Heute Abend war ich bei ihr, nennt sich Julia. Das Foto zeigt sie, ist aber stark geschönt. Die Figur ist leicht untersetzt, kaum Taille und Hintern und einen leicht hängenden Bauchansatz. Es war schon 21 Uhr und so waren heute kaum noch Alternativen möglich.
60430 und 100 Euro für 60 Minuten werden aufgerufen, inklusive Anal. Sie ist in einer Hotelabsteige am Los-Angeles-Platz zu besuchen.
Im Zimmer Einlass bekommen, mehr als 10qm hat es nicht, ich wollte ne Stunde bleiben also 100 Euro übergeben, ausziehen und ab aufs Bett wo sie sich direkt zwischen meine Beine gehockt hat und mein Lümmel verschwand direkt im Mund. Sie bläst tief, saugend und ohne Handeinsatz. Irgendwann habe ich sie hoch gezogen, küssen wollte sie nicht wirklich, zwischen dem Beinen anfassen auch nicht.
Also die kleinen Tittchen bisschen bearbeitet und mit Hilfe von Gleitgel eingelocht. Sie ist recht klein gebaut und bei höhere Taktfrequenz und tiefem eindringen hat sie das Gesicht verzogen, aber willig die Beine gespreizt.
Von hinten wollte sie nicht, also in der Missio beendet und ich durfte in Ruhe auszucken. Dann ins Bad waschen wieder bäuchlings aufs Bett gelegt und eine Massage bekommen. Die jedoch ein hektisches bearbeiten von Hals bis Fuß war, weit weg von einer Massage und Erotik. Anschließend noch mal in der Missio eingelocht und ich war nach 45 Minuten wieder vor der Tür.
Sie ist nett und freundlich, sehr schweigsam, versteht aber deutsch, sehr passiv und massieren kann sie auch nicht. überdurchschnittliche Größen scheinen ihr unangenehm zu sein.
30 Minuten hätten ausgereicht, ein eigenes Handtuch sollte man besser mitbringen.