• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vorsicht vor dieser Frau

Vorsicht vor dieser Frau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Meli in Mülheim

Huhu, die melli (43)' hier... Bin tatsächlich ziemlich süchtig nach Schwänzen und Sperma, gerne mehrere Herren (kein muss') und lass mich dementsprechend auch sehr gerne ohne Gummi ficken (Dreilochstute) und überall vollspritzen! Schlucke auch und steh auf Natursekt und natürlich Zärtlichkeit etc .. auf eine regelmäßige

Tel: 015733268266 bzw. 0157-33268266
 

Andy7871

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich wollte mich letztes Jahr mit dieser Nutte zum Sex in Mülheim an der Ruhr treffen. Ich war um 18 mit iohr verabredet. Als ich angekommen bin hatte sie nicht geöffnet. Ich wollte dann gehen bin bis zur Straße gekommen da stand dann (wohl ihr Macker) und bedrohte mich und hielt mich am Arm fest. Zum Glück ist unter der Dame eine Polizeiwache (nicht mehr besetzt gewesen) und es kam im richtigen Moment ein Streifenwagen. Als der Typ den Wagen sah, ließ er mich los, so dass ich abhauen konnte. Zum Glück blieb es nur bei dem Versuch.
Die Dame ist bei Quoka gemeldet mit ihrem Profil. Bitte passt auf!
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
"Als der Typ den Wagen sah ließ er mich los so das ich abhauen konnte." Warum hast du ihn nicht festgehalten und der Polizei übergeben? Eine Zwangsprostituierte wäre jetzt frei und für Dich wär der AktenzeichenXY-Zuschauerpreis drin gewesen >>>>>
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
Ich habe sie vor einiger Zeit mal angeschrieben. Geantwortet hat sie nicht selbst sondern dieser Typ. Total unverschämt, hat Prügel angedroht. Im Inserat steht keine FI. Der Typ wollte aber für ein Treffen eine Vermittlungsgebühr von 100€, die ich ihm vor dem besagten Haus geben sollte. Nachdem ich ihm gesagt habe, das ich ihm gerne die Fresse polieren werde, habe früher mal geboxt, kam nichts mehr und ich wurde bei WA blockiert. Dieses Inserat ist Abzocke. Wahrscheinlich gibt es diese Dame gar nicht. Inseriert aber täglich bei quoka.de. Aber die Bilder alleine sind schon Abschreckung genug. Da musst du ja erst mal alles hochrollen um dran zu kommen
Ich kann nur sagen: Vorsicht!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Immer wieder geil, was so geschrieben wird und welche Abgründe sich auch bei den Schreibern auftun.
Und wieso werden die Daten hier nicht eingestellt? Wer zu Markt und Co verlinkt, schafft in der Regel tote Links, da die meisten Anzeigen nicht lange halten.

Deshalb die wichtigen Daten (nicht das Gelaber) sichern und gut.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
Na dann. Eigentlich sollte es eine Pflicht sein auf solche Abzocke hinzuweisen und auch durch Hinweise auf entsprechende Berichte in anderen Foren das Erlebte zu untermauern. Aber offensichtlich ist das, warum auch immer, hier nicht erwünscht. Wundert mich, dass nicht der gesamte Beitrag gelöscht wurde zum Wohl dieser Dame
 

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
ich geh mal davon aus, dass es sich um diese Dame handelt...

 

Anhänge

  • Berichte zu Vorsicht vor dieser Frau im Freierforum
    257859228.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 37
  • Berichte zu Vorsicht vor dieser Frau im Freierforum
    257753107.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 37
  • Berichte zu Vorsicht vor dieser Frau im Freierforum
    257942140.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 37
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Ach ja. DIE da... Geistert seit Jahren rum, angefangen hat sie als "Mellialein". Das da ein"Macker" zwischenhängt habe ich damals schnell festgestellt. Zu gut das Angebot. Ein Bekannter hat es weiter verfolgt. Der Typ von ihr hat ihn da sogar angerufen vollgelabert, dass er alles bekommt, was versprochen wurde. Letztens auf Telegram tauchte sie auch plötzlich mit ihren in Summe 3 mir bekannten Nummern auf. Auf Anfrage hin folgte BLOCK. Egal, die Masche hält sich wohl hartnäckig.

ABER es gibt viel Schlimmeres! Weiß jemand wie man hier ein Thema aufmachen kann?
Thema: Stehe echt auf'm Schlauch (Admin?) "Schneewittchen" Luder in Duisburg! VORSICHT!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
@E. Gräfenberg Neues Thema erstellen geht eigentlich ganz einfach
Raum auswählen wo das neue Thema erstellt werden soll und dort oben recht den orangenen Button "neues Thema erstellen" auswählen.
Gut wäre, wenn der ersten Beitrag nur die Angaben zu der Dame enthalten würde, und der Bericht in einem weiterem Beitrag darunter.
Und bitte nicht vergessen, falls vorhanden, die Rufnummer mal in die Suche einzugeben. Manchmal gibt es ja auch schon ein Thema dazu.
 
Oben