• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan 25 Betty Zi 18

Duisburg Vulkan 25 Betty Zi 18

Eisenherz7

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Aha. Skandal im Sperrbezirk also.

Nun ich kenne die nicht obwohl ich da oft durchgegangen bin,

Die denkt sicher, man kan es bei den blöden Kerlen ja mal versuchen.

Ich denke aber auch, bei der großen Zahl der D.L. im Pott kommt die auch schnell wieder runter.

So ein Angebot für 100 da muss ich fragen, wer hier blöde ist und zahlt diese Preise für eine Standartnummer im Laufhaus.
 

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Hallo Zusammen,
ich kenn Euer Problem nicht. Mit hat Betty vor einiger Zeit schin abgelehnt die Handynummer zu geben, mit den Worten "Du willst doch eh immer nur die 30€-Nummer. Dafür mache ich keine Termine. Wenn einer nen Termin will muss er schon ne Stunde bleiben..." Ich für meinen Teil finde das legitim, da sie ja auch andere Kunden wegschickt, um einen Termin einzuhalten...

Ihren Service finde ich durchaus gut, konnte aber bisher nicht nachvollziehen, wie sie teilweile in den Himmel gehoben wurde. Trotzdem gehe ich von Zeit zu Zeit hin. - Wenn die Türe halt offen ist und kein Termin ansteht... :)

zugezogen
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Ich habe nicht mitgezählt und lungere auch nicht Stundenlang vor der Türe rum...

.. Ist auch nicht nötig, der Logik wegen.

Kommt 16 Minuten vor dem Termin ein 15'-Kunde, kann der noch bedient werden. Im Zeitraum <15' vor dem Termin entsteht terminbedingter Umsatzausfall, weniger als ein 15'-Kunde, wenn überhaupt. Das allein ist mithin kein stichhaltiger Grund, gleich Stundentermine zu verlangen.
 

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
betty

ich kenn betty persönlich , schon länger als 3 jahre,,nur nicht dieser bericht zeigt mal wieder
daß die SEVEN ein service-loch hinterlassen hat (es war einmal) schade:confused:gruß
 
T

Tom69

User
die ganze Aufregung hat jetzt erstmal ein Ende bzw. eine Pause weil sie im Urlaub ist und jeder der sie kennt weiß wie zuverläßig ihre Termine der Wiederkehr immer sind....
 

Olaf

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
.. Ist auch nicht nötig, der Logik wegen.
Kommt 16 Minuten vor dem Termin ein 15'-Kunde, kann der noch bedient werden. Im Zeitraum <15' vor dem Termin entsteht terminbedingter Umsatzausfall, weniger als ein 15'-Kunde, wenn überhaupt. Das allein ist mithin kein stichhaltiger Grund, gleich Stundentermine zu verlangen.
Sie hat zwar nur einen 15' Umsatzausfall, es kann aber sein das in der Zeit trotzdem 15 potentiale Kunden nachfragen die sie dann alle wegschickt und die dann enttäuscht sind.


hi sie werkelt ,dass ich es weiß, seit 1 woche in hs 48 unten im durchgang, mit erleuchteter tafel an der tür ..gruß
Der Seiteneingang ist die Nr. 50, aber zur Zeit gesperrt denn da wird gebaut. Bettys Zimmer liegt in Haus 27 und der Haupteingang ist in 25, dann gleich nach rechts an der Treppe vorbei und das erste Zimmer auf der linken Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
betty/polen

hi, hs 50 mit jetzigen NUR zugang über hs 25 stimmt natürlich der hochgang zu den oberen etagen ist natürlich auch gesperrt...hinweis LEBENSGEFAHR !!!
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Ich war gestern (Sonntag) gegen 15 Uhr bei Ihr. Ich war zwar schon länger nicht mehr bei Ihr aber als ich die Tür offen stehen sah dachte ich mir, sag der kleinen Maus doch mal Hallo :) da Sie mich erkannte, stand Sie auf umarmte mich und f agte wie es mit r so geht? Kurzer Smalltalk und ich sagte Ihr, das heute jemand anderes auf meiner To Do Liste steht ;)
und ich mich auf dem Weg machen müsste was Sie auch ohne weiteres hinnahm. Also rüber zur 26 und pünktlich stand ich vor dem Zimmer was allerdings leer war :( ich also ne Runde gedreht, nochmals geguckt, Zimmer immer noch leer. Na gut, dann nicht und mit wenig Hoffnung das die Tür offen steht zurück zu Betty. Tür stand auf und ich hinein in die gute Stube. Verwundert fragte Sie noch, schon fertig?? Ich erzählte ihr das uch doch mehr Lust auf Sie hötte und lieber mit Ihr Spaß haben möchte was Sie noch ein wenig mehr Lächeln ließ.
Zum Service muss man nicht mehr viel schreiben, da gibt es "kaum" Bessere am Vulkan, ich hatte ne gute halbe Stunde sehr viel Spaß mit Ihr und freue mich auf das nächste mal:)
Man merke, Sonntags ist weniger los und Sie hat für jeden genügend Zeit.
 

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Moin,

Scheinbar geht es Betty so gut, dass sie die Preise erhöht hat. - Oder sie will mich als Gast nicht mehr...

Gestern sagte sie, sie würde FO und GVM nicht mehr für 30€ anbieten.

Bin gegangen ohne nach dem Preis zu fragen.

Zugezogen
 

Newcomer9

User
Beiträge
99
C
1 1 1 2
Ich denke nicht. :)

Sie macht doch regelmäßig längere Heimathafen. Ich denke in 4-6 Wochen werden wir sie im altbekannten Zimmer Wiedersehen...

Zugezogen


Ich habe schon von mehreren DLs erfahren, dass sie während der Fußball-EM nicht am Vulkan sein werden.

Sind wohl Nachwirkungen von der WM 2014.

Die holländischen Freier reichen ihnen wohl nicht. :haha:
 
Oben