Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Saunaclub Duisburg Villa Venus Duisburg

Wie ich von einem Kunden aus der Verena in Dortmund vor einigen Wochen erfahren habe, arbeitet Michaela wohl nur noch privat in Gelsenkirchen. Ihre Kontaktdaten durfte oder wollte er mir aber leider nicht geben.
 
Ich habe mal kurz zwei Fragen:

  1. Ist die schlanke Alexandra, die immer neben den Handtüchern saß nicht mehr da?
  2. Kann sich noch wer an Dana mit dem großen Vorbau erinnern? Sie arbeitete glaube ich bis 2016/2017 in der Venus und saß vorne in der ersten Reihe links neben dem Torbogen. Sie ist bis heute mein absoluter Favorit und ich vermisse sie sehr. Hat sie einer je wiedergesehen?
 
Alexandra habe ich in der Villa Venus schon lange nicht mehr gesehen. Entweder macht sie einen sehr langen Urlaub, arbeitet irgendwo anders oder hat aufgehört. Ich war wie viele andere auch immer sehr gerne mit ihr auf dem Zimmer. Ihr Körper und ihr Service gepaart mit ihrer recht lockeren Art war immer sehr ansprechend für mich. Würde mich echt freuen, wenn sie wiederkommen würde. Aber wie bereits erwähnt, keine Ahnung ob und wann sie mal wieder in der Villa Venus auftauchen wird. Als Alternative hat sich für mich Mandelina herauskristallisiert. Mit ihr macht man meiner Meinung nach nichts falsch und ihr Körper entspricht auch voll und ganz meinem Beuteschema.
 
Ich hatte Alexandra noch vor einigen Wochen an ihrem letzten Tag erlebt. Sie war da zuletzt ziemlich unzufrieden und es gab wohl Streit. Mit wem und warum habe ich nicht weiter hinterfragt, aber sie meinte zu mir, daß sie auf Grund der Umstände nicht vor hat, zurückzukehren. Wir haben uns dann einen richtig guten Abschiedsfick gegönnt und fortan ward sie nicht mehr gesehen. Aktuell sind von den Jungstuten Madalina und Gaby auch ganz gut, wie ich finde. Larissa spricht mich auch an; auch wenn sie vielleicht schon 3X sein könnte steht sie gut im Strumpf.
 
Hallo, Ihr Lieben Dreibeiner, g, heute (18.07.2024) war ich mal unter der Woche in VV. Happy-Hours versuch ich immer anzutreffen, hab es recht weit.

Mit dem Gedanken hin, Larissa ins Bett zu bekommen, war eher schwer heute. Eine Neue war dort "Tamira" (?), also andermal, g, zum ficken vorgemerkt, und dann ja noch Larissa und Gabriela auf dem Schirm.

Nach dem Willkommens-Kaffee mal umgeschaut, recht wenig Dreibeiner, eher mehr Mädels auch wenn einige wie Andra im Urlaub sind. Die Mädels kommen und gehen, eigentlich bin ich sehr skeptisch, auch wenn wir alle wissen, "ergo, schnell, schnell" war das Zimmer heute fast das Beste ever in VV.

Eine etwas Ältere erspäht, Schätzung Cup D? Ne, C, stellt sich raus, Andrea – stellt sich vor^^. Eigentlich stehe ich auf jung und skinny wollte sie eigentlich nicht haben. Aber die tolle und freundliche Art, die vollen Brüste, das sympathische Lachen und die Scherze fand ich geil, aber…..das war supppperrrr…und sollte auch so bleiben und werden….Auf der Couch schon angefühlt, ohh, Anakonda? Ihr schien es sehr zu gefallen - bin recht gut bestückt, Übliche Absprache und ab aufs Zimmer. Anblasen im Stehen war recht gut und lange, Eier kraulen, 69 auf dem Bett. Dirty-Talk, war schon recht prickelnd und doch fast ungewöhnlich, In Missio wechseln hab sie hart genommen und von ihr kamen echte Hammersprüche – geil. In Doggy fertig gemacht und noch ein wenig getalkt, Müll entsorgt, von ihr kam "ey nimm das Laken mit" – haha, Insiderwitz "sind wir bei der Bundeswehr"? Unter Küsschen Lohn gezahlt, Kaffee, Wasser, Dusche, Abfahrt.

Das war bis heute mit riesigem Abstand der Beste Sex in VV. Monika sass in der Zeit gelangweilt auf dem Sofa und versuchte mich sogar zu grüßen, das miserable Zimmer hab ich aber auf dem Schirm.
 
In den letzten Tagen eine Nummer mit Samira geschoben aber das passte nicht wirklich.

Angefangen hat es mit etwas Handarbeit und Küssen auf dem Sofa.

Dann ging es auch eine Etage höher. Im Zimmer dann das Laken bereit gemacht, noch etwas gefummelt und ab aufs Bettchen.
Der kleine Freund zeigte Paarungsbereitschaft, Handbetrieb und Franze, oder anders betrieben etwas blasen und dann spucken, wieder blasen, spucken… Kopfkino an, die härte war vorhanden und dann Gummi drauf und ab ins Doggy.

Für mich ging es nachher nur noch ums fertig machen. Die erste Nummer am Tag war nicht der Bringer…

Optik top aber in der Kur dann geschwächelt.
 
Ich war am vergangenen Wochenende in der Villa vorstellig.
Leider war Andrea (anders als im Vorbericht erwähnt) bereits im Urlaub - sie hatte wohl bereits am vergangenen Donnerstag ihren letzten Tag.

Die Stimmung im Laden war recht gut, und ich hatte zwei sehr schöne Zimmer mit Anka und Maria.
Die beiden sind eigentlich immer eine solide Wahl und sind auch mal für einen Schnack gut zu haben.

Ansonsten gesehen hatte ich Samira, Larissa, Madalina und 2-3 mir Unbekannte. Es waren aber auch nicht alle Damen in meiner Anwesenheit an ihren Handtüchern.
 
AWL 27. Juli. Sofaplan
...1... Laura
...2...Andra
...4...Monika
...5...Madalina
...7...Dilara
...8...Evelyn
...9...Gabi
...10...Sarah
...12...Samira
...13...Maria
...15...Reni

Diese Anwesenheitsliste hat mich neugierig gemacht, also auf den Weg in die Villa gemacht nd dort gegn 16 Uhr aufgeschlagen.
Laura habe ich nicht angetroffen. Anwesend waren aber trotzdem 10 Damen.

Mein 1. Zimmer ging Madalina, Rumänien, 26 Jahre, Mutter eines 8-jährigen Kindes, schlank ca. 34, A-Körbchen mit eingeschrängtem Service (kein Küssen, kein kuscheln).
Schon auf dem Sofa hätte ich gewarnt sein müssen, aber aufstehen ist auch nicht so mein Ding. Es fehlte einfach die Nähe.
Der Service auf dem Zimmer war Venus-Standard, aber auch nicht mehr. Danach gab's den Obulus und gut war's. Wiederholung? Für mich eher nicht.

Das 2. Zimmer ging an Evelyn. Mit ihr war ich schon ein paar Mal unter 4 Augen und kann sie einfach wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine sichere Bank, mit gutem, wenn nicht sogar sehr gutem Service.

In der Dusche wurde ich dann von Samira angebaggert, die dort duschte. Aber sie leider nicht so ganz mein Fall.
Hatte dann eigentlich den Plan mit Monika oder Andra auf's Zimmer zu gehen. Aber meine Pause dauerte etwas länger und Monika wurde von einem anderen Gast gebucht. Die beiden blieben für über 1 Stunde weg.
Und Andra? Die spazierte von einer Couch zur anderen und plauschte mit den Kolleginnen. Saß keine 5 Minuten auf der Couch, hatte wohl Hummeln im Allerwertesten...

Da ich so da rum saß und wartete, feixte Dilara mit mir von der Nebencouch. Aber auch Sarah war nicht untätig ;)
Und während ich noch überlegte wen von den beiden, wurde mir die Entscheidung von Sarah abgenommen. Sie kam zu mir rüber, setzte sich auf meinen Schoß und fing das übliche nette Gespräch an. Sie kam sehr sympathisch und nett rüber. Also ab ins Zimmer.
Um es kurz zu machen, sie versteht es einen Mann voll und ganz zu verwöhnen. Es war alles dabei und ich kann mich nicht beschweren.

Dilara habe ich dann für meinen nächsten Besuch auf dem Plan. Und wenn dann auch Larissa, Bahar und Monika da sind, wird ein teures Vergnügen werden.
 
Nach meiner Kenntniss sind Larissa, Bahar und Anka seit Freitag in Heimaturlaub.
Aber dafür sitzt Andra wieder vorne auf der Couch.
Optisch ist Andra für mich die schönste in der Villa, ihr Po & Titten, die langen
blonden Haare, Strapse und ihre weisse tattoofreie Haut sind eine Augenweide.
Für mich als Boomer, der in seiner Jugend auf sowas geprägt wurde, das Idealbild einer Hure.
Ihr Service ist wild & schnell, und nicht gummifrei.
Wer weiss, wie lange ich so ein Geschoss zu dem Tarif noch vor die Flinte bekomme. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern zur morgendlichen Happy Hour auch mal wieder in der Villa Venus.
Es waren 11 Frauen anwesend, darunter meine absolute Favoritin, Jasmin, die frisch aus dem Urlaub zurück war. Sie hat für mich die schönsten und gewaltigsten Naturbrüste von allen Frauen in den NRW-Clubs, die ich kenne. Ich hatte zwei wunderbare Zimmer mit ihr und bin danach glücklich und entspannt wieder nach Hause gefahren um die Sonne zu genießen.
 
Das FKK Venus befindet sich im Konrad-Adenauer-Ring 17 in Duisburg und ist der gößte FKK-Club der Stadt. Den geneigten Gästen wird dort eine Kombination aus Eleganz, Erotik, Gemütlichkeit und attraktiver Wellnessangebote offeriert. Eine kleine Saunalandschaft sowie eine Terrasse runden das Angebot ab und sorgen dafür, dass die Gäste des FKK Venus hier einen unvergesslichen Aufenthalt bei absoluter Diskretion und netter
 
Ich habe den Werbetext im Internet gefunden:

Das FKK Venus befindet sich im Konrad-Adenauer-Ring 17 in Duisburg und ist der gößte FKK-Club der Stadt. Den geneigten Gästen wird dort eine Kombination aus Eleganz, Erotik, Gemütlichkeit und attraktiver Wellnessangebote offeriert. Eine kleine Saunalandschaft sowie eine Terrasse runden das Angebot ab und sorgen dafür, dass die Gäste des FKK Venus hier einen unvergesslichen Aufenthalt bei absoluter Diskretion und netter Gastfreundlichkeit erleben können.

Die Balken biegen sich.
 
Es gibt 2 Thekenfrauen. Barbara Ü60, Feldwebel Barbara. Eintritt passend zahlen. Bei mir immer freundlich. Es gibt eine Springerin, die auch in der Grimbergsauna arbeitet, Ü40.Carmen. Diese ist, ist egal , was im Club passiert.Freudlich neutral, zumindest bei mir.
 
Zurück
Oben