Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-5 Vivien in Euskirchen und Bendorf

• Ersteller Ersteller Sabata
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bendorf
Nach Bendorf hat sie ab 06.03.2024 nun in dem am 02.03.2024 neu eröffneten FKK- und Saunaclub Hazienda in Saarlouis für kurze Zeit Quartier bezogen:

0151-61030985
Industriestr. 31

nur besuchbar
12 bis 0 Uhr

Dort wurde sie auch schon - wohl einem Stammfreier von ihr auf Durchreise - eine Stunde lang für 150 Euro in Anspruch genommen.

Sie war aber schon zur Eröffnung dabei.
Es ist ein Netter Club, ich hatte einen Direkten Termin ohne Clubbuchung bei ihr.
Sie ist aber bald schon wieder in Bendorf.

Ich bin mal wieder im Saarland auf Geschäftsreise.
Ein Kundentermin wurde abgesagt, also Freizeit.
Mal sehen was es auf Ladies so gibt in Saarlouis und prompt über eine mir sehr gut bekannte DL gestolpert.
Ich habe sofort ein Termin ausgemacht und hatte Glück das sie frei war ich wusste ja was mich erwartet.

Am Ziel angekommen wurde ich freundlich mit Küsschen begrüßt. Und es ging in ein schönes Zimmer in einem neu Eröffneten Club.

Ich ging unter die Dusche und ab aufs Bett, prompt fogte Vivien und began mich von Oben bis nach unten mit Körperküssen zu verwöhnen.
Unten angekommen wurde mein Spielzeug eingumiert und mit einem schönen ausgiebigen Französich verwöhnt.

Es folgte Missionarstellung bis zur Erlösung mit anschliesender Säuberung durch sie. Ein sehr nettes ausgibiges Gespräch bis die Stunde zu Ende war.

Es war wie immer eine Top Leistung von einer tollen Frau die ich immer wieder besichen werde.
Ich bin gespannt wo ich sie das nächte mal antreffen werde.
Gezahlt habe ich wie immer 150 Euro für eine sehr schöne Stunde.

Vivien immer wieder gut!

Endlich ist Vivien nach langer Zeit wieder mal in Bendorf und ich konnte schon für den ersten Tag einen Termin ausmachen. Bei ihr angekommen wurde ich herzlich begrüßt, denn wir kennen uns schon sehr lange. Es wurde deshalb auch kein besonderer Service abgesprochen, weil sie genau weiß, was ich mir wünsche. Wie immer bekam ich mein Getränk gebracht, während ich mich im Bad frisch machte. Anschließend ging sie wie immer ins Bad, und ich nahm schon mal auf dem Bett Platz. Sie kam zu mir, wie Gott sich schuf, und begann, mit schönen Körperküssen, mich heiß zu machen. Ihre Lippen wandern vom Hals entlang über den Bauchnabel nach unten zu meinem besten Stück, das schon in voller Pracht, auf die Gummierung wartete.

Es folgte wie immer ein ausgiebiges französisch, dass sie zur Perfektion beherrscht. Sie macht immer wieder im rechten Augenblick Pausen, dass man nicht so schnell kommt. Nun durfte ich mich noch revanchieren und verwöhnte sie mit meiner Zunge zwischen ihren Venusberg. als ich genug davon hatte, begab ich mich nach oben und signalisierte ihr, dass ich jetzt in sie eindringen werde.

In der Missionarstellung kann ich ihr wunderbar in die Augen schauen und sie hält den Blick stand, bis ich nach einer Weile vor lauter Erregung komme. Nach dem Auszug lege ich mich auf den Rücken und werde wie immer sanft von ihr gesäubert. Anschließend gibt es noch etwas Smalltalk, bis die Zeit um ist.

Wie immer war ich eine Stunde bei ihr und zahle dafür gerne 150 Euro. Dadurch, dass sie das Handy bei einem Kundentermin immer auf lautlos hat, ist sie halt schwer zu erreichen. Dafür stört aber auch nichts, weder ein Klingeln an der Tür noch ein Handy läuten oder eine WhatsApp.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben