• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Classico, Euskirchen

Villa Classico, Euskirchen

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
2015 hat mal wer geschrieben, dass eine Laura im der VC die LauraHU aus dem Babylon sein soll. Diese war dann später einige Zeit lang in Rheinbach?
Falls das LauraHu sein sollte, war diese früher recht beliebt, evtl. aus Gründen, die nie genannt wurden. Falls sie einem optisch gefällt, könnte man einen sehr anständigen Service erwarten.

Evtl. weiß @Umbi mehr?
 

Samel

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo also meines Wissens ist Laura Dienstag und Donnerstag in der Villa. Mit der Anwesenheit Liste auf der Homepage klappt wohl nicht so.
Ich war vor zwei noch bei ihr und es war wie immer sehr schön. Sex wie mit einer Freundin. Richtig leckere Küsse.
Und ihr Po ist immer noch ohne jedem Makel, schön fest ohne jegliche Falten, ein schönes Erlebnis den Po beim Bumsen vor sich zu haben.

Sie hat gerne wenn es heftiger zur Sache geht beim Bumsen, habe ich gemerkt.
 

Bobibob

Kenner
Beiträge
36
C
3 1 5 12
Hallo gibt es was neues aus dem Club, man findet keine Berichte. Habe noch eine Frage sind die Damen nackt. Danke
 
Oben