• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vulkan Gabi-Haus 21, Zimmer 9, Maria aus Griechenland

Duisburg Vulkan Gabi-Haus 21, Zimmer 9, Maria aus Griechenland

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Eigentlich wollte ich heute Viktoria besuchen, allerdings ist sie natürlich besetzt und bin der 4. Wartenden. Keine Lust zu warten marschiere ich ins Gabihaus.
Plötzlich stand eine Frau hinter mir und fragte ob ich jemanden suche! Das war Maria, hat sie sich vorgestellt. Sehr sympathisch. Sie hat ein Bikini an. Ein sehr proportioniertes schlankes body. Ein kurzes Gespräch, dann bin ich drin in Ihrem " Kajüte". Das Zimmer ist verhältnismäßig klein, sehr klein. Aber egal, die Frau gefällt mir...

Ich würde Sie fast als Geheimtipp bezeichnen.

Eine gepflegte elegante und sehr charmante Frau stand vor mir,
mit einem netten lächeln stellte Sie sich nochmal als Maria aus Griechenland vor,
gab mir die Hand und kleinen Kuss auf die Wange.

Abgemacht 30€ Standard Service. Beim stehen erkunden wir uns gegenseitig. Nach gewisser Zeit wollte sie dass ich mich hin lege. Sie hat mich gestreichelt und fragte mich ob ich den " exklusiven " Standard mit 20€ Aufpreis mehr. Natürlich so ein "Sonderangebot" muss man ja glatt zugreifen.


Aber ich war ja nicht zum labern da sondern zum ficken, gegenseitig fingen wir uns an zu streicheln, und langsam fanden unsere Lippen und Zungen einander und unsere Küsse wurden immer intensiver. Sie küsst sehr intensiv mit sehr viel Leidenschaft, und sehr Variantenreich, mal züngelt Sie nur mit der Zungenspitze und mal richtig tief und feucht.

Zur Abwechslung wechseln wir uns in die
69er.
Ihr Franz. ist sehr geil und Gefühlvoll, ohne Handeinsatz bis zum Anschlag ohne zu würgen.

Nun war Maria dran, das ich Sie verwöhne, ich massiere
mit meiner Zungespitze Ihren schön groß hervorstehenden Kitzler, stecke die zwei Finger in die Muschi ( sie ist schonsehr feucht bis nass), und massiere Ihren G-Punkt. Sie bekommt kurze Zeit später einen richtig geilen Orgasmus durch lautes Stöhnen ( ob es gespielt ist!, kann ich nicht sagen).
Sie wandert mit Ihrem Mund zu meinem Ohr und haucht mir ins Ohr komm fick mich richtig hart. Natürlich befolge ich sofort ihre Anweisung. Es dauert nicht so lange, bin ich auch dann fertig.

Eine geile perfekte Frau, so stelle ich mir eine Frau vor mit der ich gerne Sex habe.

Fazit

ZK ☆☆☆☆▪︎
FM ☆☆☆☆☆
GV ☆☆☆☆☆
Preis / Leistung ☆☆☆☆☆
Gesamteindruck :
☆☆☆☆☆
Sie weis was Männer mögen, sehr Gefühlvoll einfach Geil

Wiederholung: 100% sehr bald


☆= schlecht
☆☆☆☆☆ = sehr gut
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
Nachdem ich bei Melissa
( Eros 26 ,Zimmer 607) gewesen bin und konnte heute nicht zum Höhepunkt kommen, marschierte ich auf Glück zu haus 21 um Maria zu suchen. Nach 15 Minuten Wartezeit ist ihre Tür geöffnet und ist sie frei geworden. Ich ergreife die Gelegenheit und hoffe dass sie mich noch entleeren könnte.

Nach kurzem Smalltalk entblößten wir uns. Sie hat wirklich einen proportionierten Body und eine ansehende pussy.

Beim stehen küssen wir uns sehr leidenschaftlich und intensiv. Der nächste Akt,dass sie im Bett liegt und ich soll stehen und anschauen wie sie den BJ ausführt. Sehr gefühlvoll und tief. Anschließend wechseln wir in 69 Position. Sie ist sehr schnell feucht und nass. Tatsächlich sie hat das geschafft dass ich bald fertig bin. Daher bitte ich sie zum Abschluss zu kommen.

Zum Vergleich zwischen Melissa und Maria: mit zunehmendem Alter merke ich dass das Vorspiel und der BJ einer DL eine grosse Rolle spielen um eine gute Erektion zu bekommen sowie eine Ejakulation zu haben.
Zum Service kann ich sagen das sie sehr lieb, zärtlich und naturgeil ist. Sie ist auf jedenfall ein Besuch wert.

Mein Fazit :
Service 100%
Location 10%( sehr kleines Zimmer und sehr warm obwohl draußen 20 Grad C beträgt)
Wiederholungsfaktor 80% (die anderen Girls sehen auch sehr lecker aus)
Preis/Leistung 100%
Es bleibt mir noch zu sagen : Viel Spaß bei Maria
 
Oben