Im Dezember Heilbedarf verspürt und, dem Parkhaus sei dank, bei Vita eingekehrt. Nach einer nicht so schönen Erfahrung mit einer anderen Heilkraft wieder bei Maria gelandet. Nach kurzer Begrüßung schloss sich eine kurze Preisverhandlung an. Ich verspürte keine Lust, wegen zehn oder zwanzig Euros herumzufeilschen und so wechselten Euro 100 den Besitzer. Alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit (Pssst! Ist klar!). Ich machte mich nackig und legte mich direkt auf den Rücken – so mache ich meistens klar, wie meine Zeitplanung aussieht. Die Heilkraft hat die übliche Größe, liebes Gesicht, Konfektion 36 und eine schöne A Ausstattung. Geschätztes Alter: U40. Rasiert war sie nicht. Ich kann mich nicht erinnern, ob dies bei den anderen Malen anders war. Ein Küsschen hier, eines dort; vlt. wären Zungenküsse gegangen, aber danach steht mir eigentlich bei der Heilbehandlung nie der Sinn. Sodann bearbeitet sie mich oral, warum sie das Conti vorher aufgezogen hat? Keine Ahnung, stört mich aber auch nicht, muss sie halt länger arbeiten. Anschließend schwang sie sich in den Sattel. Sie wolle sich bewegen, ich solle nicht dagegenhalten, gab sie mir zu verstehen. Mir auch recht, solange sie nicht zuviel Gas gibt. War hier aber nicht der Fall und so ging es dann eine Zeit. Dann wechselten wir von hinten und so nach einigen "U"s und "A"s war es dann soweit. Die anschließende Reinigung musste ich selbst durchführen. Ziemlich zeitig habe ich den Laden wieder verlassen, das lag aber auch an mir. Ein Stammkunde werde ich dort nicht, aber ab und an kann man dort hingehen.