Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Viktoria Club2000 Mönchengladbach

• Erzbergerstraße 137
  • 41061 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
  • +492161407293
  • Map

Viktoria im Club2000 in Mönchengladbach

Viktoria (35) aus Bulgarien, 164 cm, Konfektion 36, 80 B-Körbchen. Mittellange schwarze Haare, komplett rasiert, spricht Deutsch, Bulgarisch.

Ich war etwa dreimal bei Viktoria. Ich habe ihr auch zusätzlich 30 Euro für Bonbons übergeben. Nur mag sie es nicht, wenn man ihre Brüste mit den Händen anfasst. Ansonsten Schmusen, Zungenküsse, Verkehr ganz toll.

Ich war vor ein paar Tagen bei der Dame Viktoria im Club 2000 in Mönchengladbach.
Viktoria ist eine sehr temperamentvolle Frau, wirkt am Anfang aber eher etwas zurückhaltend.
Der Eintritt im Club 2000 ist übrigens kostenlos, das schon mal vorab.

Für eine halbe Stunde mit Viktoria habe ich 80 Euro bezahlt.
Der Verkehr, das Schmusen und die Zungenküsse waren wirklich gut.

Okay, das mit den Brüsten mit den Händen anfassen mag sie wirklich nicht, da sie dort wohl sehr empfindlich ist.

Persönlich fand ich Viktoria trotz allem eine sympathische Person, auch wenn sie mir am Ende etwas leid tat, weil sie doch ziemlich viel gejammert hat.

Nach dem Akt erzählte mir Viktoria, dass im Club 2000 wohl sehr wenig los ist und nur wenige Männer kommen.

Sie meinte auch, dass sie das Geld für ihre Familie in Bulgarien braucht und sich neue Zähne machen lassen möchte.
Deshalb müsse sie in Deutschland möglichst viel Geld verdienen.

Gibt es im Club 2000 noch weitere Damen, die dem katholischen Glauben zugeneigt sind?
Ich meine gehört zu haben das Cindy das bereit wäre. Kann das jemand bestätigen?

Ich weiß nicht, ob Viktoria dem katholischen Glauben angehört. Mir wurde es an dieser Adresse vor Jahren mal verwehrt.

Sind alle anwesenden Damen bei 6relax abgebildet? Kann mich erinnern, dass früher vor Ort mehr Personal da war als bei 6r angekündigt. Ich stehe halt auf skinny, da sehe ich im Moment nix bei 6r.

• Viktoria Club2000 Mönchengladbach
  • Erzbergerstraße 137
  • 41061 Mönchengladbach
  • +492161407293
Zurück
Oben