Die Frage ist, was als Hammerservice empfunden wird.
Ich hatte mal eine Dame am Vulkan, die nicht auf den Mund geküsst hat, nicht ohne Gummi geblasen hat und kein Eierlecken gemacht hat. Der Service war hammer. Einfach, weil sie mir das Gefühl gab, dass in der kurzen Zeit nichts wichtiger war als ich. Sie zeigte, dass sie richtig Spaß am Verwöhnen hatte. Das erkennt man auch daran, dass sie eine der wenigen war, die einem während des Sex in die Augen schauen kann.
Eine andere Dame, Aylin aus Haus 48 EG, hat mir dieses Gefühl nicht vermittelt. Sie leckte aber die Eier, lutschte über die Nippel rauf zum Hals, gab Zungenküsse und saugte fest am Ohr. Auch das war Hammer.
Fazit: Beides war der Hammer, beides ist nicht die Regel (30 Euro, mehr gibt es nicht im Laufhaus) und beides ist die ganz große Ausnahme neben „Geht so” und „Das war nichts”. Bei letzterem merkt man, dass die Dame die Sekunden zählt, bis es vorüber ist (keine richtige Abzocke mit Verweigerung – das hatte ich noch nie) und bei „Geht so” war es okay, weil man irgendwelche Eigenschaften an der Dame toll fand.