Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Vietnam Hure in Gelsenkirchen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Leider habe ich heute morgen bei einer Vietnam-Hure in Gelsenkirchen eine Pleite erlebt. Angelockt die die ansprechende Anzeige in der Werbung um 9 Uhr nach Gelsenkirchen. Zuvor wurde mir über Whatsapp die Adresse, Preise mitgeteilt. Sie hat geschrieben, dass sie alles machen würde.

In der Münchener Strasse in Gelsenkirchen angekommen, die Haustür stand offen, wurde ich in eine Wohnung im Erdgeschoss gelotst, nachdem ich mitgeteilt habe das ich jetzt da bin.

Nur einigen Sekunden wurde mir die Tür geöffnet und wurde von einer jungen Hure, etwa 25-30 Jahre,
ca. 155 cm gross und sehr schlank, fast gerstenschlank, mit schulterlangen Haaren eingelassen.

Sie sprach extrem wenig Deutsch und so konnte ich erkennen, dass der Kontakt vorher über eine andere Person
gelaufen war.

Ich übergab das Geld für die ausgemachten 20 Minuten insgesamt 60 Euro. Sie brachte das Geld in ein anderes Zimmer und kam nach einer Minute zurück.

Sie hatte schöne spitze A/B-Möpse die klasse in Form waren, obwohl sie schon eine Schwangerschaft erlebt hatte, sichtbar am weniger schönen Unterbauch.

Sie montierte noch bevor der Dödel hart war ein Gummi, worauf ich reklamierte, dass laut der Anzeige alles möglich wäre. Dies wurde von ihr ignoriert, wobei mir nicht klar war, ob sie mich überhaupt verstanden hatte.
So blies sie nur etwa 30 Sekunden an. Dann gab sie mir per Handzeichen zu verstehen, ich solle sie besteigen, was ich dann auch machte.

Es erfolgten einige Stöße und sie machte mir klar das ich mich beeilen sollte. Für mich war das so nicht möglich. Also sollte ich mich auf den Rücken legen und sie fang an, hart zu wichsen, dass mir der Dödel schmerzte. Irgendwann ging sie dann milder an Werk und ich kam dann doch noch zum Abschuss. Sie machte mit einem Papiertuch sauber und verschwand ohne was zu sagen aus dem Zimmer.

Nachdem ich mich angezogen habe, verlies ich ebenfalls wortlos die Wohnung. Insgesamt war ich keine 15 Minuten in der Wohnung. Ich kann mich nicht erinnern das ich sowas zuvor bei einer asiatischen Hure erlebt habe. Natürlich werde ich nie wieder zu ihr gehen.
 
  • Vietnam Hure in Gelsenkirchen
  • Münchener Straße
  • 45881 Gelsenkirchen
  • +4915750066545
Zurück
Oben