• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vom Lecken der Fotzen im Spermaland

Vom Lecken der Fotzen im Spermaland

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Die Vorstellung eines der Löcher zu lecken in die irgendwer anders kurz oder länger zuvor reingespritzt haben könnte, finde ich ziemlich ekelhaft und abstoßend. Das ist fremdes Genmaterial und damit der größte Feind von allen.

Darum käme ich nie auf die Idee irgendwen zu lecken, den ich nicht alleine für mich habe. Dummerweise begab es sich in letzter Zeit durch technische Ausrichtung der einen oder anderen Dame im {irgendwo}, dass ihr Schambereich zu nah in Richtung meiner sehr feinen Nase geriet und ich das sofort verfluchen musste, mir wieder mal klar wurde, was ein widerlicher Freier ich doch bin, dass ich hier verkehre. Ich versuche jetzt nicht mehr hinzugehen. Das wird mir auch gelingen. Für eine Woche. Oder zwei.

Die Infos beziehen sich ausdrücklich nicht auf die letzten Tage, damit da keiner auf irgendwelche Namen schließen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Wie wenn ich es gerochen hätte. Stehe eben vorm Spiegel, weil sich da was falsch anfühlt unter der Lippe, und sehe einen fetten beschissenen Ausschlag. Selbst schuld! Scheiße!

Nachtrag: Zovirax kostet jetzt in der Minitube 10 Euro. Wäre ich mal besser Apotheker geworden und würde dann über die drei mal fünf Mille monatlich lachen, die ich für drei anständige Privathuren zahlen würde, damit sie nicht mit anderen herummachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Da *** erst seit ein paar Tagen wegen Urlaubszeit im {irgendwo} ist und vorher vier Monate in {anderswo} war, solltest Du dort auch warnen. Außer es ist Herpes und hat mit dem jeweiligen Mädel nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Namen nennen sollte schlimmstenfalls der Vorschreiber, nur er kann was wissen. Wenn Du da Sachen verbindest, kann das so sein, muss nicht so sein, darum habe ich den Namen mit Sternchen ersetzt. Zovirax deutet auf Herpes hin, den kann man auch durch Ekel, allgemeine Schwäche und anderes (wieder aktiv) bekommen, wenn ich mich recht entsinne.
 
V

Volare

User
Da Aopen in einem zeitgleichen Post auf den konkreten Namen bezog, habe ich es so verbunden wie er gepostet hat und wie auch jeder andere es interpretieren würde.
Deshalb habe ich auch auf Herpes getippt. Frauen schauen ein schmutziges Glas an und haben ein paar Stunden später Lippenausschlag.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Namen nennen sollte schlimmstenfalls der Vorschreiber, nur er kann was wissen. Wenn Du da Sachen verbindest, kann das so sein, muss nicht so sein, darum habe ich den Namen mit Sternchen ersetzt. Zovirax deutet auf Herpes hin, den kann man auch durch Ekel, allgemeine Schwäche und anderes (wieder aktiv) bekommen, wenn ich mich recht entsinne.
das stimmt. die schuld an irgendwelchen ausschägen einfach DL unterzuschieben, das ist unredlich. Macht man nicht. weil es nämlich meistens nicht so ist, daß es von denen kam.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Namen habe ich rausgenommen, somit es das ein allgemeineres Thema und niemand muss irgendwas konstruieren.

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben