• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Viktoria-77 in Osnabrück

Osnabrück Viktoria-77 in Osnabrück

Pomino

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0

Viktoria-77 in Osnabrück


Sonnenhügel, Osnabrück
Telefon: 015510401562 oder 0155-10401562

Berichte zu Viktoria-77 in Osnabrück im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pomino

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
War heute das erste Mal bei Viktoria-77, zu finden in der Süntelstrasse in Osnabrück.
Preise dort: 80430 – 150460

Alter von Viktoria um die 50, aber TOP Figur, schlank aber nicht dünn, ca. 50 kg bei max. 160 cm.
Angefangen mit gefühlvoll zärtlichen Blasen, wurde mit der Zeit intensiver, alles ohne Handeinsatz.
Dabei konnte ich mit meinen Fingern ihre kpl. rasierte Spalte besuchen.
Dann umgesattelt zur 69. Meine Zunge erforschte ihre Möse, diese war sauber und neutral im Geschmack und Duft.
Danach hat sie aufgesattelt und ich konnte dabei ihre kleinen hübschen Brüste, jeweils nur eine Handvoll, streicheln.
In ihrem Mund die gute halbe Stunde abgeschlossen. Ein sehr schönes zärtliches Erlebnis.
Werde sie sicherlich wieder besuchen.
 
Oben