• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan- Eros 26- Nora Zimmer 402

Duisburg Vulkan- Eros 26- Nora Zimmer 402

Alainvu

User
Beiträge
98
C
1 1 0 2
Bin heute ca. 15h bei Vulkan. Alles ist so leer.

Ausser Eros 26 ( habe abgezählt ca. 12 Männer, meisten unter 30 Jahre alt und ca. 15 girls)sind fast alle Häuser nur wenige Männer ( z.b. Vulkanhaus17-19 ,ca. 3 Männer und 2 girls) unterwegs.

Nun komme ich zurück zu Nora. Nora hat einiges abgenommen. Meine Ansicht nach mehr an den Oberarmen, Beinen und leider auch ihr Po. Zum Glück sind die geilen Naturtitten ( Silikon frei) unversehrt geblieben und wirken absolut gegen die Gravitationskraft.

Im stehen streicheln wir uns gegenseitig und leidenschaftlich umschlungen geküsst. Ich berührte ihre Muschi zärtlich, so dass sie schnell nass wurde. Nun möchte ich unbedingt ihre Muschi Saft genießen, dann wechseln wir uns in 69 Position. Omg ! Ihre französischen Talente sind perfekt, tres bien Mademoisell Nora, dann noch Missio,wobei wir spielen mit Zungen beim Küssen . Nach gewisser Zeit beende ich mit einem Schrei und mit großartigen Abgang. Typisch Nora. sie ist beim Sex so ruhig und stöhnt so leise und dezent im Gegensatz zu manchen Girls.

Wir bleiben noch eine Weile im Bett und etwas schmusen.

Übrigens hat sie mir erzählt dass der Laden in Ratingen, Termingirls24, ihr nicht so gefällt, da zu wenige Frequenzen ( nur maximal 3 Gäste a 30 Minuten pro Tag) sind . sie bleibt zum Glück weiterhin in Vulkan.

Fazit: immer gern wieder.... bis bald Nora.
 

Newcomer9

User
Beiträge
95
C
1 1 1 2
Gloria (alias Nora vom Vulkan) ist jetzt wieder privat in Duisburg besuchbar.


Genaue Anschrift:

47059 Duisburg, Albertstraße 21

Hier ihre Preisvorstellungen:

Eine schöne Stunde mit mir kostet 100€ : GV, Franz., Anfassen, Stellung Wechsel, 2-mal abspritzen, Massage
Halbe Stunde 50€ :GV, Franz., Anfassen, Stellung Wechsel
20 Minuten 30€ : GV, Franz., Anfassen, Stellung Wechsel

Küssen 20€ extra
Zungenküsse 20€ extra
Franz.beidseitig ( 69 ) 20€ extra
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
1 1 0 2
Weiß jemand, warum sie plötzlich in Urlaub ist? Und soweit ich erfahre, dass ein Termin zurück unbekannt ist?
 
Oben