Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Von RumBuls und den guten alten Zeiten

Seit dem die RumBul-Ladys vor Jahren die Oberhand in den Natur-Clubs übernommen haben, hat die Optik der Mädels im Schnitt nachgelassen. Es gibt/gab da wenige Ausnahmen, siehe Michaela vor Jahren. Durch den Schnupfen wurde das nicht besser, sondern es ging die Treppe noch einmal eine Stufe runter. Wenn ich da noch an die Zeiten denke, als man sich in den Clubs noch ohne Eintritt an der Kasse für ein Preismodell entscheiden musste wie 1x40,2x60,3x80,4x100 oder 5x120. Vorher das Studium der Bildzeitung, wo gerade die besten Konditionen angeboten wurden. Da konnte man eigentlich hinfahren, wo er wollte, überall werkelten viele attraktive Frauen.

Und wenn ich daran denke, dass es Zeiten gab, in denen die Laufhäuser zu 90% von deutschen Frauen belegt waren, dazu noch einige Französinnen und Holländerinnen (ob F oder NL, beide gehören für mich zu den besten Huren), vielleicht noch einige Asiatinnen. Und damals noch keine mit aufgespritzten Lippen. Mit Silis damals schon, ja, aber ich stehe eh darauf :cool:

Zu den guten alten Zeiten gehören auch die AO GangBang Partys, also vor 2017, vor diesem Scheiß-Gesetz. Man was ging das ab im Ruhrgebiet/Rheinland. Überall wurde offen geworben für die Partys. Meine Fresse, was ließen sich da die Mädels besamen. 30, 40 oder noch viel mehr Kollegen waren wir in den Wohnungen oder Clubs, manchmal sogar um die 100 Kerle für drei oder vier Ladys, die quasi überliefen. Nix mit Test, nix mit ständig zur Dusche laufen. Zugegeben, manchmal waren die Betten oder Matten ganz schön verklebt, genauso wie die Mädels. Nix für Etepete Bubis. Jede Woche fandest du da mehrere Partys im Umkreis von 70 km. Herrlich spritzige Zeiten waren das.

• Von RumBuls und den guten alten Zeiten
Zurück
Oben