Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Vorkasse für Geldwegwerfer

Muslimisches Paar sucht in 50667 Köln

Ich möchte euch vor einen Profil auf markt.de warnen.
Das Profil ist sehr verlockend.
Will aber zuerst einen Amazongutschein.
Die Bilder, die man dann zugeschickt bekommt, sind von Pinterest geklaut.
Ein Treffen vorab wird abgelehnt.
Bitte fallt darauf nicht rein.

So eine Warnung ist ja nett und lustig, aber müsste man das nicht bei Markt selbst melden, damit das wegkommt?
Die sollten ja nach dem 93. Meldung mal reagieren.

Ich möchte euch vor einen Profil auf markt.de warnen.
Wozu die Warnung? Das im P6 keine Vorkasse geleistet werden sollte, sollte inzwischen jeder der im P6 unterwegs ist, wissen. Oder gibt es konkretes was auf betrügerische Absicht schließen lässt?

aber müsste man das nicht bei Markt selbst melden
Nein, die Portale selbst haben kein Interesse solche Anzeigen zu sperren, einen Grund dazu gibt es rechtlich nicht und der Aufwand ist denen schlicht zu hoch auch wenn es Gründe gäbe.

Vorkasse zu verlangen ist nicht strafbar oder verwerflich, erst die Leistung zu unterschlagen ist Betrug, erst dann ist die Handlung strafbar. Ob das hier auch der Fall ist, ist hypothetisch. So lange die beiden noch keinen Betrug (nachweislich!) begangen haben, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung, niemand wird vorverurteilt.

Die Empfehlung aus Erfahrungen der FK in anderen ähnlich gelagerten Fällen ist, es garnicht erst soweit kommen zu lassen und keine VK zu leisten. Es gibt auch FK die mit VK gute Erfahrungen gemacht haben.

Wie immer im Leben, man sollte sich solide mit dem Thema beschäftigen, das Hirn einschalten und erst dann handeln.

Aktuell sind die Forderungen nach Vorkasse mit Steam Karten, zumindest bei mir, etwas weniger geworden. Aber nach der zweiten Nachricht, meist bei Telegram, weiß man schon, was kommt.

Hottie Beatrice in irgendwo, wer braucht schon Ordnung!

Habe dieses Inserat auf Markt.de gefunden und die Dame angeschrieben
über whatsapp.

Mir wurde ein kompletter Service für 80 Euro angeboten inklusive Anal und alles ohne.
Ort des Treffens wäre ein Hotel auf der Falkstrasse gewesen, allerdings gibt es die
Zimmernummer nur gegen 20 Euro Vorrausüberweisung,

Klingt wohl nach Abzocke. Vorsicht geboten also!

Anhänge

• GAGA image.webp
    image.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 31
Früher wurde man reingelassen und hat Spaß gehabt und wenn man draußen war, stellte man fest, es war noch jemand in der Wohnung und hatte das Portmonee inspiziert und leer gemacht. Und wer ruft da die Polizei? Blamage, Ärger etc.
Sowas passiert einem nur einmal mal. Heute nur abgezähltes Geld dabei.️

Für mich ist Vorkasse oder vorab Gutscheine zu senden immer ein Zeichen für Abzocke. Normal ist immer noch die Bargeld Übergabe direkt vor oder nach der Dienstleistung. Alles andere würde ich auch ablehnen, da vermutlich zu 99,99 % Abzocke.
Auch wenn die Anzeigen noch so toll gemacht sind und auch tolle Fotos der Hure abgebildet werden, käme eine Anzahlung vor einem Treffen für mich nie in Frage. Was wollte auch der Zweck dafür sein. Weil jemand mal zu einem Termin nicht erschienen ist? Das ist zwar keine schöne Art, ist aber Berufsrisiko. Ich bin auch schon mal bei einem vereinbarten Termin bei einer Hure erschienen, die sich dann aber auf einmal nicht mehr gemeldet hat, oder erst deutlich nach dem vereinbarten Termin. Leider gibt es sowas auf beiden Seiten.

Neue Dame unterwegs in mülheim.

Telegram@Sweetx3q

Nur über telegram zu kontaktieren.
Schickt da ihren Service und ihre Preise und will eine sofort Überweisung. Sonst keine Adresse.

Dumm und dreist. Getestet!

Fazit finger weg. Zahlung an sie habe ich gesperrt.

Du willst uns jetzt nicht allen Ernstes erzählen, das du einer Hure vor ab Kohle sendest um eine Adresse zu bekommen. Poste mal den Link oder einen Screenshot der Anzeige + Rufnummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mich von hinten! - Mülheim (Ruhr) Zentrum

Ich mach mal einen Anzeigensicherung und bei einer Markt VIP Anzeige, sollten die Alarmlampen schon angehen
Bild_2025-09-26_152918607.jpg

• Vorkasse für Geldwegwerfer
Zurück
Oben