• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan 25 Betty Zi 18

Duisburg Vulkan 25 Betty Zi 18

Tilak

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
hallo

Betty: stammt aus Polen,ist von schlanker Figur mit A-boobs,braune lange Haare und ich denke ca.mitte 20.
Einsatz war wie immer beim Erstbesuch 30 Euro,beim entkleiden schmiegte sie sich schon an mich und küßte mich auf die Wange,nachdem wir uns es bequem gemacht hatten ging dieses Spiel weiter.
Küssen und lecken der Bruwa ,schließlich wanderte sie tiefer und verwöhnte meinen Eiersack anschliessend wurde eingetütet und ein etwas Zahniges Blaskonzert begann wobei sie auch mal ihre Hand einsetzte war aber trotzdem ok.
Betty setzte sich auf mich mit dem Rücken zumir und ein richtig heftiger Ritt begann,nach einer Weile sattelte sie ab und lutschte mir wieder am Prügel.
Ausritt zweiter Teil:Diesmal mit der Vorderseite zumir wo ich auch endlich mal an ihren Titties rumspielen konnte.
Zum Finale saugte und wichste sie an meinem kleinen bis es um ihn geschehen war.
Wir lagen noch eine ganze Weile aufdem Bett,sie küßte mich auf die Wangen und ließ ihre Fingernägel über meinem Körper gleiten,und so langsam ging dann auch diese schöne Nummer zuende.

Fazit:Sehr nette Polin,lacht sehr sehr viel,und ist auch sehr wild beim poppen,sie möchte 4 Wochen bleiben mich sieht sie definitv wieder.

gruß
tilak
noch 3 Wochen bis LoS
 
B

Borbe

User
Betty, Polen

-siehe meinen Bericht vom 9.10 unter Ticker Vulkanhaus, müßte dieselbe sein, Zimmer 18 könnte hinkommen...
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
:confused: Nach Eueren Berichten habe ich gestern und heute gegen Mittag versucht, besagte Betty anzutreffen, stand aber beide Male vor verschlossener Türe. Wann hält die Gute denn ihre Sprechstunde ab ...?

PT
 
B

Borbe

User
Betty

Pantoy schrieb:
:confused: Nach Eueren Berichten habe ich gestern und heute gegen Mittag versucht, besagte Betty anzutreffen, stand aber beide Male vor verschlossener Türe. Wann hält die Gute denn ihre Sprechstunde ab ...?

PT

Also ich war am frühen Abend dort seinerzeit...
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Inzwischen weiß ich, dass sie so gegen 15.00/15.30 mit der Arbeit beginnt und bis in die späte Nacht vor Ort ist. Ihr Service ist für 30 Euro wirklich gut, aber sie ist nicht kreativ, deshalb würde ich es auch dabei belassen.
Sie hat mir berichtet, dass sie nur noch 14 Tage vor Ort ist und am 17.12. in die polnische Heimat fährt (Weihnachten ist eben mit der Familie am schönsten). Auf ihre Rückkehr angesprochen verhielt sie sich eher zögerlich und stellte "Ende Januar" in Aussicht, allerdings mit einem großen Fragezeichen in Gesicht und Stimme. Wer also noch in den Genuss ihrer Zuwendung kommen möchte, sollte sich sputen.

Sie ist echt lieb, seid nett zu ihr!!

Pantoy
 

Tilak

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Betty is back

Betty ist wieder im Haus 25 anzutreffen und zwar im Zimmer 21.
Natürlich mußte ich sie nach so langer Zeit Begrüßen,ihr Handwerk hat sie nicht verlernt,das ist gut wie eh und je;) .

Gruß Tilak
 
J

Jo007

User
Entspannt euch, aktuell arbeitet sie in Zimmer 22 im Haus 25. Der Rest ist in den ersten Postings ja schon ausführlich beschrieben.
 
Oben