• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
War wie angekündigt letzte Woche Donnerstag in der Venus. Von den Mädels war die Stammbesetzung da. Es ging so, hatte irgendwie gehofft, dass vielleicht die eine oder andere neue Dame anwesend ist. Ein neues Gesicht war da namens Alessandra welche meine Nummer 2 war. Die erste Runde ging diesmal an Alexandra was wirklich sehr solide war. Sie hat sehr weiche Haut und sehr hübsche Füße in echt netten High Heels. Das französisch war wirklich sehr gut und ausgiebig. Sie hat dann aufgesattelt und was ich ziemlich geil fand uns beim Sex im Spiegel beobachtet. Normalerweise tue ich das immer. Danach umgedreht in die Missio und ich habe es dann auch nicht allzulange ausgehalten und bin dann auch recht schnell gekommen, was ihrer guten Vorarbeit geschuldet war. Sie war glaube ich ein wenig enttäuscht, dass ich schon so schnell gekommen bin aber bei der ersten Dame ist halt immer der erste Druckabbau.

Nach der Dusche wieder ab in den Raum und mal die neue namens Alessandra abgecheckt. Sie ist etwas pummeliger, hat aber schöne große leicht hängende Brüste. Ich mag es ja überhaupt nicht wenn die Mädels Socken tragen also erstmal darum gebeten diese auszuziehen. Sie sagte mir dann, dass sie schöne schwarz lackierte Fußnägel hat, was ich definitiv bestätigen kann und darüber auch sehr happy war. Auf dem Zimmer stand ich noch neben dem Bett als wir uns noch unterhalten haben und sie sich langsam vor mich hingekniet hat und meinen Schwanz in den Mund nahm. Wow! Das war mega! Nach einer Weile ab in die Missio und dabei ihre Titten geknetet. Sie erinnerte sich daran, dass ich ihre Füße mochte und steckte mir ihre Zehen in den Mund. Wenn ich daran denke macht es mich jetzt noch geil! Danach ab ins Doggy was ich sehr lange genossen habe und mir dabei im Spiegel ihre klatschenden Titten angeschaut habe. Zum Schluss noch mal in die Missio und dann rausgezogen und auf ihre Füße abgespritzt. Sie war sichtlich begeistert weil sie meinte, dass bis jetzt noch keiner auf ihre Füße gespritzt hatte.

Nach dieser Nummer bin ich zufrieden nach Hause gefahren aber weil der Rest mir auch ehrlich gesagt nicht mehr ganz zusagt.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Meine Top Frauen waren gestern noch nicht aus dem Urlaub zurück.
Druckabbau mit Cherry, der ältesten im Haus, war mit ZA überraschend gut.
Nach einer Stunde wieder raus.
 

Krettis

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Bahar von der Villa Venus in Duisburg ist wirklich absolute Superklasse. Es ist so, als würdest Du mit Deiner Freundin ficken. Ihr Mösensaft hat einen wunderbaren Geschmack.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
177
C
0 0 2 2
Auch auf die Gefahr, dass sie nun noch mehr gefragt ist, kann ich das nur bestätigen. Sie ist meine unangefochtene Favoritin. Unkompliziert, heiß und immer gut drauf.
 
Oben