Eine Zeit lang war ich regelmäßig am Vulkan. Die meisten Treffer bzw. Buchungen hatte ich im Eros 26 und dahinter. Seit der Idee, Eintritt zu nehmen, und seit Corona habe ich den Vulkan gemieden.
Über Loredana kann ich nur Positives berichten. Sie war immer korrekt, bei vielen Dingen offen und spricht Deutsch. Allerdings steigt ihre Bereitschaft mit der Buchungsdauer. Natürlich hatte sie auch schon mal einen schlechten Tag und hat mich dann gebeten, an einem anderen Tag vorbeizukommen.
Ich habe mit ihr verschiedene Dinge ausprobiert, welche, das verschweige ich natürlich. Wenn sie gesagt hat, sie macht es, dann hat sie es auch gemacht. Wenn sie es nicht mochte, dann hat sie es auch gesagt. Die Aufpreise blieben im Rahmen, ich habe eher pauschal gebucht. Dirty Talk und Kopfkino funktionieren mit ihr gut.
Mal zum Überlegen: Wenn man dort acht Stunden sitzt und ca. 200-mal nach dem Service und den Preisen gefragt wird. 198-mal die Frage, ob es nicht 10 Euro billiger geht, dann geht auch mal die Motivation runter.
Die vielen Frager nerven halt auch die guten Damen, und die interessierten Kunden leiden darunter. Ich glaube aber nicht, dass sich das durch die 2 Euro verbessert.
Ich teile die allgemeine Meinung, dass ich keinen Eintritt für eine Wundertüte bezahle.