Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Vollbusige Hure Sandra in Stuttgart und anderswo

• Ersteller Ersteller Waldschrat
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #0151-71794383 #ginsheim-gustavsburg #mainspitz ladies #sandra
Hallo Gemeinde.

Habe Sandra vor einigen Wochen bei den Mainspitz Ladies besucht. War meine erste Nummer in diesem Etablissement (wird vermutlich nicht die letzte bleiben). Kontakt und Terminabsprache verliefen ganz easy über WhatsApp. Grundtarif sind 100 Euro für 30 Minuten und 150 für 60. Sie bietet noch einige Extras an, die alle mit jeweils weiteren 50 Euro zu Buche schlagen. Ich entschied mich für die Stunde und ein Extra zum Abschluss.

Vor dem Termin nochmal kurz geschrieben und dann direkt zu ihr hoch. An dem Tag war wenig los, ansonsten könnte die Diskretion aufgrund der sehr offenen Lage eingeschränkt sein. Sandra empfing mich in heißen Dessous mit guter Laune und Umarmung. Würde sie auf Mitte 30 schätzen. Ihre Figur ist leicht curvy, mit schönen Kurven und wirklich gigantischen Titten. Diese sind zwar gemacht, fühlen sich aber dennoch schön weich an. Absolut herrlich, beim Spielen zwischen diesen Dingern zu versinken. Ihr Gesicht ist ganz hübsch, die Lippen sind denke ich etwas aufgepumpt, was ich beim Blasen immer sehr angenehm finde.

Nach Geldübergabe im zweckmäßigen Zimmer, noch eine kurze Dusche und dann ging der Spaß auch schon los. Wildes Geknutsche hatte ich das Gefühl ist nicht so ihr Ding. Gab ein paar Bussis, aber richtige Zungenküsse habe ich bei anderen Damen schon viel besser erlebt. Dafür zeigte sie sich beim Französisch sehr engagiert. Hat mein Teil inklusive der Eier sehr leidenschaftlich und ausdauernd bearbeitet, genau wie Mann es mag. Erst sie einseitig bei mir, bevor wir dann nach einigen Minuten in die 69 wechselten. Vor der 69 meinte sie noch "Soft, Baby", Mann sollte es hierbei also nicht übertreiben. Die Intensität ihrer Mundakkrobatik hat sie schnell immer weiter gesteigert. Sie dachte wohl, dass ich aufgrund der Stundenbuchung 2 Mal kommen möchte und hat daher versucht, mich gleich zum Beginn des Treffens zum Abspritzen zu bringen. Nachdem dieses Missverständnis aufgeklärt war, ließen wir es etwas langsamer angehen.

Gefickt haben wir erst in Missionar und dann von hinten. Sandra ging ganz gut mit, wollte jedoch auch nicht zu hart genommen werden. Nach wenigen Minuten waren wir dennoch beide nassgeschwitzt und ich habe sie zum Abschluss nochmal blasen lassen, wobei ich schnell recht intensiv gekommen bin. Das vereinbarte Extra wurde von ihr voll eingehalten.

Danach erst ich, dann sie in die Dusche und anschließend nochmal für eine Massage und AST auf die Matratze. Sandra spricht sehr gutes Deutsch, man merkt, dass sie schon lange hier arbeitet. Nach eigener Aussage stammt sie entgegen ihrer Anzeige nichts aus Osteuropa, sondern aus Südamerika. Schon interessant, als Latina hätte ich sie vom Typ eher nicht eingeschätzt.

Als die Stunde rum war, nochmal kurzes Bussi zum Abschied und dann war ich auch schon wieder auf dem Heimweg. Insgesamt würde ich das Ganze als solide Nummer bezeichnen, vielleicht so eine 7 von 10. Der Service war gut und der Preis angemessen. Wenn ich Bock habe und nix riskieren möchte, würde ich wieder hingehen.

Sandras Stammlocation ist in Stuttgart, in letzter Zeit war sie aber auch häufiger in GiGu anzutreffen. Aktuell ist sie nach ihrem WhatsApp-Status im Urlaub.

Zurück
Oben