Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Vivien in Gelsenkirchen und anderswo

Thaidame Vivien in Geldenkirchen

25 Jahre alt, weiblich, Größe 162 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ asiatisch, KF 32/34, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Körper-schmuck kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch, Thai

Tel.: 0152-11788331 bzw. 015211788331

Berichte zu Vivien in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Badeservice, Duschservice, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Nuru-Massage

Ich war auch in Köln, Wesel, Dortmund, Hagen, Nürnberg, Mannheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Vivien vergangene Woche besucht als sie noch in Köln Mülheim anzutreffen war. Terminfindung klappte spontan und ganz einfach. Sie hat mich dann zu einer Adresse in einem normalen Mehrfamilienhaus in Mülheim beordert. Vor Ort angekommen traf ich dann auch die Vivien, welche auf ihren Fotos in den Anzeigen zu sehen ist, in Natur jedoch (leider) deutlich weniger Schminke.

Sie wirkte von Anfang doch ziemlich schüchtern und eher etwas verhalten. Nach Geldübergabe und erfolgter Reinigung ging es dann aber auch zur Sache. Sie fing recht zügig an zu blasen (safe) und wollte auch genauso zügig zum Verkehr übergehen. Gesagt getan und so fing an in der Reiter und schlug kurz darauf Doggy vor, in welcher ich es dann auch zu Ende gebracht habe. Zwischendurch eine kurze Massage ohne große Gerede und dann noch die zweite Runde (ich war 45 Minuten dort) eingeleitet. Diese lief ähnlich ab wie die erste. Während des Akts war jetzt nicht übertrieben passiv, aber zeigte auch keine besondere Eigeninitiative und hielt mehr nur hin. Zum Abschluss dann noch ein zwei nette Worte gewechselt und verabschiedet.

Wiederholen würde ich das ganze klar nicht, es war aber auch keine Katastrophe. Vivien ist an sich auch ganz nett und nicht hässlich, aber vielleicht eher falsch in dem Job.

Zusammenfassung:

Die Besucher loben durchgehend ihr attraktives Aussehen, das mit den Fotos übereinstimmt oder diese sogar übertrifft. Die Wohnung wird als sauber und angenehm beschrieben. Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert und kurzfristig, meist über WhatsApp.
Die Erfahrungen während der Treffen variieren:
Einige Besucher berichten von einer eher distanzierten, passiven und wenig gesprächigen Art, was zu einem unpersönlichen Gesamteindruck führte. Laut diesen Berichten ist Vivien höflich, aber zurückhaltend und wenig an Gesprächen interessiert. Die Massage wird als durchschnittlich bewertet, der Service insgesamt als auf schnellen Abschluss ausgerichtet.
Andere Besucher heben die freundliche Begrüßung, das gepflegte Auftreten und die höfliche, schüchterne Art hervor. Sie beschreiben den Ablauf als angenehm, mit einfühlsamen Berührungen und einem engagierten Service. Besonders positiv werden die Optik, die Körperpflege und die entspannte Atmosphäre genannt.
Preislich wird das Angebot als fair bewertet, mit transparenten Zusatzkosten für spezielle Leistungen. Insgesamt eignet sich Vivien laut den Berichten vor allem für Kunden, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und einen schnellen, unkomplizierten Ablauf legen. Wer mehr Wert auf persönliche Nähe oder intensive Gespräche legt, könnte enttäuscht werden.

Zurück
Oben