• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vivien in Euskirchen und Bendorf

PLZ-5 Vivien in Euskirchen und Bendorf

Spatz

Kenner
Beiträge
238
C
1 0 4 11
Nach Bendorf hat sie ab 06.03.2024 nun in dem am 02.03.2024 neu eröffneten für kurze Zeit Quartier bezogen:

0151-61030985
Industriestr. 31

nur besuchbar
12 bis 0 Uhr

Dort wurde sie auch schon - wohl einem Stammfreier von ihr auf Durchreise - eine Stunde lang für 150 € in Anspruch genommen.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 3 7
@Spatz
Wen du es schon schreibst. Stelle ich den Bericht auch hier ein.
Sie war aber schon zur Eröffnung dabei.
Es ist ein Netter Club, ich hatte einen Direkten Termin ohne Clubbuchung bei ihr.
Sie ist aber bald schon wieder in Bendorf.


Ich bin mal wieder im Saarland auf Geschäftsreise.
Ein Kundentermin wurde abgesagt, also Freizeit.
Mal sehen was es auf Ladies so gibt in Saarlouis und prompt über eine mir sehr gut bekannte DL gestolpert.
Ich habe sofort ein Termin ausgemacht und hatte Glück das sie frei war ich wusste ja was mich erwartet.

Am Ziel angekommen wurde ich freundlich mit Küsschen begrüßt. Und es ging in ein schönes Zimmer in einem neu Eröffneten Club.

Ich ging unter die Dusche und ab aufs Bett, prompt fogte Vivien und began mich von Oben bis nach unten mit Körperküssen zu verwöhnen.
Unten angekommen wurde mein Spielzeug eingumiert und mit einem schönen ausgiebigen Französich verwöhnt.

Es folgte Missionarstellung bis zur Erlösung mit anschliesender Säuberung durch sie. Ein sehr nettes ausgibiges Gespräch bis die Stunde zu Ende war.

Es war wie immer eine Top Leistung von einer tollen Frau die ich immer wieder besichen werde.
Ich bin gespannt wo ich sie das nächte mal antreffen werde.
Gezahlt habe ich wie immer 150€ für eine sehr schöne Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Velatio: ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn ich sämtliche Berichte von Dir in diesem Thread lese, dann schreit es förmlich nach ner Werbetrommel.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 3 7
@Timebandit
Den letzten Berich habe ich nur hier eingestellt weil Spatz ihn so in einem andern Forum gesehen hat. Den hatte ich für hier gar nicht vorgesehen.

Du kannst das sehen wie du magst aber ich habe auch über ander DL geschrieben.
Aber ja Vivien ist meine absolute Nr.1 und wo immer ich sie antreffen kann werde ich sie buchen.

Ich habe bei ihr bestimmt schon einen Kleinwagen gelasen über die Jahre. Und sie ist mir jeden Cent wert.

Und du warst ja auch schon mindesten 2x bei Vivien.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Ja das stimmt: beim ersten mal fand ich sie sehr gut. beim zweiten mal ging es so. aber sie ist schon eine der besseren Dienstleisterinnen.
 
Oben