Zufällig war ich gestern in Duisburg unterwegs und es tat sich ein Zeitfenster auf. In den letzten Tagen hatte ich ein paar Berichte vom Vulkan gelesen also bin ich hin um mich selber zu überzeugen. Eros26: 2Euro Eintritt...ok früher gute Treffer...aber Eintritt zahlen? Also erst einmal die Strassenseite gewechselt und festgestellt, dass weitere Häuser Drehkreuze eingebaut haben um ebenfalls Eintritt zu nehmen. Habe mich dann auf die "offenen" Häuser konzentriert. Meine FitnessAPP fand es gut, jede Menge Treppen, stimmt deswegen war ich früher lieber im Eros26... Da ich in der Zeit zwischen 13.30 und vielleicht 15 Uhr unterwegs waren kaum Damen anwesend. Ich formuliere es mal so: es gab keine Optikkracher...nee trifft es nicht... aus meiner Sicht nur Schrott.
Habe mir dann die Häuser angesehen mit den Drehkreuzen. OK die Kreuze waren ausser Betrieb, kein Eintritt, muss man wissen, weiß aber nicht ob es den ganzen Tag so bleibt. Leider waren auch hier mehr Dreibeiner unterwegs als Damen anwesend. Hätte also mehr Eintritt bezahlt (6 Euro) als ich Damen gesehen hätte... SUPER
Eros26 gecheckt, ob man da so reinkommt. Negativ. So stand ich vor der Frage unverrichteter Dinge abreisen oder 2Euro riskieren. Ok ich bin schwach geworden, weil ich schon mal da war. Ingesamt 11 Zimmer besetzt. Habe mich dann für eine ca. 1,70 große skinny rothaarige entschieden. Sie schien auf jeden Fall gegen Aufpreis Extras anzubieten. Da sie nur sehr wenig Deutsch verstand habe ich es beim Standard belassen. Für 50 Euronen etwas länger geblieben. Langsam und zärtlich begonnen. allerdings immer kurze Blicke von ihr auf die Uhr aber ohne etwas zu sagen oder Druck zu machen. Beim Blasen war sie mir viel zu hektisch bei der Reiterstellung ebenfalls. Also eine gute Entscheidung nicht mehr zu riskieren.
Fazit die rothaarige Nita war in Ordnung, aber keine Reise wert. Der Vulkan sieht mich so schnell nicht wieder, da ich dort keine feste DL habe zahle ich nicht 8Euro und habe vielleicht Pech nicht zum Schuss zu kommen. Dann gehe ich liebe in einen Club.