• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

Henryviii

User
Beiträge
5
C
1 1 0 1
Diese Woche konnte ich einen NRW-Trip mit der Villa Venus verbinden. In der Mittagszeit vor 12 angekommen und 20 EU Eintritt bezahlt.
Das Kräfte-Verhältnis war ziemlich ausgeglichen - trotz Happy Hour war es nicht zu voll.
Erkannt habe ich ua Bahar, Monika, Veronika, die anderen sind mir namentlich nicht bekannt.
Kaum hatte ich einen Kaffee und Wasser gezogen und eine erste Pause nach der recht langen Autofahrt verbracht war Bahar auch schon wieder weggebucht.
Da ich recht eingefahren bin habe ich mich dann zu Monika gesetzt. Hatte das letzte Mal vor einigen Monaten mit ihr das Vergnügen.
Sie war wohl noch in der Aufwachphase - recht zurückhaltend - kaum konversationswillig.
Nach ein paar Minuten Frage: Zimmer?
Ja - sagte ich - lass es uns mal versuchen ob es noch klappt...
Im Zimmer ihr übliches Programm, fragte ob ich anal wolle - sie meinte 80 Eu...
Seltsam, vor ein paar Wochen waren es noch 60 Eu tuto completto.
Habe dann abgelehnt - hat aber der Atmosphäre keinen Abbruch getan.
Blasen ist bei ihr so Durchschnitt, Missio und Doggy ganz gut, wird beim Fingern richtig schön feucht.
Beendet hat sie es dann in der HE.

So long und VV (Viel Vergnügen dort in der VV)
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Heute in der Villa, außer Madelina keine Perle zu sehen.
Habe dann Melissa mal wieder gezimmert, war aber nichts besonderes.
Immerhin lautes Gestöhne, damit ich eine schöne Illusion hatte.:sneaky:
 
Oben