• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Villa Venus Duisburg

fkk-venus.sex

fkk-venus.sex

Duisburg,
Herzlich willkommen in der Villa Venus. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.

Fredx3155

Kenner
Geht auch niemand ans Telefon. Und webinfo sagt es auch.
War aus Not in die Grimme gefahren. Halbe Stunde mit Angie. Aber hoffe das VV schnell öffnet..
 

Aopen

User
Laut Kennerbericht wird hier vollumfänglich alles getan, was man tun kann. Soweit erlebt: Kein Nebeneinandersitzen, Masken auf/an auch auf dem Zimmer, keine Zungenküsse und maximaler Abstand beim Sex.
 

Moonlight

Kenner
Mal eine blöde Frage wie läuft denn dann das Kennenlernen ab wenn man sich nicht mehr nebeneinander auf die Couch setzen darf? Muss man beim Eintreten sich auch registrieren sprich seine Personalien hinterlassen?
 

ArmerKerl

Kenner
Klar, alles wie beim Barbesuch .... Zum Anbahnen muss man sich zur auf den Couch sitzenden, mehr oder weniger nackten OP-Krankenschwester runterbücken und als Chirurg im Hessendress um die Sackentleerung ersuchen. Deutsch, Englisch, Rumänischbrocken oder gar Bulgarischfragmente können eingesetzt werden. Wer vorher nicht ausgiebig duscht kann nur Natursekt enpfangen!
 

Zweiblum

Kenner
"Rebecci" aus der Villa Venus jetzt in Gelsenkirchen

Maria aus der Villa Venus jetzt in Gelsenkirchen – oft auch gemeinsam mit Michaela (auch VV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier ein Kurzbericht zu Rebecca und Maria

Beide werkeln an gleicher Stelle, also in der gleichen Wohnung! Und bei meinen Besuch auch im gleichen Bett

Aber zurück zum Thema:

Durch meinen lieben Mitstecher und Schreiber auf unsere VV-Mädels aufmerksam und geil geworden.

Die Kontaktaufnahme erfolgt zunächst nur in Richtung Rebecca, alles problemlos per WA - auch ein Termin war schnell gefunden! Parallel Maria angeschrieben -weil ja auch in GE

Termin mit Rebecca vereinbart 120460 (60430 geht auch) - sehr gläubig, wie immer....

Vor Ort dann auf beide „gestoßen“ und spontan auf 604120 mit beiden gewechselt!

Die Bude ist runtergerockt, aber es gibt eine kleine Couch in der Küche, eine Dusche, zwei Zimmer - allerdings ist eines davon ein Durchgangszimmer

Soweit so gut, schnell geduscht und dann ab mit den Mädels in / auf die Kiste!

Hier gab es von Rebecca nicht mehr die Leidenschaft vergangener Tagen, nur noch zaghafte ZK, gutes blasen, aber nicht wirklich tief und intensiv - zwischendurch klingelte mehrfach ihr Handy.. beim lecken dann Lustlosigkeit und „ich starre mal die Decke an“ ....

Nach dem Akt, also direkt nach dem Finish ward sie nicht mehr gesehen bzw. mit ihrem Handy verschwunden.. und es waren nur 20 Minuten vergangen... Das, sowie die Tatsache das die kleine nochmal 10 Kilo zugenommen hat, schließen weitere gemeinsame Aktivitäten aus!

Maria hat alles gerettet, Gott sei danke bin ich von einem Stunden-Date mit Rebecca auf ein halbstündiges mit beiden umgestiegen

Sonst hätte ich die Kohle ganz umsonst verbraten,
Dank Maria war es okay.

Nächstes Mal nur Maria oder Maria mit Michaela,
während meiner Anwesenheit habe ich eine Sprachnachricht mitbekommen in der ein Kollege genau danach gefragt.

Und nein, ich habe keine Nummer von Michaela

So Long, der Heinzelmann
 
Oben