Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Latina Bonn Vollbusige Rebecca in Bonn und anderswo

Hallo zusammen,
Ich bin wieder mal enttäuscht worden, hätte mir bei Adresse aber klar sein sollen.
Also ich schreibe "Rebecca" gestern Nachmittag an und vereinbare kurzfristig ein Termin. Die Adresse in Beuel mit S beginnend.
Ich wurde hereingelassen, zwei Damen stehen im Türrahmen, sie sind nicht groß (ca. 155cm-160cm) aber die Fotos passen zu keiner. Sie sind älter und auch die Konfektionsgröße passt nicht. Ich wähle die "jüngere" für 80430.
beginnend mit F mit Pariser wird relativ schnell zum Akt übergegangen.
Leider kam zwischen uns keine Chemie auf, im Raum war sehr heiß und in der Wohnung wurde von der Arbeitskollegin grade aufgeräumt oder so, es war unheimlich laut.
Auch Stellungswechsel brachten nichts, kurz vor dem Ende der 30min wurde noch Hand angelegt… auch ohne Erfolg.
Im Anschluss ist sie kurz raus und sprach mit ihrer Kollegin, aber nicht auf spanisch (spreche ein wenig).

Fazit:
Sie sieht zwar nicht schlecht aus (auch alles schön rasiert, ein paar Tattoos etc.) aber mit der Anzeige hat das nicht überein. Und der Location bleibe ich fern.

Bin anschließend noch weiter gereist :)

Leider erst bei der nächsten Dame gemerkt, dass "Rebecca" mir mein Rückgeld nicht gegeben hatte

Zurück
Oben