• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Von Schwuchteln und Asozialen

T

Tobias11

User
hallo,

vielleicht kann mir hier etwas nachhilfe gegeben werden.

in meinem bekanntenkreis habe ich zwei sehr nett ausschauende, junge bi-mädels, die nymphoman und ziemlich tabulos veranlagt sind.
derzeit überlegen wir einen gangbang zu organisieren, keine grossveranstatung - eher eine kleine, freundliche und gepflegte runde.

mein ding ist gangbang nicht, deshalb habe ich auch noch keine veranstaltung besucht und kenne mich nicht aus. meine frage an insider:

- wieviele herren sollten max. eingeladen werden?

- welchen preis kann man für einen ordentlichen abend (ca. 5 stunden) in nettem ambiente aufrufen?


sicher ist das pauschal schwierig zu beantworten, es genügt eine ca. angabe.

ich danke schon mal. vg tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Also ich würde sagen bei "nur" 2 mädels solltest du die teilnehmerzahl auf höchstens 10 setzen und der eintritt könnte ruhig p.p. 99 € betragen!!!Sonst guck mal auf die LaLuna Hompage...Die machen doch soetwas auch.....;-)))
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Geht es Dir jetzt mehr um die Kohle, oder um eine gemütliche Runde?

Wenn Du Geld scheffeln willst, dann nimm 70 bis 99 Euro...
Anzahl der Teilnehmer bis 30 Personen.

Wenn Du es gemütlich haben willst, lade Dir 5 Freunde ein, jeder gibt nen 20er und organisier Bier und Pizza....
 
C

Chrisaix

User
Gang Bang

@ Herumtreiber:
liest man Deine Posts, bist Du doch ein Kollege mit Verstand.

Und Dir geht es auch noch gut Kollege??
Bei 10 Männern ein Kilo T€uros???

Wenn ich alleine 100 T€uros bezahle, kann ich eine wunderschöne Lady (man muss sich halt was suchen, wo Chemie usw. stimmt) eine gute Stunde beglücken und beglückt werden. Dann zahle ich doch nicht die gleiche Summe um 9 Wichsern zuzuschauen und zu warten bis ich wieder im Schlamm wühlen kann.

Thanks, no go.
Bye4now
 
C

Chrisaix

User
Angebot

:)
hallo,

vielleicht kann mir hier etwas nachhilfe gegeben werden.

in meinem bekanntenkreis habe ich zwei sehr nett ausschauende, junge bi-mädels, die nymphoman und ziemlich tabulos veranlagt sind.
derzeit überlegen wir einen gangbang zu organisieren, keine grossveranstatung - eher eine kleine, freundliche und gepflegte runde.

mein ding ist gangbang nicht, deshalb habe ich auch noch keine veranstaltung besucht und kenne mich nicht aus. meine frage an insider:

- wieviele herren sollten max. eingeladen werden?

- welchen preis kann man für einen ordentlichen abend (ca. 5 stunden) in nettem ambiente aufrufen?


sicher ist das pauschal schwierig zu beantworten, es genügt eine ca. angabe.

ich danke schon mal. vg tobias


@ Forentroll:
Gleich beim ersten Posting so ein tolles Angebot. :)
Folgender Text ist eine Copy aus einer PN des "netten Kollegen". :confused:

AW: Fucking thousend Euros

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat des Großhirn, äh Kleinhirns, äh Großmauls. Man kann sich wirklich manchmal in der Wortwahl vertun.
"ich helf dir junge. brauchst wohl mal was auf die fresse. wenn du eier hast, dann versteckst du dich nicht hinter deinem nick, du wichser." Zitat Ende.

... und wenn Du sowas wirklich brauchst, Zeit und Ort dann bin ich dabei, wenn Du es mit mir aufnehmen möchtest.
Bedingung1: Du bringst einen Forumskollegen mit und ich auch, sozusagen als Zeit- und Augenzeuge.
Bedingung2: Zeugen seit mindestens 3 Jahren Forumsmitglieder und mindestens 50 Posts.
Bedingung3: keine Regeln, Streetfighting.
Tschüss Knallkopp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Wer den Ursprungsthread liest, weiss ja direkt, dass er keine Ahnung hat, bzw. nur trollen will

Wer bietet schon "2 Bekannte! an und weiss nicht, wieviel Leute er einladen soll, bzw. wer kommen soll.....
 
C

Chrisaix

User
Gangbang & Forentroll

Zitat Tobias11:
"AW: Fucking thousend Euros

--------------------------------------------------------------------------------

Lass dich mal behandeln, du Schwuchtel. Zeugen, Regeln...von was redest du da. Sag wo du Hurensohn steckst."


Hallo Tobi

wie ich bereits erwähnte, "was juckt es die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt?" :)

Außerdem glaube ich:
Du bist im :falschfo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
153
C
0 0 0 0
@chrisaix
Zitat:
Wenn ich alleine 100 T€uros bezahle, kann ich eine wunderschöne Lady (man muss sich halt was suchen, wo Chemie usw. stimmt) eine gute Stunde beglücken und beglückt werden. Dann zahle ich doch nicht die gleiche Summe um 9 Wichsern zuzuschauen und zu warten bis ich wieder im Schlamm wühlen kann.

Du schreibst auch nur weil du langeweile hast oder???Das ist der Grund warum mann zu einem Gangbang geht!!!Um nicht alleine...........Ach was,du weiss es ja eh besser...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ja: Preise zwischen Gangbang und Privaten Wohnungspuffbesuchen zu vergleichen hinkt schon...

Aber eigentlich ist der Thread trotzdem Panne:

Ein Schreibling, der gerne für seine beiden "Bekannten" eine Gang Bang veranstalten will.

Wieviel Gäste kommen sollen, weiss er nicht!

Ob er Geld nehmen soll - und wenn ja wieviel weiss er nicht!

Er mag keine Gangbangs - macht dies aber, weil seine Bekannte so nymphoman sind....


Gähn...und Schneewittchen kommt auch noch vorbei.

Wenn die so geil und nymphoman sind, warum gehen die nicht selbst in nen Swingerclub?
 
C

Chrisaix

User
Gang Bang oder Alleine

@chrisaix
Zitat:
Wenn ich alleine 100 T€uros bezahle, kann ich eine wunderschöne Lady (man muss sich halt was suchen, wo Chemie usw. stimmt) eine gute Stunde beglücken und beglückt werden. Dann zahle ich doch nicht die gleiche Summe um 9 Wichsern zuzuschauen und zu warten bis ich wieder im Schlamm wühlen kann.

Du schreibst auch nur weil du langeweile hast oder???Das ist der Grund warum mann zu einem Gangbang geht!!!Um nicht alleine...........Ach was,du weiss es ja eh besser...

Nee, hat nix mit Besserwissen zu tun. Der eine mag es so, der andere mag es eben so. Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden. Meine Einlassung war, mir gefällt es nicht.
Deine Einlassung, ich würde schreiben weil ich Langeweile habe, ist dämlich. Meinungsaustausch darf und sollte auch schon mal polarisieren ohne persönlich zu werden. Das sollte einem erfahrenen User wie Dir gelingen, ich beurteile nicht nur nach Zahl der Posts, oder Dauer der Forumsmitgliedschaft, sondern auch nach Qualität der Posts.
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Danke dafür!!!Trotzdem sehe ich mich in die ecke gedrängt von dir weil du lediglich mein post kritisierst und nicht deinen senf zu dem thread gibst!!!Das weiss ja wohl jeder der hier schreibt und liest das man schon bock auf'n Gangbang haben muss und es mögen muss damit man da hingeht!Aber es ist halt jedem überlassen und ich wollte einfach nur helfen und werde dann von dir angekackt!!!
Muss man nicht verstehn!!!
 
Oben