AWL 27. Juli. Sofaplan
...1...
Laura
...2...
Andra
...4...
Monika
...5...
Madalina
...7...
Dilara
...8...
Evelyn
...9...
Gabi
...10...
Sarah
...12...
Samira
...13...
Maria
...15...
Reni
Diese Anwesenheitsliste hat mich neugierig gemacht, also auf den Weg in die Villa gemacht nd dort gegn 16 Uhr aufgeschlagen.
Laura habe ich nicht angetroffen. Anwesend waren aber trotzdem 10 Damen.
Mein 1. Zimmer ging Madalina, Rumänien, 26 Jahre, Mutter eines 8-jährigen Kindes, schlank ca. 34, A-Körbchen mit eingeschrängtem Service (kein Küssen, kein kuscheln).
Schon auf dem Sofa hätte ich gewarnt sein müssen, aber aufstehen ist auch nicht so mein Ding. Es fehlte einfach die Nähe.
Der Service auf dem Zimmer war Venus-Standard, aber auch nicht mehr. Danach gab's den Obulus und gut war's. Wiederholung? Für mich eher nicht.
Das 2. Zimmer ging an Evelyn. Mit ihr war ich schon ein paar Mal unter 4 Augen und kann sie einfach wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine sichere Bank, mit gutem, wenn nicht sogar sehr gutem Service.
In der Dusche wurde ich dann von Samira angebaggert, die dort duschte. Aber sie leider nicht so ganz mein Fall.
Hatte dann eigentlich den Plan mit Monika oder Andra auf's Zimmer zu gehen. Aber meine Pause dauerte etwas länger und Monika wurde von einem anderen Gast gebucht. Die beiden blieben für über 1 Stunde weg.
Und Andra? Die spazierte von einer Couch zur anderen und plauschte mit den Kolleginnen. Saß keine 5 Minuten auf der Couch, hatte wohl Hummeln im Allerwertesten...
Da ich so da rum saß und wartete, feixte Dilara mit mir von der Nebencouch. Aber auch Sarah war nicht untätig
Und während ich noch überlegte wen von den beiden, wurde mir die Entscheidung von Sarah abgenommen. Sie kam zu mir rüber, setzte sich auf meinen Schoß und fing das übliche nette Gespräch an. Sie kam sehr sympathisch und nett rüber. Also ab ins Zimmer.
Um es kurz zu machen, sie versteht es einen Mann voll und ganz zu verwöhnen. Es war alles dabei und ich kann mich nicht beschweren.
Dilara habe ich dann für meinen nächsten Besuch auf dem Plan. Und wenn dann auch Larissa, Bahar und Monika da sind, wird ein teures Vergnügen werden.