• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Viktoria und Eva in Köln

Köln Viktoria und Eva in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Hurenduo Viktoria und Eva in Köln

36 Jahre alt, 168cm, OW 80 D, fest, KF 34/36, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Köln
Tel: 015757011000 bzw. 0157-57011000

Berichte zu Viktoria und Eva in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Fotos, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Lingam Massage, Masturbation, Nuru Massage, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Ich bin gestern am Sonntag sehr früh aufgewacht. Zur Verwunderung musste ich feststellen, dass ich akutes Stangenfieber hatte. Erstmal in aller
herrgottsfrühe beim Bäcker aufgeschlagen, um dann zuhause schön ein Mohnbröchen und anschliessend ein Croissant zu essen. Aber auch kein Kaffee und
kein Frühstücks-Ei half. Die Stange stand noch immer.

Aber was tun in aller frühe?

Ich also ein paar WhatsApp kontaktiert und siehe da.......Victoria ist ab 8 Uhr morgens am werkeln.

Ich also zu einer bekannten Kölner Location nach Poll gefahren. Es handelt sich um ein Haus, in dem mehrere Dienstleisterinnen tätig sind.
Von Victoria wurde mir Einlass geboten. Die Zimmer sind soweit gut eingerichtet und sauber. ein Bad wurde mir geboten. Gleich im Etagenflur kam mir auch Eva nackt entgegen. Hierbei handelt es sich um eine Freundin. Sie wollte wohl signalisieren, dass man beide auch im Dreierpack haben könnte. Für 30 Min werden hierfür 150 Euro gewünscht.

80 Euro Gastgeschenk für 30 Minuten Gastfreundschaft wurden von Victoria erwartet. Ein Getränk wurde mir nicht geboten.

Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm.

Victoria ist so irgendwo zwischen 40 und 50 Jahre alt würde ich mal sagen. Schöne Hupen, schlänge Figur, High Heels an, lange weiss-blonde Barbiehaare.

Es gab zunächst sehr sehr gutes franze. Sie hat gelutscht was das Zeug hält. Die Billardkugeln wurde gezielt bearbeitet und auch der Rest vom Körper wurde abgeschleckt. Es gab sehr sehr viele Zungenküsse.

Ich bat dann um Aufsattlung. Der Ritt war auch sehr gut. Sie ging ordentlich ab. Meine Nachfahren habe ich dann im hohen Bogen auf ihre Titten gespritzt. Schöner Anblick.

Der Besuch war sehr gut. Nur ihre etwas raue Stimme fand ich gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten alles takko. Obwohl es in diesem Preissegment sicherlich auch Alternativen gibt.

Für den ein oder anderen wäre vielleicht ein Dreier mit Eva etwas. In der weiten Welt des Internet s gibt es auch Berichte darüber.

Aber ich fasse mal zusammen:

Victoria: soweit sexy, schlank, schöne Boobs
Service: recht gut
Gastgeschenk: 80 Euro für 30 Min
Badezimmer: sauber
Getränk: nein
Parkplätze: in der Umgebung ausreichend
Wiederholungsfaktor: sicher....aber vielleicht mal mit der Freundin Eva

Hier der Link zu Victoria:


Und hier ist auch ihre Freundin zu sehen:


oder auch beide als versautes Duo


So, das ist jetzt das Ende. Ich mache Schluss. Punkt
 
Oben