schlaf. Letztendlich für mich ein Fall von "selber Schuld".

Klar war das auch für mich im letzten Jahr, als ich sie erstmalig traf, nicht ganz einfach - gerade wegen dem Top Service - aber ich wusste von Anfang an, woran ich war. Sie hatte es mir damals gesagt, wie sie denkt und wird es auch jedem anderen sagen. Wer sich dann immer noch Hoffnungen macht, ist im Prinzip selber Schuld.

Es ist nach wie vor eine Dienstleistung, wenn auch mit ganz anderen Ausmaßen wie in Deutschland und wenn man das im Hinterkopf behält, dann kann man einen schönen Urlaub haben. Wer allerdings ohne sich vorher etwas zu informieren da blind rüberfliegt, der hat im Prinzip schon (viel Geld) verloren.

Wenn der Verstand dann nicht gänzlich in die Hose gerutscht ist, dann siegt auch wieder die Vernunft und man ist maximal etwas traurig wenn man zurückfliegt, aber eben nicht blind vor Liebe.

Ok, ich habe jetzt schon etwas Erfahrung mit den Thais, aber im ersten Urlaub stand ich ja auch heulend am Flughafen wegen Pim. Hätte ich Oi damals schon getroffen, dann wären es halt noch paar Tränen mehr gewesen. Zu meinem Glück bin ich nicht an eine "Abzockschwutte" geraten, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.
Andererseits stand für mich vom ersten mal an konsequent fest:

1. Niemals einen Cent von Deutschland aus schicken und

2. es hat für mich, bei meinen Arbeitszeiten, absolut keinen Sinn, eine Thai mit hierher zu nehmen. Die Langweilt sich ohne Ende und ist dann ruck zuck wieder verschwunden.

Genauso steht für mich aber fest, dass ich eines Tages nach Thailand auswandere, auch wenn dies noch etliche Jahre dauern wird, bis ich genug Kohle zusammen habe. Dort kann ich nicht einfach so wie hier Arbeiten, da viele Berufe für "Ausländer" gesperrt sind, nach dem Motto:
Alles was ein Thai machen kann, darf kein Ausländer machen und damit ist es verdammt schwer, einen Fuß vor dem Rentenalter dort in die Türe zu bekommen und dann vor allem auch zu Überleben.

Möglicherweise finde ich früher einen Weg dahin, auch wenn es noch zehn Jahre dauert, aber dann habe ich immer noch 13 Jahre gespart - oder auch mehr.

MfG Jockey

Hallo nochmal!

Ist klar, daß die Ladies ohne diesen schweren LKS-Schutzpanzer irgendwann seelisch kaputt gehen würden.

Ich staune nur, daß sie es überhaupt schaffen - und dabei noch so entzückend lächeln können. Das ist die "Kunst" die ich meine.

Ach joa, würde ja so gerne mit auswandern...

Gruß Heels
:)

2. es hat für mich, bei meinen Arbeitszeiten, absolut keinen Sinn, eine Thai mit hierher zu nehmen. Die Langweilt sich ohne Ende und ist dann ruck zuck wieder verschwunden.

Man(n) heiratet auch keine Thai aus dem Dunstkreis der Prostitution, dann kann es nämlich auch mit einer Thai klappen, auch wenn man ungewöhnliche Arbeitszeiten hat. Die Schwutten wollen immer Action und Programm... und sind seelische Fracks, wenn man sich mit ihnen unterhält. Vorallem die Frauen, in höherem Alter, die Du so sehr bevorzugst, sind nicht mehr zu retten.

Just my 5 cents. :D

Sag' mal, Jockey, offenbar bist Du oft am Strand von Jomtien zum Baden. Das bietet sich ja auch an, denn das Hotel König ist nicht so sehr weit entfernt. Gibt es eigentlich dort auch tagsüber Mädels, mit denen "Mann" Spaß haben kann? Am Hauptstrand in Patty sind öfters süße Ladies, allerdings ist mir dort das Wasser zu schmutzig, so dass ich auf das Schwimmen und Baden trotz Hitze immer verzichte. Vielleicht wäre das ja in Jomtien besser.....im Übrigen danke für Deinen (wie immer) klasse Bericht. In 3 Monaten geht es ja schon wieder los**** Ich muss noch länger warten......

... dann kann es nämlich auch mit einer Thai klappen, auch wenn man ungewöhnliche Arbeitszeiten hat.

Hallo Djaijen,
vielleicht,... aber ungewöhnlich heißt bei mir, dass ich die ganze Woche mit dem LKW unterwegs bin
und nicht nach hause komme. Das macht auch eine "normale" Thai nicht lange mit. [DMLURL]http://1.1.1.4/bmi/www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/frown.gif[/DMLURL]

Gibt es eigentlich dort auch tagsüber Mädels, mit denen "Mann" Spaß haben kann?

Hallo Bucks,
das kann ich dir nicht mal sagen, ob man da auch eine finden kann, aber bestimmt, wenn man es darauf anlegt.

Speziell ist mir auf den ersten Blick nichts aufgefallen, wobei ich auch keine "Ausschau" gehalten habe. Paar Mäuse liefen schon rum, aber ob die nun "privat" oder "beruflich" da waren, weiß ich nicht.
Ich hatte meine Begleitung ja meist dabei, oder brauchte mal meine Ruhe zum Kräfte sammeln. :rolleyes: :D

MfG Jockey

Mein erster Ritt ins Land of Smile

Hallo Jockey,

muss einfach mal Deine Berichte hier loben. Bin im letzten Jahr zum ersten mal selbst in Patty gewesen und habe dank Deiner Berichte hier den einen oder anderen "Irrtum" vermieden.

Es ist in der Tat nicht schwer in Patty dem LKS Syndrom zu verfallen. Habe dort eine nette und gutaussehende Schwutte kennen gelernt, mit der ich auch sehr viel Spass hatte. Habe mich uebrigens an deiner 1000 Baht LT Theorie gehalten und bin sehr gut damit klargekommen.

Auch ich drohte dem LKS Syndorm zu verfallen, habe aber Glueck gehabt, dass ich an keine Abzockschwutten geraten bin.

Mit einer tausche ich gelegentlich noch SMS aus, ohne dass sie mich jedoch fragt Geld zu schicken.

Alles in allem verdanke ich meinen ersten erfolgreichen Urlaub in Patty Dir und Deinen Berichten hier.

In diesem Jahr plane ich im November dort hin zu verreisen. Werde Deine Berichte weiter studieren und den einen oder anderen Tip mit dort hin nehmen, dass es noch besser wird als beim 1. Mal.

Danke, und weiter so.

Sag' mal, Jockey, offenbar bist Du oft am Strand von Jomtien zum Baden. Das bietet sich ja auch an, denn das Hotel König ist nicht so sehr weit entfernt. Gibt es eigentlich dort auch tagsüber Mädels, mit denen "Mann" Spaß haben kann? Am Hauptstrand in Patty sind öfters süße Ladies, allerdings ist mir dort das Wasser zu schmutzig, so dass ich auf das Schwimmen und Baden trotz Hitze immer verzichte.

Was Du als Hauptstrand bezeichnest, ist die Beach Road, unter Kennern als Coconut-Bar bekannt. Dort findet man Freelancer. Sind aber nie mein Ding!

Wenn Du Spaß am Mittag haben willst, dann fährst Du zur Soi 6/Yodsak
an der 2nd Road. Dort sind die ganzen Shorttime Bars... selbstverständlich
kannst Du dort die Mädels auch für Longtimes auslösen. :)

Habe mich uebrigens an deiner 1000 Baht LT Theorie gehalten und bin sehr gut damit klargekommen.

Naja, was bei Jockey in sein Beuteschema passt, kann auch nicht mehr als 1000 Baht als Longtime verlangen. Die sind schon sehr froh, wenn sie überhaupt Kundschaft bekommen. Die älteren und ungefragteren Schwutten
sind meistens an den Beer Bars oder an der Beach Road anzutreffen.

Gefragtere Mädels sind selten für 1000 Baht Longtime zu kriegen, außer Du buchst sie gleich für 2 Wochen. Würde ich aber von abraten, weil die Auswahl zu riesig ist. :D

Hallo Jockey,
ist wieder ein toller Bericht den du hier ablieferst.Habe ja nur den ersten Teil deines Aufenthaltes mit erlebt.
Leider muss ich auch gestehen,daß deine Bilder von den Mädels (Schwutten) sehr unvorteilhaft rüber kommen.Ich habe ja die erste Woche einige Mädels von dir gesehen aber auf den Bildern hätte ich sie nur schwer wiedererkannt.Noch dazu wo wir auch jetzt noch nicht nur Zimmernachbarn,sondern auch noch Lochschwager sind.:D
Wenn hier einige der Meinung sind mehr wie 1000 Baht zu bezahlen,kann ich nur sagen,wer mehr bezahlt ist selber schuld :mad:
Es ist eine Irrung,daß man für einen 1000enter nur ältere abbekommt,es sei denn man muß ´Schmerzensgeld bezahlen.

Hi Jockey

Ein Riesenkompiment für Deine inhaltlich tollen Berichte in Wort und Bild! Für mich mit das Beste, was ich in Foren gelesen habe, und ich bin in nicht wenigen aktiv...:cool:

War nie in Thailand, werd´ wohl aus privaten Gründen auch nie dahin kommen, aber liest sich super.

Na ja, man soll ja niemals nie sagen....
bis dahin werde ich wohl weiter vor der Haustür und in Europa ficken......

Gruß Zadeus

Naja, was bei Jockey in sein Beuteschema passt, kann auch nicht mehr als 1000 Baht als Longtime verlangen. Die sind schon sehr froh, wenn sie überhaupt Kundschaft bekommen. Die älteren und ungefragteren Schwutten sind meistens an den Beer Bars oder an der Beach Road anzutreffen.

Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, aber jetzt muss ich dir gegenüber hier mal was los werden.
Bekanntlich sind die Geschmäcker und Vorlieben ja verschieden, aber das scheinst du nicht zu akzeptieren, da du schon mehrfach an der Optik meiner Schwutten "rumgemeckert" hast.

Wenn du dich so gut auskennst, warum kann ich dann von dir keinen Bericht mit entsprechenden Bildern deiner "Schwutten" finden?
Wer weiß, ob die meinem Geschmack oder dem von anderen Membern entsprechen würden, aber ich würde mich Hüten, deine Wahl zu kritisieren wenn mir die Girls nicht gefallen.
Für passendes Feedback, Kritik und Lob bin ich jederzeit Dankbar, aber Diskussionen über den Geschmack, ob von den Girls oder von Essen gehören da nicht mit dazu.

Also bitte Sachlich bleiben und "Jedem das seine" zugestehen.

Wenn hier einige der Meinung sind mehr wie 1000 Baht zu bezahlen,kann ich nur sagen,wer mehr bezahlt ist selber schuld :mad:
Es ist eine Irrung,daß man für einen 1000enter nur ältere abbekommt,es sei denn man muß ´Schmerzensgeld bezahlen.
Dem kann ich nur zustimmen und hätte es nicht besser sagen können.

Danke an alle anderen für das Feedback und die sachlichen Argumentationen.

MfG Jockey

Dreizehnter Tag, Samstag 19.02.11

Obwohl es heute wieder sehr warm ist habe ich keine Lust an den Strand zu fahren, zumal ich doch schon leichten Sonnenbrand habe. So gehe ich erst mal schnell zur Schneiderei, um meine zwei gekürzten Hosen zu holen, setze mich dann zum Frühstück mit den Laptop an den Hotelpool (der ab Mittag im Schatten liegt) wo ich anfangs über Internet etwas Fernsehen kann bis dann wieder mal verbindungsmäßig alles stockt. Letzte Woche hatte ich ja Heinz mit seiner LT Mae 35 getroffen und nachdem er wieder Zuhause ist hat er mir ihre Telefonnummer per E-Mail zukommen lassen, so wie wir es damals schon besprochen hatten.

Ich schicke Mae also mal eine SMS, telefoniere dann mit ihr (sie hat noch nichts vor) und so wollen wir uns heute Abend treffen bzw. will sie um 20:00 noch mal anrufen. Der Rest des Nachmittags geht gemütlich bei einigen Singhas damit drauf, dass ich die noch fehlenden Schreibarbeiten erledige und nun mein Bericht bis zum jetzigen Zeitpunkt fertig Nachgearbeitet ist.

19-01.jpg

Pünktlich 20:00 meldet sie sich bei mir und wir verabreden uns für 22:00 am Eingang des Beer Garden, um dort erst mal zu essen und uns etwas kennen zu lernen. Ich habe somit noch zwei Stunden zeit und mache mich auf den Weg zur Soi 6 Bus Stop Bar, um bei Jerone Oi`s Partybilder von ihm auf meine Reservespeicherkarte zu kopieren, da meine Aufnahmen ja immer noch in der kaputten SD - Karte „gefangen“ sind.

21:40 wird es Zeit mich auf den Weg zum Beer Garden zu machen, da ich mich dort 22:00 mit Mae treffen will. Jetzt lerne ich auch mal den langsamsten Bathbus von ganz Pattaya kennen, der mich selber mit seinem Schneckentempo so langsam auf 180 bringt. Als das Maß voll ist, steige ich auf Höhe vom Burger King wieder aus, da ich schneller gelaufen bin wie der fährt. Mit fünf Minuten Verspätung und ziemlich durchgeschwitzt bin ich dann am Treffpunkt, wobei sie, wie nicht anders zu erwartet war, noch nicht da ist.

19-02.jpg

19-03.jpg

Ich rufe Mae mal an und sie sagt, dass sie mit dem Motobike Taxi auf dem Weg ist und gleich auftauchen wird, was aber doch noch weitere 25 min dauert. Die hat die Zeit bestimmt noch für eine Short Time genutzt, was sie später aber abstreitet. Damit habe ich im Prinzip auch kein Problem, aber dann soll sie doch gleich sagen, dass es später wird – scheiß Weiber. „Pünktlich“ mit einer halben Stunde Verspätung taucht sie dann auch auf und wir gehen Essen.

19-04.jpg

19-05.jpg

19-06.jpg

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben