• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Nach den vielen positiven Berichten habe ich mich dann auch mal auf den Weg gemacht um die Villa zu testen. Ok als Nichtraucher bin ich dann erst einmal begeistert :ROFLMAO:. An anderer Stelle habe ich schon mal gelesen: na ja es geht ja nicht um schöner Wohnen, stimmt darum geht es definitiv nicht. Trotzdem ist alles verhältnismäßig sauber, alles halt recht einfach. Kein Kaffevollautomat sondern eine Pumpkanne etc. Aber dafür sind die Preise natürlich kaum schlagbar.
Also Kaffe gepumpt Couch gewählt und einen Überblick verschafft. Nur wenige der ca. 8 Damen entsprachen meinem Beutschema. Ok warte ich mal ein wenig, vielleicht ist noch eine spannende DL auf dem Zimmer. Was mir persönlich gut gefiel, kein direktes Anmachen durch die Girls, hier ein Blick ein Lächeln ein Winken. Es ist mir immer unangnehm einer DL die sich Mühe gibt abzusagen, hatte auch schon Gespräche bei denen die Damen nicht verstehen konnten, dass sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen, klar ich sehe auch nicht aus wie die Typen in Men's Health, aber ich muss auch dafür bezahlen.
Meine Entscheidung fiel dann auf eine kleine Bulgarin, wenn ich mich richtig erinnere Angelina. Nach ihren Aussagen 21 und erst seit 3 Monaten im Gewerbe. Schöne weiche Haut, alles straff, B Körbchen ebenfalls fest. Neben ihr auf der Couch Platz genommen suchte sie sofort etwas zum festhalten. Ein wenig schmusen, sehr wenig Smalltalk ein wenig Deutsch, wenig Englisch, na ja geht ja ums Ficken. Also ab auf Zimmer. Für mich positiv keine Frage wie lange ich möchte. So konnte ich ausprobieren ob sie mir zusagt. ZK ja, nichts besonderes, glaube wenn man mehr fordert bekommt man mehr. Frz nicht tief, nicht sehr variantenreich aber sie wusste ihre Zunge geschickt einzusetzen. Sehr flinker spürbarer Zungenschlag, das habe ich erst einmal genossen, bei den Preisen muss man ja nicht nur Gas geben. Bevor es schief geht habe ich sie gebeten aufzusitzen, kleines Zögern dann eine leise Frage von ihr nach dem Glauben mit ein wenig Hoffnung aber keiner Ernsthaftigkeit. Hier muss ich erwähnen, dass immer mal zwischendurch Laute in ihrer Muttersprache erklangen. Eine Antwort auf meine Frage, was sie denn da zum Besten gegeben hat, habe ich natürlich nicht erhalten. Ich vermute das es jetzt darum ging das mein Schwanz zu groß sei, aber langsam aber sicher wurde eingelocht. Die Kleine ist schön eng. Nach einiger Zeit hatte ich mich nicht im Griff, ein halber Orgasmus. Habe sie kurz ruhig sitzen lassen und dann wieder Fahrt aufgenommen. Viele DL die ich kenne hätten hier schon abgesattelt. Zielsicher zum Abschuss und wieder blieb sie brav sitzen bis ich mich entschied, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war. Fazit Angelina: Service gut, leider kein GF Feeling...aber man kann nicht alles haben.
Nach dem Bezahlen einen Blick in die Runde geworfen, nix neues am Start also ab unter die Dusche und zurück zum Auto.
Fazit Villa Venus: TOP Preis Leistungsverhältnis, kein Wellnestempel ober ein guter Ort für gefühlsechten Sex. Fahre ich wieder hin.
Wünsche allgemein gut Stich
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
@Derruhige54
Ich finde Angelina prima und schön eng.
Mann sollte auch nicht zu früh in der Villa auftauchen.
Die Frauen arbeiten Abend meistens lang, und brauchen morgens Anlaufzeit.
Einige Top Frauen wie Bahar kommen auch oft erst um 13 Uhr
 

Krettis

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War gestern mal wieder in der Villa Venus in Duisburg. Bahar, auf die ich mich wieder sehr gefreut hatte, hat leider Urlaub. Trotzdem gibt es genug tolle Alternativen an schönen Mädels. Bin dort bisher noch nie enttäuscht worden.
 

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 3 5
Vor einigen Tagen war Maria (der eigentliche Grund meines Erscheinens) leider nicht anwesend, da sie jetzt wohl privat arbeitet.

Anwesend waren:
  • Larissa,
  • Alexandra
  • Sonja
  • Sahra
  • Angelina
  • Jasmin
  • eine mit der ich nciht gesprochen hatte, eher klein, dunkelhaarig, ca. 40J, etwas kräfitger

Und isgesamt vielleicht 6-7 andere Männer...
 
T

Thebest

User
Die circa 40 jährige ist Mitte 50 und heißt Cherry.
Die anderen sind aber auch jenseits der 40 außer Angelina und Jasmin.
Alexandra ist 38 mittlerweile. Aber trotzdem, oder gerade deswegen sehr attraktiv
 

Mr.spook

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war vor letzte Woche in deliebr Villa. Die anwesenden Damen haben mmir nicht zugesagt, ich bin trotzdem gebieben, Ein Fehler
wie es sich später herausstellte. Ich bin bei einer kleinen Blonde hängen geblieben, es passte nicht, nach 20 Minuten abgebrochen.
Auch die Villa hat schon besssere Tage gesehen.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
In der Villa Venus sind diese Woche die Stammfrauen mit bestem Service anwesend.
Bahr, Larissa, Maria, Michaela, Alex.
Dann noch Sonja, die welke Cherry und drei neue.
40/20 hat sich jetzt entgültig bei allen Frauen durchgesetzt.
Also zwei kurze Nummern, insgesamt 40 Minuten mit Eintritt 110€
Es waren mehr Frauen als Dreibeiner da, habe ich so lange nicht mehr erlebt.
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Ich muss dir widersprechen.

Letzte Woche hatte ich ein sehr schönes Zimmer mit Bahar. Zuerst ausdauerndes Blasen zum genießen, dann sattelte sie auf. Nachdem wir eine Weile so gefickt hatten, befahl sie mir plötzlich mich nicht mehr zu bewegen. War ok für mich, also hab ich sie machen lassen. Ich lag also reglos da und hab mich abreiten lassen, woran sie anscheinend ihren Spaß hatte. Ihre Nippel sind danach jedenfalls so hart gewesen, dass man seine Jacke daran hätte aufhängen können. Dann meinte sie, sie bräuchte es jetzt doggy, also gesagt getan. Für diejenigen, die sie nicht kennen: Ganz wundervoller Anblick aus dieser Perspektive! Später dann Abschuss in der Missio, also im Prinzip klassischer Dreikampf. Zugegeben aber kein alltägliches Zimmer.
Nach einer Dusche und einem Käffchen merkte ich, dass meine Kondition heute kein zweites Zimmer zulässt. Ich mache sowas auch schon zu lange, um es dann unbedingt zu erzwingen. Sowas ist für beide Seiten nur anstrengend.
Bin dennoch zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.

Den Kommentar zur Inflation verkneif ich mir Mal.
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Das ist mir verwunderlich bis befremdlich wegen 10er mehr schon nicht mehr hingehen oder nicht mehr lohnenswert. Ich war dieser Tage da die Mädchen die ich dort kenne liefern ab bei mir da ich mir seit Jahren in den RTC angewöhnt habe mit dem X extra weil die Zimmer gut waren habe ich nur am Rande mitbekommen das es eine Preissteigerung gab also ich werde weiter dort hingehen. Als ich letztens in meinem Heimat RTC mit meinen Kollegen war konnte ich sogar einem Eisbären helfen mit einem 10er da er ein Zimmer mit einem mir bekannten Mädchen gemacht hat wo ich weiß das diese einen prima Service macht. An der Theke in Anwesenheit der Mädchen und der Thekendame Christina habe ich den 10er an das Mädchen übergeben da diese ihren "Job" ja gemacht hat und das Unstrittig war...
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Das ist mir verwunderlich bis befremdlich wegen 10er mehr schon nicht mehr hingehen oder nicht mehr lohnenswert
Ist aber leider so und jetzt auch schon öfters mitbekommen. Ist ähnlich wie mit der Happy Hour in den Clubs. Sobald es da auch nur ein paar Euros zu sparen gibt, startet die Pilgerfahrt. Ob man das verstehen muss? Ich denke eher nicht. ;)
 

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
117
C
4 2 6 12
vielen geht es nur ums Geld was sie ficken ist ihnen egal, zur zeit hat der blinde wieder happy horror in recklinghausen in der romantika sehr kleine bude aber teils brechend voll.
von den frauen das schlechteste was aussehen und teils service angeht.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
10er hin, 10er her.
Wäre es nicht besser, in solchen Zeiten die Preise stabil zu halten,
damit beide Seiten weiter zufrieden sind.
Was nützt es den RTC, wenn die Kunden ausbleiben?

Ich bemerke aktuell ein wiederaufleben der Laufhäuser.
Blinde Billigficker bekommen dort sogar für 20€ einen AO Stich.
Was da z.B. am Vulkan Nacht wieder los ist, wie in den besten Zeiten der 2000er.
 

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
117
C
4 2 6 12
In den RTC bei Hans hat schön lange das problem das er so gut wie keine neunen Frauen mehr bekommt die sich für die paar Euros den ganzen Tag von billig fickern voll kleistern lassen die Culbs sterben so langsam mit den Frauen aus.
immer die gleichen ausgelutschten Muschis.
Für 70 oder 80 bekommt man schon in vielen WOPU das rundum sorglos Paket teils mit jungen hübschen Girls.
Also 20 Euro auf dem Vulkan habe ich noch nicht gehört muste mal wieder hin, aber im alter schon anstrengend die ganze treppen lauferei.
 
Oben