Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
sie ist wirklich nett, wir können uns gut unterhalten und ich habe ein gutes Bauchgefühl bei ihr. Gemütlich geht’s nach dem Essen durch die Walking
in die Lucky 2, wo ich mich wieder mit Micha treffe, den sie ja auch schon zusammen mit Heinz kennen gelernt hat.

19-07.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ist soweit in Ordnung, wir unterhalten uns alle gut miteinander, bis sie gegen 01:30 einen Anruf bekommt, der alles ändert. Irgendeiner ihrer Stammkunden will heute noch nach Phuket fliegen, aber er will sie diese Nacht noch mal treffen und sie würde gern gehen.
Nee ne, das kann doch jetzt nicht wahr sein? Ich frage sie, wie viel er ihr bezahlt, bekomme aber keine Antwort. Ich sage ihr, dass das nicht ok ist, was ein „sorry sorry“ von ihr zur Antwort hat und letztendlich lasse ich sie gehen. Zum bleiben kann ich sie eh nicht zwingen und so verspricht sie mir, mich morgen zu treffen und ist um 02:00 dann verschwunden.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich sie nicht mehr treffen werde und sie auch keine meiner Anrufe mehr annimmt. Sie muss wohl anscheinend mit dem Typen zusammen nach Phuket geflogen sein – soweit zu ihrem Versprechen... scheiß Weiber

So was ist mir auch noch nicht passiert, dass eine klargemachte Schwutte wieder verschwindet, aber das ist eben auch Pattaya, wo alles möglich ist und man immer wieder was dazu lernt. Bei einem eventuellen nächsten Treffen wäre es wahrscheinlich das Beste, wenn ich ihr erst mal ihr Handy wegnehme :D, denn auf der ToDo Liste steht sie immer noch. ;)

So ging mir wieder mal eine Sichergeglaubte Nummer durch die Lappen und ich muss erneut auf die Suche nach einem neuen Pferdchen gehen. Dann mal wieder rein in die Marine, wo es heute am Samstag rappelvoll ist und ich schon Probleme habe, bis zu meinem Standpunkt an der linken Bar durchzukommen, wo auch Tom wieder steht. Trotz erhöhter Beobachtungsposition ist es kaum möglich, mal ein Girl länger zu beobachten, um einen Augenkontakt herzustellen, da in dem vollen Laden immer wieder jemand meinen Blick versperrt.

19-08.jpg

19-09.jpg

So genieße ich erst mal die geile Mucke und blättere mal in meinem Handy durch die Telefonnummern, wo ich bei Nad/Nicha hängen bleibe. Die hatte ich im zweiten Urlaub mit Ann zusammen kennen gelernt (versuchter dreier, wo sie dann abgehauen ist) und ich schreibe sie mal an, ob sie noch mit ihrem festen Franzosen Boyfriend zusammen ist. Den hatte sie in meinem dritten Urlaub schon, wo ich sie auch treffen wollte bzw. kurz am Beer Garden, mit dem Typ zusammen getroffen habe und wir uns nach einem kleinen Smal Talk wieder verabschiedeten.

sie antwortet auch schnell mit einem halben Roman, den ich kaum lesen kann, da teils unverständlich geschrieben, was eigentlich nicht ihre Art ist und ich den Verdacht habe, dass sie total besoffen sein muss. Mit dem Typ ist sie nun seit kurzen doch nicht mehr zusammen, weshalb sie nun großen Liebeskummer hat (darum auch besoffen) und dass sie um 09:00 wieder zur Arbeit muss. Ich schreibe ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie will und somit ist diese Chance für heute auch dahin.
In der Marine ergibt sich erst mal nix für mich und ich gehe zum Insomnia, wo ich mir doch erst mal die darunter gelegene I – Bar ansehe. (da war ich auch noch nicht drinnen)

19-10.jpg

Der Laden ist ebenfalls Rappelvoll, doch was Passendes kann ich auch hier nicht finden und so geht’s eine Etage höher in die Disco, wo ebenfalls kaum ein durchkommen ist – scheiß Wochenende.

19-11.jpg

Der ganze Trubel lag aber nicht alleine am Wochenende,
sondern eher an der US – Marine. Die hatten hier in der Nähe eine vor kurzen stattgefundene Marineübung beendet, dann haben alle Ausgang bekommen und die hauen nun ihre Kohle hier „auf den Kopf“.
So richtig läuft das heute nicht für mich und ich beschließe um 04:30 den Laden alleine zu verlassen, da mir eine Pause zum Kräftesammeln auch mal ganz gut tut.
Im Zimmer sortiere ich noch die Bilder von Oi`s Party und um 06:00 bin ich nach etlichen Singhas des Abends dann auch reif fürs Bettchen.

Ende dreizehnter Tag

MfG Jockey

mensch jockey,
dein berichte sind super****! und sehr hilfreich für jeden pattaya-urlauber.
deine infos sind extrem vielfältig und informativ. und ich glaube du hälst dieses forum allein aktiv, durch deine berichte. darum lass dich auch nicht von irgendwelchen griesgrämigen "songdjai´s" oder "djaijen´s" ärgern. ich glaube der gute lässt nur an der falschen stelle seinen druck ab.
mach bitte weiter so, ich bin ein fan deiner berichte...

Hi,

was ich irgendwie nicht mitbekommen habe: Sind die Diskotheken grundsätzlich frei oder was kostet der Eintritt? Was löhnt Ihr bei den vielen verschiedenen Besuchen am Abend jedesmal, Ihr wechselt ja viel hin und her, von einem Lokal ins nächste?

Danke!
Heels

ist quasi alles ausser reinen sex-show laeden ohne eintritt.

nur ist das bier in der disco in der walking halt teurer als in ner beerbar in der soi6 ;-)

Die Discos sind während der Hauptsaison (nicht nur im Dezember) tatsächlich oft brechend voll. Hast Du eigentlich auch mal in einer A-go-go nach Ladies Ausschau gehalten, wenn Du auf der Suche warst? Es gibt doch eine Unzahl davon, gerade im Bereich der WS, teilweise auch mit sehr hübschen girls. Das "Kennenlernen" dauert mitunter keine 2 Minuten!

die sind aber merklich teurer (of 3000+ fuer LT die aufgerufen und auch gezahlt werden) , es kommt ne mittlerweile unverschaemte barfine (mittlerweile auch schnell mal 800-1500 je nach tag und zeit ) dazu und ein paar ladydrink will sie meist auch ...

und der einsatz ist imho auch meist schlechter ...

Hast Du eigentlich auch mal in einer A-go-go nach Ladies Ausschau gehalten, wenn Du auf der Suche warst?

Hab ich gelegentlich auch schon gemacht, aber A-go-go`s sind nicht so mein "Jagdrevier",weil . . .

die sind aber merklich teurer . . . und der einsatz ist imho auch meist schlechter

Ich muss keine "Stunner" für 2000 Bath oder mehr haben, wo es doch auch anderswo genug Auswahl zu normalen Preisen gibt. Das hat jetzt nichts mit Geiz zu tun, aber mein Motto ist immer noch:

"Mehr wie 1000 Bath bezahle ich nicht!" - ok, die ein oder andere Ausnahme war auch schon dabei, aber dann hatte sie es auch verdient - freiwillig von mir als Tip.

Wenn die Schwutten der Meinung sind, 3000 aufrufen zu müssen plus Barfine, dann verdienen sie bei mir an dem Abend halt gar nichts, es sei denn, dass doch so ein Trottel kommt, der das Löhnt, was aber sein Problem ist.

Bei solchen Preisen kann ich auch Zuhause bleiben und im Puff drei Wochen Urlaub machen.

Mfg Jockey

"Mehr wie 1000 Bath bezahle ich nicht!" - ok, die ein oder andere Ausnahme war auch schon dabei, aber dann hatte sie es auch verdient - freiwillig von mir als Tip.

Weil du wohl, zu einem der Wenigen gehörst, der Sie auslösen würde

Damit sind die auch glücklich. Weil Du wohl einer zu den Wenigen gehörst, die sie auslösen würden.

Ich hoffe Du kannst überhaupt "Auslösen".
Weil einen richtigen Satz kannst Du ja nicht formulieren.
Darum hier richtig für deine nächste Kritik:
"Weil du wohl, zu einem der Wenigen gehörst, der Sie auslösen würde"
P.S
Jockey mach weiter so

Hallo Djaijen

Grosse Kl. nichts dahinter.
Über jeden und alles motzen, aber keine sachlichen Beiträge oder Argumente vorbringen. Solche Leute leibe ich.

Jockey, bitte wietermachen.
Werde wohl nie nach Thailand kommen, Alters und Familienbedingt, aber die Beiträge von dir zieh ich mir regelrecht rein. Toll, weiter so.

ich finde djaijen sollte seine eigene rubrik bekommen wo er vor sich hin motzen kann.
ich glaube nähmlich viel mehr als heiße luft kommt von ihm nicht und auf einen bericht von ihm kann man wohl lange warten, obwohl es schade ist, weil er ja alles und jeden kennt in der asia-welt.

Niemand hat hier gemotzt. Ist nur eine Tatsache und Feststellung.
Daher begründen sich auch die 1000 bath für LT. :D
Die älteren Mädels von den Beer-Bars wissen schon ganz genau,
dass sie keine 2000 bath für LT ausrufen können, weil die junge
Konkurrenz zu groß ist. Reicht Dir das als Begründung?

Stimmt schon, ich kenne "alles und jeden" in der Asia-Welt. Das hast Du gut erkannt. :)

Ca in einer Stunde sollte ich wieder an einem Rechner sein um hier aufzuräumen. Bis dahin macht mal weiter. Alternativ könnte man aber auch gleich ein Thema unterm Birnbaum aufmachen!

ganz ehrlich: auch wenn ich meistens mit "festen" Begleitungen durch Thailand Reise weis ich doch von so manchem "Meeting" ( und weil nen alter Kamerad von mir nen Laden mit Maedels seit 7+ jahren besitzt ) das wenn du nett und freundlich bist UND dich benimmst ( und ganz ok aussiehst fuer nen monger ) 1000 fuer LT selbst bei den meisten jungen Stunnern reicht AUSSER in der Highseason.

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben