Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Neunkirchen Villa 73 in Neunkirchen

Paula bei Villa 37 in Neunkirchen

Paula (30) aus Peru, 158 cm, latina Haut, Konfektion 38, C-Körbchen, lange brünette Haare, komplett rasiert, spricht Spanisch.

villa-73-in-neunkirchen_paula.webp

Alicia bei Villa 37 in Neunkirchen

Alicia unbekannt (36) aus Brasilien, 160 cm, südländische Haut, Konfektion 38, B-Körbchen, komplett rasiert, mittellange blonde Haare, spricht Englisch, Portugiesisch und Spanisch.

villa-73-in-neunkirchen_alicia.webp

Naomi bei Villa 37 in Neunkirchen

Naomi (20) aus Italien, 150 cm, europäische Haut, Konfektion 34, B-Körbchen, komplett rasiert, mittellange schwarze Haare, spricht Englisch und Italienisch.

villa-73-in-neunkirchen_naomi.webp

Mendy bei Villa 37 in Neunkirchen

Mendy (40) aus Ungarn, 170 cm, europäische Haut, Konfektion 38, C-Körbchen, komplett rasiert, mittellange brünette Haare, spricht Deutsch und Ungarisch.

villa-73-in-neunkirchen_mendy.webp

Xenia bei Villa 37 in Neunkirchen

Xenia (35) aus Russland, 160 cm, europäische Haut, Konfektion 38, C-Körbchen, komplett rasiert, lange brünette Haare, spricht Englisch, Russisch und Spanisch.

villa-73-in-neunkirchen_xenia.webp

Lina bei Villa 37 in Neunkirchen

Lina (35) aus Latina, 166 cm, latina Haut, Konfektion 38, D-Körbchen, lange schwarze Haare.

villa-73-in-neunkirchen_lina.webp

Die Bilder dieser reifen Hure haben was! Ich will sie ficken. Ich will sie unbedingt ficken. Gut soll sie auch sein. Bleibt die Frage, in wie weit die Bilder vor langer Zeit gemacht wurden, oder nicht.

Vor Ort habe ich sie dann getroffen. Und ich war froh, dass Person und aufgehübschte Bilder halbwegs zueinander passen. Das Treffen mit ihr war nicht günstig, inklusive zweier Details habe ich 120 Euro für 30 Minuten hingelegt.

Dafür hat sie mich mit intensiven Zungenküssen belohnt, mir recht variantenreich den Schwanz geblasen und dann ihre Dose weit geöffnet, so dass ich sie schön ficken konnte.

Das war ein gutes Erlebnis mit einer guten Frau, die fast schon wieder zu begehrt ist, denn ich habe bisher keinen zweiten Termin mit ihr kriegen können, zu den Zeiten, wo es bei mir gepasst hätte.

Die harten Fakten zu Xenia

Die Bilder passen, aber sie hat zugelegt. Sie ist bemüht, ein gutes Raumgefühl zu erschaffen, wobei sie sich in Englisch unterhält, nicht in Deutsch.

Sie kann nicht nur gut ficken, sondern auch sehr gut massieren. Beim Fummeln und Ficken kann man sie auch ordentlich anpacken.

Sie lutscht nicht nur Schwänze, sondern leckt auch die Eier und den Bereich darunter. So, wie jede gute Hure das machen sollte.

Sie küsst durchgehend und intensiv, solange sie nicht gerade am Blasen oder Herumlecken ist. Sie hat eine große Zunge, das muss man mögen, alternativ kann man es auch lieben.

Fingern kostet extra, damit es gut flutscht, nimmt sie jede Menge Flutschi, das muss man mögen beim Lecken, alternativ alles zeitlich so aneinanderreihen, dass man das ekelhafte Zeug nicht im Mund hat.

Die Hure war richtig oft beim Arzt und hat sich Lippen, Arsch, Bauch, Titten machen lassen, womöglich noch mehr.

Und wie das so ist, wenn man sich irgendwas einbauen lässt, bewegt sich das, je nach Körperposition. Und das kann dann schon recht schräg aussehen.

Sie hat riesige Schamlappen, keine Lippen, sondern Lappen. Das muss man mögen!

Sie hat wohl auch ein riesen Loch, zusammen mit Flutschi braucht es da schlimmstenfalls zwei, drei Finger in ihrem Arschloch, damit die Dose halbwegs eng wird. Das kostet aber wieder, falls es angeboten wird.

Günstig ist die Fickerei, je nach Geldbeutel, nicht, weil man für vieles extra zahlt.

Zungenküsse 20 Euro, Körperbesamung 20 Euro, Besseres Französisch 20 Euro, da werden aus den fairen 150 Euro plötzlich auch 200 bis 250.

Früher unter dem Namen "Blaue Lagune" bekannt und unter Führung der Mutter der jetzigen Geschäftsführerin. Sonntags ist dort Ruhetag. Das Haus vermietet die Zimmer an interessierte Frauen, die dann dort selbstständig die Freier bedienen können.

Ein weiteres Etablissement unter derselben Geschäftsführung ist Apartment59 in Saarbrücken in der Mainzer Str. 59. Eine Empfangsdame empfängt die Freier und lässt die anwesenden/freien Dienstleisterinnen einzeln vorstellen und der Kunde kann auswählen, mit wem er sich vergnügen möchte.

• Villa 73 in Neunkirchen
  • Wellesweilerstraße 73
  • 66538 Neunkirchen
  • +49682117397
Zurück
Oben