Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Vikky Hure in Sankt Augustin

Vikky Kuschel-Massage in Siegburg

Vikky (21), blond, tätowiert. Ich spreche Deutsch.

Tel: 01635072372 bzw. 0163-5072372

vicky_augustin_frei_375.jpg

Ich war letzte Woche bei Vikky, da war sie noch in Brühl an der bekannten Massageadresse. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Vikky ist Russin, die Fotos kommen tatsächlich hin, geschätztes Alter Anfang 20, ich fand sie durchaus attraktiv und ihre Deutschkenntnisse sind ok. Das Date selbst war sehr langweilig. Vikky ist ziemlich passiv, bleibt distanziert und hat anscheinend keinen Spaß an dem Job. Die mit 20 Euro extra bezahlten Zungenküsse gab es nur ganz am Anfang, und das auch nur extrem zurückhaltend. Man merkte, dass sie das eigentlich nicht wollte. Sie ging dann rasch zum Blasen über, was langweilig und abwechslungsfrei war. Beim Lecken hat sie mich immer wieder etwas auf Distanz gehalten, meinen Wunsch nach 69 hat sie abgelehnt. Beim Poppen macht sie den Seestern, geht überhaupt nicht mit. Mehrfach betonte sie, mein Löres sei zu groß (was Blödsinn ist). Ihr anschließende Versuch, es mittels HJ zum Ende zu bringen, war auch nur ein motivationsloses Herumrubbeln am Schaft, irgendwann fühlte es sich schon wund an.

Wenn das mit dem Kommen schon nichts wurde, wollte ich wenigstens noch etwas Massage mitzunehmen. Das kann sie aber auch nicht, es war nur ein monotones Verreiben von Öl auf meinem Rücken. Nach 45 min. hat sie die Tätigkeit ganz eingestellt. Ich hatte auch, ehrlich gesagt, keine Lust mehr. Bin noch das Öl abduschen gegangen, und als ich zurückkam, meinte sie, wir hätten ja noch etwas Zeit, ist dann aber selbst duschen gegangen.

Vikky hat überhaupt keine eigene Initiative erkennen lassen und es mehr oder weniger über sich ergehen lassen. Nähe hat sie nicht zugelassen, es kam überhaupt keine Stimmung auf. Zwischen den Aktionen hat sie teilweise rumgekichert wie eine Pubertierende. Das war leider ein Reinfall.

Zurück
Oben