• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vivien in Hannover

Hannover Vivien in Hannover

Stunde Service ab 101, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Vivien in Hannover

49 Jahre, 177 cm, C-Körbchen, 60 KG Typ deutsch



Berichte zu Vivien in Hannover im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Wegdamit

Kenner
Beiträge
54
C
5 3 0 4
Die Dame hatte ich schon länger im Blick, da Skinny und kurze Haare.
Terminabstimmung klappte gut über kaufmich. Sehr saubere und ordentlich Wohnung. Die Lady selbst ist schlank und gepflegt. Gesicht bisschen sehr operiert und "besonders". Wir hatten ein Rollenspiel ausgemacht mit ihr als dusselige Sekretärin, die was wieder gutmachen muss. Der Anlauf dauerte etwas, aber dann hat sie alles schoen mitgemacht. Reumütig hat sie dann ihr französisches können unter Beweis gestellt. Sie blaest wirklich gut und mit Gefuehl. Sehr variantenreich bis ins dreckige hinein. Eier nicht vergessen, leider nicht noch weiter abwärts. Dann weiter nackig gemacht und aufs große Bett. Schoen gegenseitig verwöhnt. Saubere leckere muschi. Stellungen mit AV durch und lange georgelt. Nach erstem abspritzen Pause und elektrische zweite Runde.
Mir hat es gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben