Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Krefeld Vollbusige, mollige Hure Sara in Krefeld

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duisburg

Sara in Duisburg

Sara (45) aus Osteuropa, 165 cm, Oberweite 75 C, Konfektionsgröße 38, Gewicht 70 kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

Tel: 015214546515 bzw. 0152-14546515

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, extra langes Vorspiel, Fußerotik,Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01632254713 bzw. 0163-2254713

Da ich mal wieder Lust auf was Großes mit dicken Brüsten hatte, fand ich ihre Anzeige. Angeschrieben, Wünsche geäußert und hin. Optisch passte es. Ohne viel reden, Blasen, Eier lecken, fingern, und ich bot ihr 40 Euro extra, das sie mir das Arschloch leckt. Anschließend sollte sie schön die Beine breitmachen und sich ficken lassen.
Aufs Bett und ihr den Penis hingehalten. Sie hat schön geblasen und auch die Eier einbezogen. Dann hob ich meine Beine und sie leckte wohl zum ersten Mal ein Arschloch. Sie zögerte erst, aber dann war sie einverstanden und leckte schön tief das Arschloch. Dann legte sie sich hin und ich durfte schön tief zustoßen und sie schaute mir dabei in die Augen. Tief gestoßen und abgespritzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei ihr, für mich war es aber nichts. Zum Glück hatte ich nur die 15-Minuten-Variante gewählt.
Ich fand sie auf den Fotos hübscher. Aber sie ist eine sehr liebe Frau und bemüht, doch bei mir kam keine Stimmung auf.
Da hat die sogenannte Chemie nicht gestimmt. kann man nichts machen.
War mal wieder etwas Lehrgeld bezahlt.

Ich habe sie mal über WhatsApp angeschrieben und umgehend eine Standardantwort mit dem Angebot bekommen. Da steht ZA nicht drin, wohl aber, dass sie für einen geringen Aufpreis vom evangelischen zum katholischen Glauben überwechseln würde, was ja auch für den ein oder anderen interessant sein mag.

Zurück
Oben