Samira
Auch ich muss lernen
Ja wenn man im Ruhrgebiet unterwegs ist, hat man die Auswahl an vielen Clubs und wenn dann noch so ne Anzeige in der Zeitung ist, dann liest man auch nicht erst hier das Forum sondern macht sich auf den Weg.
Die Villa oder einen Parkplatz zu finden ist Kinderleicht und somit trat ich schon nach kurzer Zeit dort ein. Die Bardame erzählte mir was ich mit dem Schlüsselbund zu tuen habe und drückte mir 2 Handtücher in die Hand, meinen Hinweis, das ich das erste Mal da wäre, wurde glaube ich überhört, na ja, man(n) sagte mir dann, das die Umkleide unten wäre.
Ok, nicht das ACA oder das Magnum, eben klein und gemütlich dachte ich noch als ich die Treppen hinab stieg. Unten habe ich dann auch die Sauna entdeckt, super das gefällt mir, Sauna finde ich immer gut, so aber erstmal kurz duschen und dann schauen was der Laden so bringt.
Ich also wieder hoch kurz umgeschaut und festgestellt, so groß ist die Villa dann nicht. Anwesend waren ca. 7 bis 8 Damen und nachdem ich mir eine Cola (wenn ich "es" den so nennen darf) gezogen hatte, hab mich umgeschaut. Ok, mir ist es schon beim reinkommen aufgefallen aber als ich da so stand, merkte ich erst, wie extrem es da nach Rauch riecht, das war mir nicht klar, das wirklich überall geraucht wird!
Da Samira gerade neben mir stand, fragte ich Sie, ob es den auch irgendwo einen Platz gibt, wo nicht geraucht wird und Sie zeigte mir die Terasse. Nachdem geklärt war, das ich das erste Mal da bin, hat mir Samira kurz erklärt, wie es da so alles abläuft. Mir gefiel was ich sah und auch wie Sie mit mir umging also folgte ich ihr rein und saß mich zu Ihr auf der Couch. Ok, keine 20 Sekunden später war Ihre Hand zwischen meinen Beinen und ihre Zunge in meinen Mund, was mir sichtlich gefiel und auch als Sie sich auf mich setzte (Handtuch lag noch drüber) hatte ich nichts gegen das rumgeknutsche nur ich merkte, das ich vom Rauch Kopfschmerzen bekam was nicht so ganz Stimmungsfördernd ist. Sie merkte ziemlich schnell das was nicht stimmte und frage was los war. Ok, dafür gab es nur eine Lösung, im Zimmer wird nicht geraucht also ab aufs Zimmer.
Ich wusste das vieles in den Laden möglich ist aber auf dem Zimmer wurde ich dann doch noch überrascht. Also knutschen mit Zunge und soweiter ist für Samira kein Problem, Anal würde Sie nicht bzw. ungern machen aber ansonsten sollte ich mich zurück lehnen und genießen was ich dann auch machte. Ich dachte mir schon, jetzt gibt es ein ordentliches franze und dann aufsatteln aber ne, falsch gedacht.
Sie stellte sich über meinen Kopf und beugte sich runter zu meinen Schwanz und der verschwand dann auch ganz in ihren Mund und ich konnte schön in liegen ihre Mandeln betrachten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen zu fühlen was sich mir da so präsentierte und das gefiel mir. Mit wirklich viel Spucke blies die Maus meinen Schwanz und dann wollte ich Sie von hinten nehmen. Ok, ich bin kein Freund ohne Gummi zu ficken, was Sie ein wenig verwunderte aber ein kurzer Griff und auch das war erledigt.
Ich konnte sie wild und feste von hinten nehmen und Sie schrie das ich fester und schneller machen solle. Ich wollte sie dann noch in der Missio nehmen, sie kann ihre Beine wirklich breit auseinander legen was mir ncoh besser gefiel. Mit wilden knutschen und ne wilde fickerei bin ich dann gekommen. Wir blieben noch was liegen, küssten uns und machten uns dann auf dem Weg nach unten.
Für mich als Nichtraucher, geht es in der Jahreszeit leider gar nicht in den Laden, ich hätte gerne noch die ein oder andere Maus getestet so machte ich mich aber schon wieder auf dem Weg. Samira war zwar überrascht und auch die Bardame fragte, was los ist aber mit Kopfschmerzen da zu sitzen, nicht mein Ding.
Ist nicht so, das ich extrem reagiere auf Rauch aber von den 10 anwesenden Dreibeinern und 8 Mädels waren bestimmt 10 immer am rauchen auch wenn die Tür aufsteht, für mich heißt es, warten bis zum Sommer,da soll auch auf der Terasse was los sein.