Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Saunaclub Duisburg Villa Venus Duisburg

Nach einem unerfreulich-erfolglosen Testbesuch im LaLuna in Moers (Bericht siehe dort) bin ich dann schnell zur Venus, um dem Nachmittag noch eine positive Wendung zu geben. Und dies ist gelungen!
Michelle, Anfang 20, blond, schlank, Titten nicht ganz B, etwas hängend aber mit wunderschön großen Nippeln. Auf dem Sofa ein wenig zurückhaltend, zärtliches Kuscheln, ab und zu ein Kuss, dann die Frage: "Wollen wir uns verstecken gehen? Muss ja nicht jeder sehen, was wir hier machen."
OK, ich hinter ihr her aufs Zimmer.
Da war es dann vorbei mit ihrer Zurückhaltung. Streicheln, wilde ZK.
Mein Zungenverwöhnprogramm ihrer sehr großen und sehr feuchten Schamlippen genoss sie sehr und sehr lange. Kein aufgesetztes Rumgestöhne oder gar Schreie, eher verhaltenes wohliges Seufzen. Zwischendurch immer wieder nasse ZK und Nippelsaugen.
Bei einer neuen Bekanntschaft weiß ich dann immer nicht: Will sie einen Orgasmus oder lieber nicht. Bei manchen merke ich, dass sie ihn mit Konzentration vermeiden wollen. Als mein frz bei Michelle nun schon sehr lange dauerte (gibt das nachher Zuschlag zum Preis?), dachte ich: OK, sie will nicht. Dann will ich jetzt aber.
Also Frage: "Bekomm ich jetzt einen Gummi?"
Sie lächelt mich an und sagt: "Nö!"
(Ist das jetzt die Aufforderung zu AO? Da steh ich ja nu gar nicht drauf!)
Ich: "Warum nicht?"
Sie: "Mach bitte noch weiter!"
Also doch Orgasmus. Den hat sie dann auch bekommen.
Anschließend super einfühlsames orales Verwöhnen des kleinen nun schon sehr großen Freundes, immer wieder kurz vor dem kritischen Punkt unterbrochen.
Und endlich, endlich den Conti aufgezogen und mit ihr über mir eng umschlungen bei innigen ZK die Erlösung.
Liegenbleiben, Streicheln, Unterhalten.
Dann die Handtücher um die Hüften und zum Spind wg Bezahlung.
Noch mal zur Klarheit meine Frage: "Wir hatten uns doch auf eine halbe Stunde geeinigt?" Sie: "Ja, klar doch."
Der Blick auf die Uhr zeigte mir nämlich, dass das nun schon 45 Minuten gewesen waren, die wir uns "versteckt" hatten.
Schade, dass Michelle diese Woche Urlaub hat. Aber nächste Woche ist sie wieder da.

Gruß
Jan

(der das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Venus immer noch gut findet)

Mal so - Mal so!

Ich gehe jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig in die Villa Venus und ich bin der Meinung, dass sich der Service immer mehr ins negative verändert.
Bei meinem ersten Besuch war ich sowas von begeistert, da habe ich die Villa glatt zu meinem Stamm-Club erkoren. Meine erste Dame war damals "Scarlett", das war der Hammer, nichts was danach kam hat Sie jemals übertroffen oder kam gar in die Nähe! Sie war mit Leib und Seele dabei, was sich vieleicht etwas komisch anhört, war aber so! Auch die anderen Damen waren sehr geil und sehr bemüht einen Top-Service zu liefern. Man konnte sich in keiner Weise beschweren, aber im Laufe der Zeit nimmt der Service immer mehr ab, es sind immer mehr Südländische Frauen dort und naja!
Erst letzten Sonntag war ich da und wurde derb enttäuscht. Insgesamt 2 Frauen und 3 Männer!
Meine auserkorenen war dann "Lisa", oweia, das ging voll in die Hose. Ausgemacht waren 50 für halbe Stunde mit ZK usw. Küssen? Nix war es nur angehaucht, dann franz. einmal ohne rauf und runter und direkt das Gummi drauf. Auch nur ein paar Mal und hopps drauf gesetzt. Dann sehr Lustlos drauf rumgehoppelt und schon gefragt ob ich schon soweit wäre! So habe ich dann es kommen lassen und die Dame beim auszahlen gefragt, wieviel Sie jetzt bekommen würde! Sie ganz frech 70!!!!!! Ich direkt an die Theke zu der Thekendame und mich beschwert, nach einiger Diskussion wurde von mir dann die 50 bezahlt und ganz schnell gegangen.
Es sollte sich echt mal was an den Einstellungen des Betreibers ändern, weil so, wird das nicht mehr lange was geben, mit der Villa Venus!

Hallo,

bin neu hier, habe aber in der Vergangenheit alle berichte gelesen. jetzt habe ich mich auch mal entschlossen meine Erfahrung wieder zu geben.

Ich war schon des öfteren hier im Club und muß sagen das ich bis jetzt noch nicht enttäuscht worden bin. Eintritt 35 € bzw. 20€ bei happy hour.

War mit Jenny oben und habe für guten FO, GV mit anschließender FO mit Aufnahme insg. 50€ bezahlt (ohne Eintritt gerechnet). Aufenthalt ca. 40 min --> ist doch in Ordnung!

Danach war ich noch mit Denis für gute 30 min.. Habe dafür gutes FO, bei Ihr ausgibig geleckt (man merkt das Sie das sehr genisst), schönen ZK mit anschließender GV. War Super.

In andere Clubs bezahlt man weit mehr. Habe mir eimal einen besuch in Raum Köln gegönnt --> bin insgesamt für die gleiche Leistung ca. 250€ losgeworden. Dann doch lieber wieder hier.

Bye 6freak

Also ich kenne den Laden noch unter seinem alten Namen "Residenz", das war echt ein klasse Laden - was die Girls anbelangte. Seit der Besitzer gewechselt hat und der Ort "Villa Venus" heißt, habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Regel aber war die Leistung korrekt, manchmal sogar wirklich gut. Als etwas nachteilig empfinde ich die sehr starke Fluktuation: Man weiß im Grunde nie, welches Mädel gerade vor Ort ist. Länger als zwei, drei Monate bleibt kaum eine. Das Haus selbst ist im Gewerbegebiet Duisburg-Neumühl gut erreichbar, der Aufenthaltsraum und die Zimmer machen einen sauberen Eindruck, das kalte Buffet allerdings ist ziemlich schlicht und wenig anregend.

PT

Hallo Stigi und der Rest des Forum,

von 10:00 - 12:00 Uhr und ab 21:00 Uhr beträgt der Eintritt 20 Euro (Happy Hour). Sonntag rum um die Uhr 20 Euro. Ansonsten kostet der Eintritt 35 Euro, was ich noch sehr human finde.

Für 30 Euro (ca. 20 min.) bekommst du GV+FO und gegebenen Fall, wenn die Dame dich sympatisch findet, kannst du bei Ihr lecken und küssen. Für jeden zusätzlichen Wunsch berechnet Sie dir 25 Euro. Das ist ok. Bis heute hat noch keine der damen auf die Uhr geschaut. Wenns mal etwas länger dauert und nicht zu sehr die Zeit überschreitet, wird dies großzügig gehandhabt.

Im Eintrittspreis ist ein kleines Büffe dabei (bitte nicht zuviel erwarten) und eine Sorte Suppe. Softdrinks und Kaffee sind gratis und aus dem Automat. Nur wenn es um alkoholische Getränke geht, die Kosten extra. Wieviel ? nie ausprobiert.

Duschen sind ok und Seife im Spender gab es reichlich + 2 große Handtücher. Sollte eins mal nass sein, kannst du dir aus dem Regal ein neues entnehmen.

Bevor du hinfährst, frage immer wieviele Damen anwesent sind 0203-5007667. Somit hast du immer eine große Auswahl. Die Anzahl die am telefon erfragt wurde, stimmte meist auch mit der Anzahl der anwesende Damen vor Ort. Bis heute bin ich immer mit den Service zufrieden gewesen (oder ich hatte immer glück gehabt, mit der Wahl der Dame). Aber es schadet auch nicht, bevor du mit der Wahl deiner Dame ins Zimmer gehst, vorher zu fragen, was Sie an Dienstleistung biete und zu welchen Kurs! Es gibt welche die müssen etwas übertreiben. Solange du Sie nur ansprichst und Sie nicht anfasst, so das Sie dies als Aufforderung versteht, muss du nicht mit Ihr ins Zimmer. Sobald du aber signalisierst, das du mehr möchtest, gibt es kein zurück! Selbst wenn du es dir doch nochmal anders überlegst. Das nennt man dann Schicksal.

Am besten kann ich dir Denis empfehlen (meine Favoritin). Sie bläst super und geht gut mit beim GV. Jenny ist auch ok, küss nur bei Sympatie. Aber gegen Aufpreis macht Sie F mit Aufnahme (wie auch Denis (lecker)). Ob jemand schluckt kann ich dir nicht sagen. Hatte erst 5 Damen gehabt und alle arbeiten korrekt. Wenn du lust hast, blasen Sie dir schon im Vorraum. Hier im Rezident spricht dich keine Dame an. Finde ich gut.

Ich hoffe das ich dir damit geholfen habe. Vielleicht sehen wir uns mal in Rezidenz.

Bye 6Freak

Mit Warp 10 zur Venus

Guten Abend Gemeinde,

Heute begab ich mich mal auf eine etwas weitere Reise nämlich direkt zur Venus. Also mein Raumschiff betreten, die Lithiumkristalle gecheckt und mit Warp 10 auf die A42 in die unendlichen Weiten deutscher Autobahnen. Gott sei Dank kaum gegnerische Schiffe auf der Bahn nur ein paar von denen mit den gelben Nummernschildern aber die hab ich heut Ausnahmsweise mal rechts liegen gelassen. Landung erfolgte planmäßig in Venus Neumühl und ich erbat um Einlass und gleich von einem mir bekannten Gesicht im Türrahmen empfangen worden. :)

Denise: Deutsche, 23 Jahre alt, lange blond gesträhnte Haare bis zum Po, ein wenig Babyspeck auf den Hüften, ca. 1,65 groß, Körbchengröße 75B, Sternzeichen Löwe :D In Ermangelung wo ich denn so lange gewesen sei :confused: führte sie mich zur Theke wo ich den Eintritt entrichtete und mir beim umdrehen von Denise 2 frische Handtücher in die Hand geben lassen. Noch schnell meine Wertsachen in die neben der Theke befindlichen Wertfächern verstaut und mich die Treppe hinunter zu den Spinten und Duschen begeben. Mich aus meinem Raumanzug gepellt und eine Dusche genossen. Wasser: Warm Duschgel: Vorhanden Sauberkeit: Gegeben Seeeehr schön. Was mir aufgefallen ist das die Massageliege neben der Dusche immer noch dort völlig unbenutzt steht, wie schon seit Jahren. (wenigstens hat sie keinen Staub angesetzt). :D

Also hab ich mich im Handtuch bekleidet ins Getümmel gestürzt. Naja Getümmel ist übertrieben, ca. 6-8 Frauen gezählt und ein paar türkische Gäste zur früher Abendstunde. Mich mit einer Cola bewaffnet und einen kleinen Rundgang gestartet ob ich noch mehr bekannte Gesichter erblicken kann aber der Rest war mir vollkommen neu. Gut gemischt was dünnes, was dickeres, was junges, was älteres und was farbiges. Jegliche Venusrasse war vertreten. Da die Cola schon quasi bei meinem Rundgang verdampft ist, oder ich einfach nur großen Durst hatte, hab ich mir einen Kaffee gezogen und es mir auf der Couch neben Denise bequem gemacht wobei wir direkt wieder ins Gespräch kamen.

Aber einen Gespräch von einer zur anderen Couch zu führen mit einer Plastikgrünpflanze dazwischen wurde mir irgendwann zu blöd und ich rutschte einfach eine Couch weiter. Mich mit ihr über Gott und die Welt, Urlaub und eben wie es früher so in der Venus war. Das Personal hat dort wohl schon öfter mal gewechselt aber Denise war ist und bleibt zu meinem Glück immer noch dort :rolleyes:

Bei dem ganzen gequatsche kuschelte sie sich in meinen Arm und kraulte mir die Brust und ihr langen Fingernägel wanderten zwischendurch auch schon mal in tieferer Regionen. Das führte dann irgendwann zu der Frage von Denise ob ich mich denn auch erinnern könne wie es mit ihr auf dem Zimmer so war. Ich spielte den völlig ahnungslosen und sagte das ich mich nur schwer daran erinnern könne und das da wohl Erinnerungshilfe bräuchte. Was prompt dazu führte das sich ihre Hand unter meinem Handtuch wiederfand um gekonnt mal eben klein Charly hallo zu sagen. Auch er war über dieses Wiedersehen im wahrsten Sinne des Wortes Freudig erregt. Alles klar meine Entscheidungstand somit :D und ich bat sie in Ermangelung alter Zeiten das wir uns doch bitte nach oben begeben.

Als ich Aufstand um mich mit ihr nach oben zu begeben hatte ich die Schmunzler der Damen auf meiner Seite da ich mit einem ordentlichen Handtuchhalter voran schritt. Oben angekommen wählten wir eines der beiden großen Zimmer ganz hinten durch. Auch hier hat sich nichts verändert immer noch die gleiche Standard RTC Möblierung. Also ordentlich wie es sich gehört die Handtücher ausgebreitet und sich nebeneinandergelegt woraufhin wir uns direkt wieder näher kamen und ich begann sie zu küssen. Und in dem Moment hatte es wieder Klick gemacht: Genau das konnte sie auch gut :rolleyes:

Also lagen wir engumschlugen nebeneinander und tauschten Zungenküsse aus wo auch hier unsere Zungen engumschlagen waren. Keine kurzen oder zaghaften Zungenküsse sondern lang und innig. Irgendwann wanderte sie mal wieder eine Etage tiefer und nahm meinen Handtuchhalter genüsslich in den Mund. Also neben Küssen gehört Blasen definitiv zu ihren Stärken. Schön varientenreich, mal mit der Zunge abschleckend, mal langsam und tief und auch mal was schneller, alles handfrei und insgesamt recht nass was irgendwann zu einem geil klingenden Schmatzem beim blasen führte. Und das tat sie wirklich ausdauernd. Aber irgendwann musste ich intervenieren sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen.

Also gewechselt und nun war es an mir meine Zungenfertigkeit unter Beweis zu stellen. Nachdem ich mich ein wenig um ihre Brüste gekümmert hatte widmete ich mich ihrer rasierten und wohlschmeckenden Möhse. So lag sie nun breitbeinig vor mir und als ich einen Blick über ihren Venushügel warf hatte sie die Augen geschlossen und schien es zu genießen was sich auch in einer schnell zunehmenden Feuchtigkeit wiederspiegelte. Aber ich wollte ja auch noch Ficken. Also lies ich Denise gekonnt mit dem Mund gummieren und nun folgte ein wilder Ausritt. Denise gab richtig Gas und es wurden weiterhin leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht mit kleinen Züngeleinlagen zwischendurch.

Dieses immer schneller werdende Tempo hielt ich nicht mehr lange aus und füllte das Kondom. Nach der Reinigung lagen wir noch eine Weile zusammen wo sie mich fragte ob es so war wie ich es in Erinnerung hatte was ich voll und ganz bejahte und amüsierten uns über die Gespräche der anderen Mädels die im Bad gegenüber dem Zimmer waren. Alles hat nun mal ein Ende also begaben wir uns auf den Weg zurück nach unten wo ich ihr
ihren wohlverdienten Lohn von 50€ für eine sehr schöne halbe Stunde übergab.

Nach der Dusche angezogen und von Denise noch nett zur Tür begleitet worden wo ich ihr diesmal versprechen musste mit meinem nächsten Besuch nicht wieder so lange zu warten. Noch einen süßen Kuss erhascht und nach draußen mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen entlassen worden. Scotty beam mich nach Hause! Scheiße geht nich :mad: Willkommen in der Realität, also doch Auto fahren. Naja was solls, war ein schöner Abend mit Denise :)

Fazit: Die Villa Venus ist wohl das klassische Beispiel für einen RTC Club. Seit Jahren nichts verändert aber trotzdem nicht heruntergekommen. Personal gut. Also alles ganz nett und kann man sicher noch mal wiederholen. Hab ich ja versprochen :D

LG,
Charly

Erstbesuch in der Villa

Heute habe ich zum ersten Mal der Villa einen Besuch abgestattet. Ich wolte eigentlich * nach Wattenscheid fahren, habe aber Gott sei Dank vorher angerufen und musste am Telefon erfahren, dass mein persönlicher Topact nicht da ist. Also habe ich flugs umdisponiert und das Navi auf Duisburg-Neumühl umprogrammiert.

Der Club liegt sehr offen in einem Gewerbegebiet, der Eingang ist gegen neugierige Blicke nicht so gut geschützt wie das Arabella in Wattenscheid. Die Türe wurde einen Spalt geöffnet, und mich begrüßte eine DL in rosafarbenem, kurzen Kleid. Ich hatte eigentlich eine DL im Evakostüm erwartet und ging verblüfft ins Innere. Als Nichtraucher musste ich meine Lunge auf 'Umluft' umstellen, so stank es nach Qualm. Aber egal, die Atmung würde im Laufe des Mittags eh schneller werden und so genügend Sauerstoff zugeführt.

Am Tresen wurde mir als Erstbesucher von einer jungen Thekenkraft die Preisstruktur erklärt: 1x50, 2x65, 3x75. Das Dreierticket wurde gelöst und stellte die Dame vor ein Problem, denn ich konnte nicht passend zahlen. Also wurden umständlich 5 Euro gesucht. Dieses "Problem" konnte ich später noch häufiger beobachten.

Auf der Karte wurde die Ankunfzszeit vermerkt (14:40), das Bändchen mit den beidem Schlüsseln wurde ausgehändigt, ich schnappte mir die Handtücher und ging nach unten. Der Umkleidebereich ist sauber, der Duschbereich ebenfalls. Gut fand ich, dass die frischen Badelatschen nach Größen sortiert in einem Regal standen.

Nach dem Umziehen stellte ich mich unter eine sehr lange sehr kalte Dusche, die auf einmal fast schlagartig heiß wurde. Dann wieder nach oben, die Wertsachen im kleinen Fach verstaut und dann wurde das Lineup angeschaut. Es ist nicht so toll wie das Im Arabella, aber richtige Ausreißer in der Form von 'geht ja gar nicht' habe ich nicht gesehen. Nach einer Cola ging ich auf die Pirsch und landete bei

Alice (Aliz)
Herkunft: Rumänien
Größe: etwa 1,60 m
Figur: sehr schlank
Gewicht: ca 45 kg
Aussehen: Note 2
Besonderheiten: Blumentatoo auf dem linken Steiß

Sie sprach mich sofort auf Englisch an. Nach eigener Aussage ist sie 3 Tage in Deutschland, und spricht daher kein Deutsch. Auf Englisch kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten, das Vokabular verblüfft positiv. Sie ist witzig, erzählt über Gott und die Welt, ist charmant, anschmiegsam und kuschelt sich schnell an. Die Zungenküsse waren am Anfang etwas zaghaft, wurden dann aber immer fordernder.
Nach einem längeren PST, während dem wir uns immer wieder küssten, gingen *wir auf's Zimmer. Safer war sofort zwischen uns klar. Es folgte ein schönes Anblasen mit viel Gefühl, ohne Handeinsatz. Der Conti wurde schließlich mit dem Mund aufgezogen. Danach sattelte sie auf, hatte aber Svhmerzen beim Eindringen. Daher gings langsam mit viel Gefühl. Sie ist eng, um nicht zu sagen sehr eng, und mein kleiner Freund gehört nicht zur dünnen Sorte. Trotzdem wurde es ein schöner, langer Ritt, den wir dann beendeten, um in der Missio weiter zu machen. Sie ging wirklich gut mit und nach insgesamt knapp 20 Minuten füllte ich den Conti. Das anschließende Saubermachen übernahm sie und nach weiteren Küssen gingen wir gemeinsam nach unten.

Der Name wurde auf dem Kärtchen notiert und ich verzog mich in Richtung Dusche.
Nach der Dusche suchte ich Saune auf und ging sofort wieder raus, denn ich hatte das Gefühl in einen Kühlschrank geraten zu sein. Also ab nach oben, der Thekankraft Bescheid gesagt und einen Kaffee gezogen.

Für einen Ostermontag hatte ich mehr Besucher erwartet, so lag das Verhältnis bei etwa 16 DLs und 6-7 Männern gleichzeitig. Erst gegen Abend wurde es voller, dabei änderte sich die Herkunft der Besucher von mittel- *nach südeuropäisch. Unangenehm war es aber nicht. Die DLs nutzten die freie Zeit, um sich aufzuhübschen. *Das ging von Frisieren bis hin zum Augenbrauenzupfen und Schminken. Ich verzog mich wieder zu Alice auf die Couch und unterhielt mich mit ihr. Nachdem sie mir ihre Familiengeschichte erzählt hatte, machten wir ein wenig deutsche Sprachübungen. Irgendwann stellte sie fest, dass sich bei mir unter dem Handtuch etwas regte. Wir gingen wieder nach oben und wieder dasselbe - Schmerzen beim Eindringen. Als Gentleman bot ich ihr an sie oral zu verwöhnen. Ich leckte sie mehrfach über den Berg, bis sie völlig entkräftet meinen Kopf sanft wegdrückte. Ihr Stöhnen klingt nicht gekünstelt, und das Zittern ihrer Beine und ihres Venushügels kann sie nicht spielen.

Nachdem ihr Name erneut auf die Karte geschrieben war, versuchte ich erneut die Sauna. Leider war sie nicht viel wärmer als bei meinem ersten Versuch. Also, was blieb mir anderes übrig als wieder dem Aufhübschen zuzusehen. Dabei unterhielt ich mich mit Alice, die wegen der wenigen Besucher und descdamit verbundenen geringen Verdienstes nicht sehr erfreut war.
Während wir uns so unterhielten, fiel mir eine DL mit blonden Haaren auf.
Als ich mich gerade aufrappeln wollte um sie anzusprechen, wurde sie von einem anderen Dreibeiner angesprochen. Wer zuerst kommt, malt zuerst, also blieb ich sitzen und unterhielt mich ein noch ein wenig.
Schließlich kam sie wieder und ich ergriff die Chance, entschuldigte mich bei Alice und setzte mich zu

Silvia
Herkunft: Ungarn
Größe: 1,63 m
Figur: schlank
Gewicht: ca 50 kg
Aussehen: Note 2
Besonderheiten: keine

Sie spricht ein ausgezeichnetes Deutsch, der PST machte richtig Spaß. Allerdings war sie beim Küssen auf der Couch sehr zurückhaltend. Schließlich gingen wir nach oben in ihr Zimmer, denn sie schläft wie einige andere Mädchen auch im Club.
Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Heiße Küsse, ein kurzes, intensives Blasen (FO), dann wurde gummiert und sie bot mir ihre herrliche Rückseite an. Sie ist fast genauso eng wie Alice und hält super gut gegen. Trotz des herrlichen Anblicks und der Enge dauerte es eine ganze Weile, bis ich das Gummi füllte. Einen AST gab es nicht, sie wurde sehr schnell sehr abgeklärt. Schade, denn so werde ich sie nicht mehr buchen.

Damit war meine Karte voll und wurde eingezogen. Nach dem Umziehen begleitete mich Alice zur Tür und verabschiedete sich mit ein paar heißen Küssen.

Fazit: netter Club, die Girls sind ok, Alice könnte ein Highlight werden, Silvia ist vom Service her gut, aber zu abgeklärt. 3 Zimmer, 2 mal mit Entsaftung für 75 Euro. Da hier Safer der Standard ist und die Preise um einiges geringer, könnte die Villa dem Schwesterclub in Wattenscheid einige Stammkunden kosten.

Dana - fast nicht zu glauben

Hi Folks, mit prall gefülltem DNA Spender bin ich zur Villa gedüst - diesmal mit dem festen Entschluss mehr als eine Runde zu gehen. Nett empfangen worden, 60€ gezahlt und schon an der Theke reibt Dana - die zweite E-Cup Trägerin - ihre Hupen an mir. Ich wäre ja schon lange nicht mehr da gewesen ..... Das übliche bischen Smalltalk was eben so gesagt wird. Ich bin aber erst mal in den Keller zum entkleiden und zur Waschung. Da die Hütte zu dem Zeitpunkt noch voller heißer Miezen war stand er schon prächtig seinen Mann - voller Vorfreude. Entspannte Waschung und beim trockenreiben fasst mir eine warme Hand von hinten an die Latte und die Tittenberge im Rücken lassen vermuten - Michaele oder Dana. Ich drehe mich um und Dana schiebt mir die Zunge in den Hals. Da will aber jemand UNBEDINGT auserwählt werden - denke ich. Sie drückt meine Hand auf Ihre dicken Glocken und murmelt die ganze Zeit dass sie mich total vermisst hat. Ein Griff an die Möse zeigt, dass da sehr viel Saft in der Votze schwappt. Ob ihr eigener oder vom Vorstecher - WHO knows. And - WHO cares. Ich nicht faul drehe sie mit dem Gesicht in Richtung Spind und loche erst mal unverbindlich ein. Geil. Direkt nach der Dusche schon mal eine Saftmöse besteigen. Dabei Knete ich nach Herzenslust ihre prallen Titten - und wer Dana kennt der weiß welche Fleischberge man da zwischen den Fingern hält. Unglaublich pralle Feste und dicke Titten. Geil. Ich schicke sie hoch und Reinige den Ständer noch mal nach. Fairerweise. ;-)
Dann hoch - aber michaela ist nicht zu sehen. Schade. Eine neue mit gefühlten 2m Beinen auf einem Sofa sitzt weit gespreizt da und reibt sich die Möse. Lecker. Ein Kollege steckt gerade in einer anderen Dame und gibt alles. Dana hält mir ihre Hupen mit beiden Händen entgegen und lächelt verlockend. Okay. Dann hin zu ihr. Sie trägt leckere weiße Plateau Heels und fängt sofort an meine Nippel zu lutschen. Geile Hexe.
Ich will aber auf dem Zummer diese Pralle Maus rannehmen - also hoch in die Lustbox. Zum blasen kommt es im ersten Moment gar nicht. Sie nimmt meinen Ständer, hält ihn an die Pussi und ruft sehr laut: Fick mich, ich bin geil
Holla. Das ist neu. So offensiv.
Aber ich lasse mich nicht lange bitten. Bumse sie 5 min heftig durch und gehe dann (Fehler) mit der Zunge an die Möse. Das muss man Michaela zu gute halten. Ihre Pussi duftet immer sehr angenehm. Hier war ich schnell wieder oben und habe mir einen blasen lassen. Liebe Gemeinde. Sie nimmt ihn freiwillig bis in den Hals. Und als ich den Kopf packe und noch tiefer nachstoße gibt es kein Gemecker. Dann positioniere ich sie vor dem Spiegel in der Doggy und will sehen wie die titten beim bumsen schaukeln. Dabei fahre ich mit dem Finger immer wieder über die Rosette und stecke den Finger hinein. Alles geht heute. Die wankenden Tittenberge und der geile Arsch lassen meine Beherrschung leider nach 20 min schwinden und ich spritze satt ab. Ich massiere ihr noch den Rücken und gleite immer wieder mal in die Möse rein. Lecker. Madame genießt es und ich lasse mir danach den sperma tropfenden Pimmer sauber lutschen.
All in all eine Mega geile Nummer. Der Ausruf - fick mich ich bin geil - hat in dem Milieu Premiere - nachdem man auf dem Zimmer ist und klar ist dass die Kohle fließen wird. Normal wird es dann eher geschäftig flott. Bekommt einen extra Punkt.
Ihr seid dran. Wenn einer die Gazelle mal testet würde ich mich über einen Tip sehr freuen
Blowonly

Letztens in der Villa mit Melli und Bahar Teil 1

Zwar etwas spät der Bericht aber lieber spät als nie.
Ich war vor einer Woche in der Villa Venus, eher zufällig als gewollt, ich hatte spontan Lust und wollte mir eigentlich bei Ilona und Team mal die Aida gönnen doch nach telefonischer anfrage wurde mir gesagt das sie an den Tag nicht da war.
Schade hatte mich eigentlich echt drauf gefreut, sie war bei meinen letzten besuchen dort immer besetzt, hat mich aber immer gereizt, wobei Ilona und Laura auch einen super Job gemacht haben.

Also schnell eine Alte naive gesucht eh ne alternative.
Da ich eh schon halbwegs vor Ort war bot sich die Villa Venus an, war auch schon länger nicht dort und dort ist man im allgemeinen auch sehr gut aufgehoben und vom Preisleistungsverhältnis passt es auch meist sehr gut, beim eintreten werden 60€ bezahlt, 30€ als Eintritt und 30€ für das erste Zimmer, dann für jedes Zimmer weitere 30€.
Ich bin gegen 17 Uhr dort eingetroffen und es war recht viel los, sowohl an Mädels und Dreibeinern, was mich allerdings an der Theke überraschte war das was da hinter stand, wie sich später raus stellte war es Barbaras Tochter, eine ganz nette und ansehnliche junge Dame, kommt wesentlich sympathischer rüber als ihre doch teils recht schroffe Mutter und ist dazu wesentlich hübscher.

Doch das hat hier eigentlich nichts zu suchen gell, also widme ich mal den Damen.
Als erstes habe ich mich mit Melli vergnügt, wie schon oft beschrieben ca. 35 Jahre nicht ganz schlank tippe mal auf ne 40 Konfektionsgröße bei ca. 170 mit etwas hängenden B-C Körbchen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Mit einem Kaffee zu ihr auf die Couch gesetzt und erst einmal in ruhe gequatscht über Gott und die Wellt, u. a. über die Theken Dame, geht auf Grund ihres halbwegs guten Deutsch recht gut, dabei in ruhe den Kaffee getrunken und noch einen zweiten von ihr serviert bekommen, dann nach ca. 15 Min Gequatsche hat sie langsam die Initiative ergriffen.

Da ich schon des öfteren ihren Service genießen durfte wussten wir beide was uns gut tut, erst gab es sehr intensive ZK und gegenseitiges streicheln und abgreifen.
Dabei wurde klein Blowlove schon etwas größer, nach einem recht ausgiebigen und guten Blowjob stand er dann wie ne eins, es wurde Zeit für ein Zimmer.
Dann der einzige "Kritikpunkt" bei Melli, sie geht sich immer oben noch mal frisch machen, ist zwar eigentlich sehr nett und schön für uns Männer, nur geht etwas die Stimmung verloren und klein Blowlove wird wider zu eben diesen.
Sobald sie wider im Zimmer ist geht es wieder von vorne los, nur halt im liegen und ohne störender Tasse in der Hand.
Es wurde wider geknutscht wie in den wildesten Teeny Zeiten, schön mit Zunge nass aber nicht zu nass, da man jetzt besser als auf der Couch an alle wesentlichen Körperteile ran kann wurde alles ordentlich angeknabbert, abgeleckt und mit den Händen bearbeitet.
Es verirrte sich auch ein zwei Finger in ihrer immer feuchter werdenden Lustspalte, sie reagierte recht heftig auf mein gefinger, wir wechselten die Positionen und ich bekamm wider einen 1 a Blowjob, dabei wurde von mir weiter gefingert wobei auch ihr Hintereingang leicht bearbeitet wurde, auch das schien sie zu genießen.
Dann setzte sie sich langsam auf mich und es gab einen echt sehr gefühlvollen ritt von ihr, erst schön langsam, mal mit den Hüften kreisend, mal aufrecht sitzend, mal mehr liegend und dann mit weiteren ZK und immer heftiger werdend.
Jetzt sollte ich mich mal etwas betätigen meinte sie und wir wechselten in die Doggy Position, erst habe ich wider normal ein gelocht und sie schön von hinten bearbeitet, dann recht zügig und widerstandslos anal ein gelocht, jetzt gab es kein halten mehr, man ging Melli dabei ab.
Es dauerte nicht lang und meine erste Ladung war verschossen, ich war wie immer mehr als zufrieden, entweder Melli ist eine gute Schauspielerin oder sie hat zumindest etwas Spaß daran, bitte lasst mich in den glauben das es zweites ist.

Noch etwas nett unterhalten und mit Zewa das gröbste gesäubert, alles ohne Zeitdruck, wir waren mit Sicherheit volle 30 Minuten auf der Matte.
Melli wie immer eine sichere Bank für mich, aber halt nichts für Leute die auf junge schlanke Mädels stehen.

Ende Teil 1, Teil 2 folgt.

MfG blowlove

Letztens in der Villa mit Melli und Bahar Teil 2

Hier Teil 2

Nach einer eigentlich zu kurzen Pause die Gunst der Stunde ergriffen und den freien Platz auf Bahars Couch in beschlag genommen, auch hier wurde ich sehr nett empfangen, sollte ja auch so sein sonst gibt es kein Zimmer.
Bahar tippe ich mal auf Ende 20 bis Anfang 30, mit noch recht straffen C-D Cups und einer 38-40 Figur bei knapp 170 cm, aber auch hier lege ich mich nicht fest und lasse mich gerne korigieren.

Bahars Deutschkenntnisse sind sehr gut mit ihr kann man sich problemlos über so ziemlich alles unterhalten, was sie auch bei mir recht gerne macht, nicht das man sich Stunden lang unterhält aber so 10-20 Minuten vor jeglicher Aktion gibt es eigentlich immer, wobei da die ein oder andere Hand schon mal etwas auf Wanderschaft geht, sowohl ihre als auch meine.
Nach 2 Zigaretten ihrer seist und 2 Tassen Kaffee meiner seist wurde jetzt auf Angriff geschaltet, auch mit Bahar kann man sagenhaft gut küssen, sie geht da voll auf mich ein und macht alles mit, ganz was gefordert oder vorgegeben wird.

Bei ihr muss ich immer aufpassen das es nicht schon auf der Couch zum Ende kommt, sie ist da etwas Zielführender als Melli, lässt sich aber widerstandslos führen, glaube aber wen man sich ihr ergibt ist recht schnell ende im Gelände, daher ist Bahar auch nie mein erster Fick in der Villa, man will ja die 30 Minuten auskosten.
Auch von Bahar gab es einen recht ordentlichen Blowjob auf der Couch, das blasen mit Puklikum genise ich aber auf der Couch ficken ich weiß nicht ist nicht mein Ding.

Dann wurde aufs Zimmer gewechselt, dann das gleiche wie bei Melli, kurzes frischmachen ihrer seist, ist wie schon geschrieben etwas antörnend, verlängert aber auch das Zimmer etwas, da man wider von vorn anfängt.
Also das Programm wider von vorn, erst geile feuchte ZK, spielen mit ihren recht üppigen geilen Titten inklusive ablecken und anknabbern ihrer Nippel, die auch schön reagierten und schön hart wurden.
Jetzt wurde das Gebläse von unten vorgesetzt,welches wider vorzüglich war, nach einigen Minuten wollte sie verwöhnt werden, wir also in die 69 gewechselt, ich faule Sau natürlich unten, geht das eigentlich auch anderes rum, habe ich noch nie gemacht, Fragen über Fragen.
Es wurde geleckt und geblasen als wen es kein Morgen gibt, irgendwann hörte sie auf zu blasen und genoss meine Zunge die mittlerweile von 2 Finger meinerseits unterstützt wurden, auch hier falls sie es nicht genossen hat, sehr gute Schauspielerische Leistung, ihre Atmung und ihr Zucken lassen zumindest anderes vermuten, zudem wurde sie klatsch nass und ich will nicht hören das es von einem Stecher vor mir war.
Dann wollte sie das wir ficken, ich immer noch einen auf faule Sau machend natürlich wider unten, der Ritt war noch besser als der vorher mit Melli, zwar ging es direkt recht heftig ab, aber es der zweite Fick in recht kurzer Zeit war hielt ich es doch noch eine weile aus.
Bahar gab alles und der Blick in ihren funkelnden Augen und auf ihren wippenden Titten gaben mir den Rest und die zweite Ladung ging Richtung Gebärmutter, dann schön in ruhe aus zucken lassen und wir lagen gefühlte 5 Minuten aufeinander und klein Blowlove steckte immer noch in seinem Lieblings Platz.
Wir waren beide recht verschwitzt und etwas aus der Puste, so das wir nur aufeinander lagen und uns umarmten, ein recht nettes Gefühl, fast wie bei einer Freundin.
Dann kam wider etwas leben in uns und während mein bestes Stück die warme feuchte Hölle verließ wurde ohne Hektik mit Zewa die erste grobe Entsorgung der Körpersäfte vorgenommen und es wurde noch eine weile geredet und gekuschelt, so wie ich es mag.

Fazit Melli und Bahar sind für mich gesetzt in der Villa, solange beide da und erreichbar sind hat da erstmal keine andere ne Chance, es sei den ich habe mal ganz viel Zeit und ich wage ne dritte runde.

Ende und vorbei

MfG blowlove

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich wollte heute noch orgeln und bin kurzerhand in die Villa Venus nach Duisburg. Eine Düsseldorfer Express, zwecks freier Legitimation diesen Laden zu betreten hatte ich leider nicht, so dass ein Gastgeschenk in Höhe von 29, 99 Euro, sowie eine Direktbuchung der ersten Dame in Höhe von 30 Euro erhoben wurde. Ich habe 60 Euro übergeben und wurde direkt um den Cent Rückgeld beschissen.

Ich bin dann erstmal in die Location. Im Koberraum gibt es eine Bar und geschätze 15 Sofas, die zum Großteil mit Rumänischen Damen belegt waren. Des weiteren waren noch Gäste eher türkischen Ursprungs zugegen.

Ich bin erstmal umziehen, bzw. duschen gegangen. Bei der Dusche konnte man zwischen 2 Stufen auswählen: entweder kochendheiss (zum Spagetti kochen bestens geeignet) oder eiskalt. Ich habe von beidem etwas abbekommen, was zumindest theoretisch mathematisch gesehen einen Mittelwert ergeben müsste.

Dann ab in die Location. Eigentlich war nix anwesend, was mich so richtig umgehauen hätte.
Ich habe mich dann nach ca. 12 Sekunden für Michaela entschieden.

Michaela…rumänischen Typs, schwarze Haare, groß, schlank, High Heels, ca. 35 Jahre alt.
Was mich eigentlich zu ihr hingezogen hat waren ihren sehr großen Titten. Sie hat auf dem Sofa einwenig kurz geblasen mit der Frage ob wir auf s Zimmer gehen.

Also rauf in die Hütte. Oben gab es franze ohne..soweit ganz gut, jedoch auch mit einigem Handbetrieb. Ein paar Zungenküsse..soweit recht gut. Dann aufgesattelt. Der Ausritt war auch befriedigend. Alles im Lot. Kein Highlight. Aber sachgerecht ohne viel Emotion ausgeführt.

Dann wieder herunter in die Hütte. Alternativen waren nicht zu sehen. Irgendwie ist das nicht mein Laden. Bin dann runter in die Sauna. Die war so mittelwarm…wie ein angewärmter Raum. Nach 10 Min fing ich auch einwenig an zu Schwitzen. Naja…wieder unter die sauheissen, bzw. eiskalten Duschen.

Angezogen und nett verabschiedet.

FAzit: Service…keine Abzocke, soweit ok…aber sichtlich kein Highlight. Mit dem Ambiente des Ladens konnte ich jetzt nicht viel anfangen. Unter den ganzen Clubs bzw. RTC s für mich eher nachrangig. Service wird wohl soweit eingehalten. Ein Gast bekam wohl sogar Geld zurück, weil eine Dienstleisterin irgendwas nicht eingehalten hat…

Wiederholungsfaktor: eher nicht.

PS:war noch bei Aldi in Oberhausen. Wollte mir eigentlich noch ein STauder Bier kaufen. Das gab es nicht, sondern "Früh-Kölsch" Hierüber war ich sehr überrascht, da ich ja fern der Heimat war.

Das hat jetzt aber nicht mit der Villa Venus zu tun. Es fällt mir jedoch ein, dass in der Villa Venus ein Gast nach "Essen" gefragt hat. Antwort: "du bist doch zum ficken und nicht zum Essen hier"

Ich werde jetzt meinen Tisch aufräumen und dies hier beenden. Gute Nacht!
Aber die Dose Kölsch möchte ich Euch doch nicht vorenthalten. Hier ist sie:

Berichte zu Villa Venus Duisburg im Freierforum

Samira

Auch ich muss lernen :grins:
Ja wenn man im Ruhrgebiet unterwegs ist, hat man die Auswahl an vielen Clubs und wenn dann noch so ne Anzeige in der Zeitung ist, dann liest man auch nicht erst hier das Forum sondern macht sich auf den Weg.

Die Villa oder einen Parkplatz zu finden ist Kinderleicht und somit trat ich schon nach kurzer Zeit dort ein. Die Bardame erzählte mir was ich mit dem Schlüsselbund zu tuen habe und drückte mir 2 Handtücher in die Hand, meinen Hinweis, das ich das erste Mal da wäre, wurde glaube ich überhört, na ja, man(n) sagte mir dann, das die Umkleide unten wäre.
Ok, nicht das ACA oder das Magnum, eben klein und gemütlich dachte ich noch als ich die Treppen hinab stieg. Unten habe ich dann auch die Sauna entdeckt, super das gefällt mir, Sauna finde ich immer gut, so aber erstmal kurz duschen und dann schauen was der Laden so bringt.

Ich also wieder hoch kurz umgeschaut und festgestellt, so groß ist die Villa dann nicht. Anwesend waren ca. 7 bis 8 Damen und nachdem ich mir eine Cola (wenn ich "es" den so nennen darf) gezogen hatte, hab mich umgeschaut. Ok, mir ist es schon beim reinkommen aufgefallen aber als ich da so stand, merkte ich erst, wie extrem es da nach Rauch riecht, das war mir nicht klar, das wirklich überall geraucht wird!

Da Samira gerade neben mir stand, fragte ich Sie, ob es den auch irgendwo einen Platz gibt, wo nicht geraucht wird und Sie zeigte mir die Terasse. Nachdem geklärt war, das ich das erste Mal da bin, hat mir Samira kurz erklärt, wie es da so alles abläuft. Mir gefiel was ich sah und auch wie Sie mit mir umging also folgte ich ihr rein und saß mich zu Ihr auf der Couch. Ok, keine 20 Sekunden später war Ihre Hand zwischen meinen Beinen und ihre Zunge in meinen Mund, was mir sichtlich gefiel und auch als Sie sich auf mich setzte (Handtuch lag noch drüber) hatte ich nichts gegen das rumgeknutsche nur ich merkte, das ich vom Rauch Kopfschmerzen bekam was nicht so ganz Stimmungsfördernd ist. Sie merkte ziemlich schnell das was nicht stimmte und frage was los war. Ok, dafür gab es nur eine Lösung, im Zimmer wird nicht geraucht also ab aufs Zimmer.

Ich wusste das vieles in den Laden möglich ist aber auf dem Zimmer wurde ich dann doch noch überrascht. Also knutschen mit Zunge und soweiter ist für Samira kein Problem, Anal würde Sie nicht bzw. ungern machen aber ansonsten sollte ich mich zurück lehnen und genießen was ich dann auch machte. Ich dachte mir schon, jetzt gibt es ein ordentliches franze und dann aufsatteln aber ne, falsch gedacht.
Sie stellte sich über meinen Kopf und beugte sich runter zu meinen Schwanz und der verschwand dann auch ganz in ihren Mund und ich konnte schön in liegen ihre Mandeln betrachten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen zu fühlen was sich mir da so präsentierte und das gefiel mir. Mit wirklich viel Spucke blies die Maus meinen Schwanz und dann wollte ich Sie von hinten nehmen. Ok, ich bin kein Freund ohne Gummi zu ficken, was Sie ein wenig verwunderte aber ein kurzer Griff und auch das war erledigt.
Ich konnte sie wild und feste von hinten nehmen und Sie schrie das ich fester und schneller machen solle. Ich wollte sie dann noch in der Missio nehmen, sie kann ihre Beine wirklich breit auseinander legen was mir ncoh besser gefiel. Mit wilden knutschen und ne wilde fickerei bin ich dann gekommen. Wir blieben noch was liegen, küssten uns und machten uns dann auf dem Weg nach unten.

Für mich als Nichtraucher, geht es in der Jahreszeit leider gar nicht in den Laden, ich hätte gerne noch die ein oder andere Maus getestet so machte ich mich aber schon wieder auf dem Weg. Samira war zwar überrascht und auch die Bardame fragte, was los ist aber mit Kopfschmerzen da zu sitzen, nicht mein Ding.
Ist nicht so, das ich extrem reagiere auf Rauch aber von den 10 anwesenden Dreibeinern und 8 Mädels waren bestimmt 10 immer am rauchen auch wenn die Tür aufsteht, für mich heißt es, warten bis zum Sommer,da soll auch auf der Terasse was los sein.

Michaela 23

Hallo Gemeinde,
Ich bin an einem Samstag Abend in der Venus aufgeschlagen. Aufgefallen war mir sofort die äußerst schlanke, blonde und große Antonia, die aber leider dauerbelagert war. Ich hatte sie schon mal gebucht und die Beobachtung verriet mir, daß sie Ihre mäßige Serviceorientierung nicht geändert hat, denn die Zimmer dauerten kaum mehr als 15 Minuten und die Kundengesichter wirkten im wahrsten Sinne des Wortes bedient.

Ich entschied mich dann für die hochgewachsene Michaela aus Bukarest. Sie wartet mit langen schwarzen Haaren und sehr hübschen B-Körbchen auf. Ihr 40-42er Fahrgestell trägt sie auf langen Beinen und Highheels und ist damit gefühlte 2m groß. Sprachliche Barrieren überwand Sie mit forschem Einsatz.

Nach professionellem Züngeln auf der Couch wollte sie unbedingt sofort blasen um mich schnell aufs Zimmer zu bugsieren und so kam es dann auch.

Auf dem Zimmer war dann fast keine Nähe mehr spürbar. Zu wurden massiv zurückgefahren. Mach dies nicht, mach das nicht kam dann als Nächstes. Nach einem mäßigen Blaskonzert und einem förmlich erzwungenen 69er lochte ich ein. Ihr gekünsteltes Gestöhne wertete ich als Verarsche und brach die Nummer ab.

Vereinzelt gibt es in der Venus echt Service-Granaten aber allgemein ist der Standard hier wenig kontrolliert und vergleichsweise schlecht.

die Erfahrungen haben ich auch..

Ich kann das nicht so bestätigen. Zumindest wochentags wenn Barbara thekendienst macht, ist die Gefahr schlechten Service zu bekommen, sehr gering.

ich würde sogar behaupten, die Gefahr schlechten Services ist ausgeschlossen, weil Barbaras Thekendienst für einzuhaltenden Service einsteht...:)

Infos gesucht

Hallo zusammen,
ich plane am Mittwoch oder Donnerstag Mittag die Örtlichkeit aufzusuchen.
Könnt ihr mir kurz das aktuelle Preismodell erläutern?
Für ein paar weitere Tipps wäre ich auch noch dankbar.

PS. Habe zwar die ganzen Beiträge mal durchgelesen, aber was ganz Aktuelles wäre schon schön. Und die Homepage ist ja sehr Inhaltsarm

Danke im Voraus!

Eintritt

Du zahlst gleich beim Einchecken 30 Eintritt + 30 für die erst Nummer. Der ersten DL mit der Du aufs Zimmer gehst gibst Du nach Beendigung deinEintrittkärtchen aus dem Schlüsselhalter, sozusagen als Mindestverzehr. Jede weitere Nummer kostet Dich dann 30. so weit ich weiß, gibt es nur 30 Minuten-Nummern.

War dann mal da

Hallo zusammen,
heute war dann der Tag, wo ich der Einrichtung mal einen Besuch abgestattet habe. Wochentags, natürlich zur Mittagszeit.
Örtlichkeit ohne Probleme gefunden und das Alcatraz-Tor sofort erkannt. Kurz nachdem ich geschellt hatte ging das Tor und die Tür auf und ich sah noch, wie eine nackte Schönheit um die Ecke entschwand. Also einfach mal hinterher und zur Theke. Kurz mal alles erklärt bekommen und den Eintrittspreis + erster Service abgeliefert.
Dann erfolgte die standardmäßige Waschung.
Wie zurück im Erdgeschoss habeich meine Blicke schweifen lassen. Fast auf jeder Couch lag ein Handtuch und es war ein stetiges kommen und gehen.

Als Erstes entschied ich mich für Bachad (tschuldigung wenn falsch)
Lange schwarze Haare, 26 Jahre, große feste Brüste und einen schönen Körper. Aus Rumänien. Kann aber gut deutsch.

Auf der Couch einmal ein bisschen Kontakt aufgenommen. Es folgten sehr gute Zungenküsse und anblasen. Wobei wir uns schnell darauf einigten, dass es bei der Aktivität nicht mehr zum Zimmer kommen würde. Also Abbruch und hoch ins Zimmer. Kurze Waschung. Dort lies sie sich richtig langsam angehen. Zwischendurch kam noch die Frage: "Mit oder Ohne"

Sie zögerte meinen Schnellschuss richtig lange raus.
Fazit: TOP

Nun das Übliche: Duschen, Trinken, Zeit totschlagen.
Schnell meldete sich aber mein drittes Standbein wieder. leider zu schnell.

Leyla aus Bulgarien (kann auch sein, dass ich die beiden Staaten jetzt verwechsle)
23 Jahre, Dünn, alles fest. Insgesamt ein sehr schöner Body. Leider kann sie nicht ganz soviel deutsch.

Zu Ihr gesetzt. Kurzes Küsschen und schon wurde angeblasen. Hat natürlich vorher gefragt. Mein Kleiner stand richtig stramm.
Ab aufs Zimmer und dann leider eine lange Wartepause für die Waschung. War anscheinend voll. Es folgte wieder die Frage: "Mit oder Ohne"

Nun startete sie die leider vergeblichen Versuche meinen Kleinen zum Abschluß zu bringen. Hier kann man Ihr nichts vorwerfen. Es fehlten vielleicht noch ein paar Zungenküsse, aber der Service und Einsatz super. Da es bei mir nicht klappte, fragte sie Zwischendurch, ob es an Ihr liegen würde und was sie tun könnte. Fand ich super.

Nach diesem Zimmer verlies ich die Räumlichkeiten wieder und kann sagen:

Für mich als relativ schüchterne Person war es ein Traum. Beide sind auf meine Wünsche eingegangen.
Die Cola kann man trinken, das Essen muss ich nicht haben. Da die Tür zur Terasse auf war, störte auch die Raucherei nicht wirklich. Kann aber auch anders laufen.

FAZIT: Der Laden wird mich öfters sehen.

Leyla, 23 BUL

Natürlich lag es auch an Leyla! Der Service der Damen ist hier leider teils sehr unterschiedlich. Leyla läßt insgesamt wenig Nähe aufkommen. Sie hat ein nahezu perfekt hübsches Gesicht, ist sehr groß und hat top geformte B-Cups. Der Hintern geht in Richtung KG38/40 was bei der Größe "OK" ist.

ZK gibt's als Züngeln von Ihr nur als Lockvogelangebot auf der Couch. Hat sie ihr Ziel (die Buchung) erreicht, wird nur das Nötigst gemacht. Schon einmal abgespritz fällt Einem dann die Standhaftigkeit schwer, wenn man das gewahr wird. Die Dame wird sich bedingt lange halten und wenig bis gar keine Stammfreier aufbauen und/oder schnell den Namen und den Lden wechseln...

ZK gibt's als Züngeln von Ihr nur als Lockvogelangebot auf der Couch. Hat sie ihr Ziel (die Buchung) erreicht, wird nur das Nötigst gemacht. Schon einmal abgespritz fällt Einem dann die Standhaftigkeit schwer, wenn man das gewahr wird. Die Dame wird sich bedingt lange halten und wenig bis gar keine Stammfreier aufbauen und/oder schnell den Namen und den Lden wechseln...

Hier muss ich dir im Nachhinein recht geben. Die anfängliche Nähe verschwand doch zum größten Teil auf dem Zimmer. Wobei Ihre Anstrengungen, dass ich fertig werde waren schon bemerkenswert und habe ich bisher noch nicht erlebt.

Zurück
Oben