• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Vorgetäuschter Orgasmus?

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Du bist doch kein Anfänger was Paysex betrifft.

Sie ist zweimal gekommen na sei mal ehrlich

das glaubt auch nur der welcher es glauben will.
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Dark schrieb:
Sie ist zweimal gekommen na sei mal ehrlich

das glaubt auch nur der welcher es glauben will.
Meinst Du denn, Professionelle haben keine Orgasmen? Wenn ich an gestern zurück denke, dann bin ich mir ganz sicher, daß diese Mädchen auch den ein oder anderen Höhepunkt erreichen können.
 

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Klar haben Professionelle auch ihren Orgasmus.

Aber an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bei der Arbeit.

Alles nur geschauspielert damit Du und andere wieder kommen. Aber wer es glauben will

der glaubt es. Ist ja auch gut für das Selbstwertgefühl wenn man denkt man ist der

ultimative Hengst.
 
F

Fliwatut

User
Hallo Dark,

Dark schrieb:
Klar haben Professionelle auch ihren Orgasmus. Aber an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bei der Arbeit. Alles nur geschauspielert damit Du und andere wieder kommen.
und wieso bist Du Dir da so sicher?
 
S

Sponch

User
Mein lieber Dark,
gerade weil ich Erfahrung im Pay Sex Bereich habe,wage ich zu behaupten das auch Profi Girls kommen können.
Wenn eine Frau diese unkontrollierten Zuckungen im Unterleib und einen kurzen Ausstoß von Körperflüssigkeiten vortäuschen könnte,ja dann hat sie mit Sicherheit de Oscar verdient und darf mich gerne täuschen.
 

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Jaja Sponch Du bist ein Hengst der 1 Klasse. Und ein Frauenkenner.

Und der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Wer es glauben will der glaubt es.

Beim lecken kommt auch kein Speichel in und an die Mumu.

Das ist immer der Saft der Frau. Ja nee ist klar.
 
C

Cactorum

User
Hallo ihr beiden Streithähne,

nun steigert euch nicht noch weiter rein. Hauptsache ist doch uns Männern hat es Spass gemacht. Ob die Frau jetzt wirklich gekommen ist oder nicht werden wir nie ergründen können.

Zitat von Sponch

Wenn eine Frau diese unkontrollierten Zuckungen im Unterleib und einen kurzen Ausstoß von Körperflüssigkeiten vortäuschen könnte,ja dann hat sie mit Sicherheit de Oscar verdient und darf mich gerne täuschen.

Auch bei mir haben Frauen schon diese Zuckungen und Zittern am ganzen Körper gehabt. Aber ist sie deshalb gekommen? Wie du selber geschrieben hast, "darf sie mich gerne täuschen". So sehe ich es auch.

Zitat von Dark

Alles nur geschauspielert damit Du und andere wieder kommen. Aber wer es glauben will der glaubt es. Ist ja auch gut für das Selbstwertgefühl wenn man denkt man ist der ultimative Hengst.

Warum sollten wir sonst dahingehen? Eine Prostituierte die ihren Beruf professionell ausübt und uns gut bedient ist mir allemal lieber als eine die gar keine Reaktionen zeigt.

Wie gesagt uns muss es Spass machen. Dann kommen wir gerne wieder.

So und nun Kriegsbeil begraben und ab auf die nächste Frau.

Bis dahin
euer
Cactorum
 
S

Sponch

User
Ach weißt Du Cactorum,mich stört es halt wenn solche Typen immer alles schlecht machen müssen.Schau Dir mal die Beiträge von ihm an.Du wirst hauptsächlich so spannende Sachen lesen wie(war schon mal jemand bei der oder der,alles viel zu teuer,Brühler Str.toll da und andere Berichte in Frage stellen)!!!
Da überlegt man ehrlich gesagt zweimal,ob man seine Erfahrungen hier reinstellt.
Aber Du hast recht.Für mich ist die Sache nun erledigt und Basta.
 

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Klar Sponch deine Berichte sind das Maß aller Dinge hier.

Glaub was Du willst.

@Cactorum recht hast Du nur muss es auch erlaubt sein seine

Meinung zu einem Bericht schreiben zu dürfen.

Jedenfalls ist es für mich damit auch erledigt.

Viel Spass noch allen hier und bei den Mädels
 
C

Cactorum

User
Hallo,

na prima nachdem wir das nun geklärt haben können wir uns wieder dem zuwenden weswegen wir uns hier austauschen - poppen - poppen - poppen.

Viel Spass weiterhin
wünscht
Cactorum
 
P

Pilger

User
Erst gestern hat mir eine Dame - der ich und viele andere blind vertrauen ;) - gesagt, dass eine Frau in diesem ganz speziellen Beruf nur dann wirklich gut sein kann, wenn der Job ihr auch Spass macht, und dass längst nicht alle Orgasmen gefaket sind.

Ja, manche Mädel reden darüber sogar ganz offen im Kolleginnenkreis, wenn der Mann gut war, und es "geschafft" hat. :p

Also Jungs, strengt euch an!!
:D
 
K

Kimbel

User
Ich kenne 2 Frauen die bei mir fast immer gekommen sind, nur wenn Sie schon ein paar kunden hatten sagten beide fast immer das es nicht geht. Wenn ich als erster bei den Damen war dann gings richtig ab. Und ich weiß wovon ich schreibe, bin kein Grünschnabel auf dem Gebiet.

Kimbel
 
G

Girlswante

User
Hallo Ihr, bin grad neu hier im Forum angemeldet aber verfolge den ein order andren Bericht mit Spannung immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen....also zum Hexenhäuschen zogs mich dann gestern abend nachdem der Bericht recht lecker klang ...angerufen um 9...die nette Dame am Telefonium sagt bis 10 kannst kommen, genauer gesagt vorbeikommen...ergo ich hin um halb 10 dort...volle beleuchtung , Mädels sitzen dort 2 an der Zahl .also klingeln ...und warten...ok nochmal klingeln nix und warten...nochmal geklingelt ...wer weiss habens vielleicht nicht gehört....neee wieder nix also unverrichteter Dinge wieder wech ...fand ich nach dem netten telefonat eher schäbig, selbst wenn denn dann doch schon Feierabend...selbst die mädels am eifeltor schaffens dann wenigstens ein feiiiiraaammmmt zu brüllen...wiederholungsfaktor bei mir ...5-10%
 
K

Kroko

User
Girlswante schrieb:
Mädels sitzen dort 2 an der Zahl .also klingeln ...und warten...ok nochmal klingeln nix und warten...nochmal geklingelt ...wer weiss habens vielleicht nicht gehört....neee wieder nix also unverrichteter Dinge wieder wech ...fand ich nach dem netten telefonat eher schäbig, selbst wenn denn dann doch schon Feierabend...selbst die mädels am eifeltor schaffens dann wenigstens ein feiiiiraaammmmt zu brüllen...wiederholungsfaktor bei mir ...5-10%

Hey Du armer Kerl....solltest aber nicht deswegen nicht doch mal hingehen. An Deiner Stelle würde ich es nochmal probieren und wenn dann wieder so eine Pleite ist, dann f.... it!

Zu dem Problem mit dem Orgasmus der Damen.....ich selber habe schon einige echte Orgasmen der Mädels erlebt und ich war mal mit einer Professionellen einige Zeit zusammen. Die sagte mir, dass es schon öfter vorkommt, dass die Mädels richtig abgehen und nicht nur den Höhepunkt vortäuschen. Also ist nicht alles gefaket! In diesem Sinne weiter poppen bis nix mehr geht!;)
 
C

Claudia111

User
Aufklärung

Hallo lieber Männer;)

Also da ich (Claudia) einige Werbung im Forum mache und mir natürlich auch die Berichte anschaue ist mir ja auch natürlich dieser Bericht aufgefallen:D .


Da Theresa bei mir am Arbeiten ist haben wir uns natürlich darüber unterhalten.
Und sind zu dem entschluss gekommen das wir mal gerne von euch (Männern) wüssten, was der unterschied ist zwischen einer Frau und einer Frau die diesem Job nach geht.

Und warum es den nicht möglich ist als Hobbynutte einen Orgasmus zu bekommen so wie von einigen behauptet würd.

Bis bald
Claudia:p
 
K

Kimbel

User
Danke Claudia,

ich denke das es einigen Damen mit bestimmten Gästen auch richtig Spaß macht, und warum sollte Sie dann kein Orgasmus bekommmen :D .

Kimbel
 
C

Cecil

User
aus gegebenem anlass hier noch einmal ein auszug aus dem geheimnis von cecils erfolg:

heute will cecil einmal darlegen, warum er es so gut mit den frauen kann. nicht nur, dass er aussieht wie ein griechischer halbgott, nein, er ist auch mit einem wahrhaft elefantösen gemächt gesegnet (leider sind sind seine knie deshalb oft aufgescheuert). (...) wichtig ist auch, dass er mit diplomen in allen vorder- und hinterasiatischen liebeskünsten (inklusive klingonensex) auch das nötige theoretische rüstzeug mitbringt.

(...) spätestens beim anblick seines eregierten phallus versinkt die auserwählte nicht selten in einer ersten ohnmacht. doch auch cecil ist leider anfänglich vor lästigen ohnmachtsanfällen nicht gefeit, da ja für den heiligen zweck einer XXL-erektion vorher leider das ganze blut sein hirn verlassen muss. aber mann gewöhnt sich ja an alles! bei einer ersten massage zur einstimmung wendet er deshalb häufig erstmal einige geheime romulanisch-vulkanischeschultergriffe an, die seiner holden die ersten in einer langen reihe von multiplen orgasmen verschaffen dürften. es versteht sich von selbst, dass der handliche lügendetektor, den cecil zu diesem zweck stets mit sich zu führen pflegt, selbst den versuch eines vorgetäuschten orgasmus sofort im keim ersticken würde.

nachdem er so eigenhändig für die nötige bewässerung gesorgt hat, badet er zunächst wie einst der drachentöter in ihren freudentropfen, um sie danach sofort für mindestens 23 stunden non stop hart anal ranzunehmen. weil auch die erfahrenste nach einer langen hurenkarriere solch einen ausritt kaum schon einmal erlebt haben dürfte, bietet sie ihm zumeist spätestens zu diesem zeitpunkt an, den liebeslohn zurückzugeben, da ja eigentlich sie für diese vollauf befriedigende nummer zu zahlen hätte.

noch fragen? :D
 
Oben