Heute hat es mich beruflich nach Krefeld verschlagen. Erst einmal nicht so schlimm. War ja schön öfter dort und hatte auch das ein oder andere Schöne Date dort. Leider waren meine Kontakte jedoch heute nicht erreichbar. Daher kurz ins Netz geschaut. Da der Abend sich schon dem Ende näherte war die Chance auf ein Date schon gering. Wurde dann doch noch fündig.
Besuchbare Dame im Hotel. Dann noch gleich um die Ecke. Bingo.
Nach kurzem WhatsApp-Text stand das Date und ich habe mich auf den Weg gemacht.
Im Flur die Zimmernummer erhalten und Schwups stand ich im Zimmer der Holden. Hätte ich doch nur mein Hirn eingeschaltet im ersten Moment.
In ihren eigentlich recht eng anliegendem Outfit sah Madam recht ansehnlich aus. Hatte mich für das einstündige Date entschieden.
Nach dem Entkleiden war es jedoch nicht mehr der Hingucker. Hängender Busen, Faltiger und durch Gewichtsverlust nicht mehr so attraktiver Body.
Aufgrund des nicht mehr so gutem Vergleiches. Annonce und Realität habe ich abgesehen von ihrem angepriesen Service.
Service der folgendes beinhalten sollte
Küssen, Massage, Ficken, Blasen, Lecken, Anfassen, Stellung wechseln, 69. Eine Stunde zu 120 Euro.
Ob es in der Form angeboten wird kann ich nicht sagen, da nach der kurzen Begrüßung der Versuch erfolgte durch einen nicht so gefühlsvollen Handjob Leben in mir zu erwecken.
Als dann im Anschluss noch das Aufziehen eines Gummis zur Abnahme der Französischkenntnisse erfolgte, war es für mich völlig erledigt. Zwar sind ihre Französisch-Kenntnisse recht gut, aufgrund des Gummis jedoch für mich der völlige Abturner.
Gegen einen Aufpreis von 30 wäre dieser wieder abgenommen worden. Da mir die Lust an dem Treffen aber vergangen war, habe ich es mir auf diese Weise zu Ende bringen lassen, da ich hier nur noch raus wollte.