Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Vollbusige Larissa in Mönchengladbach, Köln

Hure Larissa mit geilen Titten in Mönchengladbach, Köln

Larissa (31) aus osteuropa, 168 cm, Oberweite 75 C, Konfektion 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, total rasiert.

Tel: 015735873842 bzw. 0157-35873842

Orte: Mönchengladbach, Köln

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Natursekt aktiv, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, 69

Die Bilder sehen ja doch etwas anders und besser aus. Was dann eventuell Photoshop machen kann, oder die Bilder sind schon etwas viel älter.

vollbusige-larissa-in-moenchengladbach-koeln.webp vollbusige-larissa-in-moenchengladbach-koeln-2.webp

Ich hatte Die früher mal auf meiner Liste. Anscheinent sind die zwei letzten Bilder älter. Ich habe sie nie besucht da mit beichten nix zu machen war.
Lasse mich aber gern belehren.

Die Hure muss auch mal in Köln gewesen sein. Sie ist derzeit für Mönchengladbach gelistet. Die Bilder oben sind scheinbar schon recht alt, die Titten sehen einfach super aus, schade, dass man einen solchen Körper mit Hautbildern verschandeln muss. Egal. Es gab lange keine Kommentare, irgendwer wird sie ja ficken, sonst wäre sie nicht mehr im Angebot, oder?

Der Werber nimmt den Mund übrigens ziemlich voll und schreibt:

Ich stehe total auf hemmungslosen Sex und werde Dich schon beim Vorspiel dermaßen aufheizen, dass Du mich so richtig rannimmst. Ich will Dich überall spüren!

Ich frage mich ja immer, inwieweit solche Texte eine Erwartungshaltung erzeugen, die sich dann nachher in Enttäuschung und weniger guten Berichten niederschlagen.

Zurück
Oben