• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
So liebe Leute! Ich komme gerade aus der Villa Venus und hatte einen echt erfolgreichen Vormittag. War pünktlich um 10 Uhr dort und habe es aber verpasst die blonde mit den glatten langen Haaren direkt rechts am Eingang abzufangen weil sie war später nicht mehr gesehen. Ich habe mich dann zu Erika vorne vor der Theke gesetzt. Sie hat mich direkt gefragt ob ich mit ihrer „Cousine“ Vanessa einen Dreier haben will. Ob sie jetzt wirklich die Cousine war…egal ich willigte ein, was ich nicht bereuen sollte. Auf dem Zimmer mit ständigem Lochwechsel und dabei immer wieder Bearbeitung meiner Eier von hinten von der jeweils zweiten Person entludt ich mich dann bei Vanessa. Das war schon mal ein geiler Anfang!

Danach waren fast alle DLs weg und beschäftigt und man wartete ewig bis wieder wer unten war. Die blonde ist wie gesagt auch nicht wieder aufgetaucht. Dann kam irgendwann Sonja hieß sie glaube ich auf die Couch rechts neben der Tür im EG. Die war echt der Hammer und schmeckte beim Küssen auch gut weil sie nicht wie ein Schlot raucht wie die anderen. Auch sie hat mich gefragt ob ich mit ihrer Cousine links neben der Tür für einen Dreier aufs Zimmer will. Da diese aber sehr kühl rüberkam habe ich hier abgelehnt. Die Nummer mit Sonja war ziemlich geil weil ich auch ihre schönen kleinen Füße lecken konnte beim Ficken und dabei noch in den Spiegel gucken konnte.

Alles in allem ein sehr netter Vormittag!
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Hi Folks,
ich habe es endlich geschafft und der Villa Venus einen Besuch abgestattet.
Die An- und ABreise mit Öffis ist schon sehr umständlich, wenn nicht sogar abenteuerlich. Also werde ich aus den Gründen schon nicht so oft dort aufschlagen können.

Gegen 15 Uhr angekommen, kurz eingewiesen und nach dem Duschen und nem Kaltgetränk erst mal umgeschaut.
WOW... Es waren fast alle Couchen besetzt. 90% DL, der Rest von Dreibeinern. Also ca. 12 wenn nicht noch mehr Damen anwesend.
Habe mich dann zu Kirstina gesetzt, ca. Mitte 30 Jahre, nach eigenen Angabe aus Tschechien, mit einigen Tatoos versehen und leicht asiatischen Augen.
Es war sofort eine gewisse Sympathie und Chemie vorhanden, also ab aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer dann erst mal Service und Preise geklärt. Entgegen sonstiger Gepflogenheiten direkt für eine Stunde ohne Stress gebucht. Es wurden dann ca. 1 1/4 Stunden. ;)
Es war eines meiner besten RTC-Zimmer, da kann auch das Luderland bis jetzt nicht mithalten.
Nach der schönen Zeit, erstmal Duschen und wieder ein Kaltgetränk gezogen. Alle Couchen waren immer noch sehr gut besetzt, so das ich micherstmal wieder zu Kristina setzte.
Die Frau hat es mir anscheinend echt angetan.
Nach kurzer Pause wieder hoch aufs Zimmer. Allerdings diesmal für "nur" 30 Minuten. Aber es war wieder ein sehr schönes und tolles Zimmer.
Man sollte allerdings nicht vergessen das sowohl die Chemie als auch die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden war.

Sie sagte mir, dass sie noch bis zum 20.12. anwesend sein wird und wahrscheinlich erst im Frühsommer zurück kommen wird.
Also behandelt sie anständig, damit sie tatsächlich wieder zurück kommen wird.

In diesem Sinne - viel Spaß mit der 2. Kerze anzünden und ausblasen
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Ich hatte eine Woche vor Weihnachten der Venus noch einen Besuch abgestattet. Die Auswahl war auch nicht mehr ganz so groß. Ich hatte mich zuerst für die Skinny Dame am Ende der ersten Couch Reihe entschieden. Sie ist auch schon ein Venus Urgestein aber ich hatte sie noch nie probiert. Kurz etwas unterhalten und am Schwanz rumgefummelt hat auch die mich gefragt ob ich einen Dreier haben möchte. Scheint mir so zu sein als ob sich die Mädels gerade alle untereinander unterstützen? Wie auch immer diesmal hatte ich keine Lust auf Dreier und bin mit ihr alleine nach oben. Dadurch dass sie so skinny ist, ist sie auch sehr eng. Nach dem Französisch habe ich sie dann von hinten genommen und bin auch relativ schnell gekommen weil ich echt Druck hatte.

Bei der zweiten Runde habe ich mich für die Dame genau in der Mitte entschieden im Prinzip die Couch unter dem Fernseher. Sie ist etwas molliger, so ca 24 Jahre alt, hat aber schöne große Brüste. Sie hat erst Söckchen in ihren High Heels getragen worauf ich sie gefragt habe ob sie die nicht ausziehen will? Sie hatte schwarz lackierte Fußnägel worauf ich sehe stehe. Also ab nach oben! Am Anfang das obligatorische Französisch was ok war. Danach sie erst doggy genommen und dabei schön im Spiegel unser Treiben zugeschaut. In der Missio hat sie mir dann ihre Zehen in den Mund gesteckt, die ich dann lecken sollte, was ich natürlich umgehend getan habe. Da mich dieser Anblick im Spiegel so angemacht hat, hat es nicht lange gedauert bis ich schließlich gekommen bin.

Nach der Nummer bin ich dann gefahren weil der Rest mir ehrlich gesagt nicht zugesagt hat. Hoffe im neuen Jahr sind auch ein paar neue Gesichter dabei.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 2 7
die mich gefragt ob ich einen Dreier haben möchte. Scheint mir so zu sein als ob sich die Mädels gerade alle untereinander unterstützen? Wie auch immer diesmal hatte ich keine Lust auf Dreier und bin mit ihr alleine nach oben
Bei mir 2 Wogen vor Weihnachten genauso: Auswahl mäßig, habe mich dann für die skinny Larissa entschieden, die mir einen 3er mit Alexandra anbot. Hättest Du auch tun sollen! Das war ziemlich geil! Werde es hoffentlich im neuen Jahr wiederholen!
LG Cf
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Jetzt wo du die Namen genannt hast klingelt es bei mir. Ich kann mir echt keine Namen merken. Ja es war auch die skinny Larissa bei mir und dann Angebot Dreier mit Alexandra. Ich glaube ich hätte auch mal Lust an nem Vierer mit nem anderen Freier und seinem Mädel seiner Wahl und dann gerne ständiges Lochwechseln. Hab mich aber noch nicht getraut.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
435
C
2 1 1 3
Hi Folks
Da das Luderland geschlossen ist und alle Leverkusener Votzen nach Duisburg verschifft wurden, bin ich kurzerhand durchgestartet
Beim ersten Besuch habe ich eine Süße Silikon Maus mit Handfegern als Wimpern angesprochen. Sie hat aber AO direkt abgelehnt.
Okay. Ich habe Larissa daraufhin gebucht und mit viel Lust besamt. Die Süße ist wirklich mega eng und macht viel mit
Dann ging ich duschen und die Silikon Maus kam in den Keller zu den Duschen. Offensichtlich wollte sie mit mir reden

Wir haben kurz geplaudert und sie hat mir erklärt dass sie mich nicht kennt und erst vorsichtig ist. Aber die anderen hätten ihr versichert, dass ich sauber und gesund sei

Ihr Name sei Maria. Da hat es bei mir geklingelt. Klar. Die Maria die ich in Gelsenkirchen in einer Schrott Immobilie einmal gebumst habe. Wir haben herzlich gelacht inundated sind direkt aufs Zimmer gewackelt.
Dort habe ich sie erst die Wollstrümpfe aus und die Heels wieder anziehen lassen
Dann habe ich ihren Körper von oben bis unten minutenlang geküsst, gestreichelt und ihre Nippel zart gesaugt
Maria wollte immer wieder blasen - aber ich habe sie auf dem Rücken liegend erst mal verwöhnt
Als ich mit der Zunge an der Möse ankam war diese Klatsch nass.
Nach weiteren 5 min lecken und mit dem Finger verwöhnen kam Maria überzeugend gut und war dann an der Clit auch hyper sensibel. Also auf den Bauch gedreht - von hinten den Schwanz ins nasse Votzenloch und den Rücken massiert

Nach einiger Zeit habe ich sie auf den Rücken gedreht und missioniert

Wegen dem intensiven Abschuss bei Larissa konnte ich aber nicht direkt wieder abspritzen und habe mir also lange einen blasen lassen

War das geil. Absamen zwischen dick aufgespritzten Lippen - und sehen wie Maria meine kleine Nachtischportion schluckt war schon genial

Sehr sehr entspannt bin ich dann von dannen gefahren

Gestern habe ich Maria noch mal gevögelt undies war wieder sehr sehr gut, engagiert und zärtlich

Morgen ist die Villa noch geöffnet, dann schließt sie bis Anfang Januar

Have fun. Blowonly
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Wie kommst du darauf, dass Frauen aus Leverkusen nach Duisburg verschifft wurden? Ja, die Anrufe werden nach Duisburg weitergeleitet, aber Frauen aus Leverkusen sitzen da keine. Lediglich Laura und Silvia waren nach der Schließung in Bochum, aber der Rest aus Leverkusen befindet sich im Urlaub.
 

Henryviii

User
Beiträge
5
C
1 1 0 1
Wenn ich denn beruflich nach NRW komme dann ist es immer Duisburg - die VILLA VENUS - am Konrad-Adenauer-Ring:

Barbara - hinter der Theke - ist immer freundlich - wenn man dort schon öfter gewesen ist.

Im Moment sind dort 10 Ladies anwesend, vom Stamm-Team muss ich besonders nennen MICHAELA MARIA ALEXANDRA und LARISSA.

Wie üblich setzte ich mich zuerst zu Michaela - Beiname Big Boobs - unschwer zu erkennen wenn man die Damen auf den Sofas sitzen sieht.
Smalltalk über die letzte Zeit - aktuell beschwert sie sich über die schwieriger werdenden Zeiten in der Venus und die starken Preiserhöhungen überall.
Ich werde schon mal auf der Couch verwöhnt - dann ab aufs Zimmer.
Das Laken ausgebreitet und dann läßt sie sich mal was Neues einfallen:

Sie stellt sich breitbeinig vor das Bett - Rücken zu mir - und ich greife erst mal ihre Boobs ab - sie weiß ich mache es gern.

Dann streift mein Steifer an Ihrer Pussy entlang - sie leicht feucht - vor dem Zimmer macht sie sich immer noch frisch.
Nach einer Weile dreht sie sich um - kniet und nimmt ihn genussvoll in den Mund - sie kann es!

Nach weiteren paar Minuten aufs Bett - sie im Doggy - und ich loche ein - diese Mal nur vaginal.

Es dauert auch nicht lange bis ich heftig komme.

Wie immer Top Service, wie man es von Michaela gewohnt ist.
Wir kennen uns schon lange, irgendwie war es schon fast zu eingespielt, zuviel Routine.
Trotzdem 30€ die sehr gut investiert wurden.
Wiederholungsfaktor 100%.
 

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Ich weiß das dies nicht zwingend hierher passt. Aber ich versuche es trotzdem mal. Weiß jemand wann das Luderland in Leverkusen seine Toren wieder öffnet? Dankeschön!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Stimmt. Gehört wenn schon in das bestehende Luderland Thema ;)
Das weiß vermutlich selbst der Betreiber nicht so gar genau. Hängt davon ab wann wieder genug Damen dort sind. Ich vermute mal frühestens Ende nächster Woche, aber wohl eher übernächste Woche.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Licht und Schatten in der Venus. Die Tage auch mal wieder in der Venus gewesen und ziemlich ins Klo gegriffen mit der hübschen Helena. Sie ist wohl erst kurz dort und bietet den sonst dort üblichen Service nicht an. Trotzdem von der ansprechenden Optik angefixt, mal einen Versuch gewagt. Auf dem Zimmer folgte dann das große Desaster. Blasen wahr eher ein nuckeln, und auch die folgende Fickerei war ein einziges großes Desaster. Da konnte man(n) nicht einmal einen Optikfick draus machen und daher Zimmer dann irgendwann abgebrochen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mit der Performance dort lange halten wird. Zum Glück konnte Roxanna den Griff ins Klo danach wieder ausbügeln.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Mal wieder Villa Venus gewesen.
Drei Zimmer, erst Michaela, die immer früh da ist,
dann zweite Nummer mit Erika, später kam noch Bahar.
Alles sehr gute versaute Ficks wie wir die Damen dort kennen.
6 Kaffee, 2 Wasser, einmal Sauna, 3 Ficks, und Eintritt 150,00 Euro.
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Hatte überlegt ggf. morgen in die Venus zu fahren. Wie bereits schon mal erwähnt fände ich mal einen vierer ganz interessant. Eine Gruppenorgie in einem der größeren Zimmer wäre auch nicht verkehrt. Hat das einer schon mal dort gemacht?
 

Alternate

Kenner
Beiträge
193
C
7 5 7 17
Gemacht noch nicht. Aber Bock definitv. Wenn ich wieder fit bin nach der OP (vermutlich nächste Woche) könnte man das mal machen. Wobei ich dann eher auf die Grimme gehen würde. ;)
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
115
C
1 1 2 4
Ein Trio, wie die Damen das nennen, geht immer, wird sogar von vielen Damen bevorzugt, wenn sie sich verstehen. Mache ich immer mal wieder und bin immer auf meine Kosten gekommen. 60, -- EUR für 20 Minuten mit zwei Mädels ist ja auch nicht zu verachten und manchmal strengen die sich auch richtig an, wenn man sich zu sehr mit der jeweils anderen beschäftigt - als ob sie eifersüchtig wären. Michaela und Sonja sind z. B. ein sehr gutes, sich ergänzendes Team. Einen Vierer habe ich bis jetzt noch nciht versucht, ich habe mit zwei Mädels immer alle Hände voll zu tun...
 

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
49
C
2 0 2 5
Ich hatte am Samstag telefonisch nach der Belegung gefragt...
Leider sind Michaela, Maria und Bahar aktuell im Urlaub. Wie lange weiß ich allerdings nicht... die Telefondame war ohnehin schon etwas kurz angebunden.
 
Oben