Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Laufhaus Vulkan Maria aus Griechenland, Haus 21, Zimmer 1

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Eigentlich wollte ich heute Viktoria besuchen. Allerdings ist sie natürlich besetzt und ich bin der vierte Wartende. Da ich keine Lust zu warten habe, marschiere ich ins Gabihaus.

Plötzlich stand eine Frau hinter mir und fragte, ob ich jemanden suche. Das war Maria, stellte sie sich vor. Sie ist sehr sympathisch. Sie trägt einen Bikini.

Sie hat einen sehr proportionierten, schlanken Körper. Nach einem kurzen Gespräch war ich in ihrer Kajüte. Das Zimmer ist verhältnismäßig klein.

Mit einem netten Lächeln stellte sie sich noch einmal als Maria aus Griechenland vor. Sie gab mir die Hand und einen kleinen Kuss auf die Wange.

Abgemacht: 30 Euro für den Standard-Service. Beim Stehen erkundeten wir uns gegenseitig. Nach einiger Zeit wollte sie, dass ich mich hinlege. Sie streichelte mich und fragte, ob ich den exklusiven Standard für 20 Euro Aufpreis haben möchte. Natürlich!

Gegenseitig begannen wir, uns zu streicheln, und langsam fanden unsere Lippen und Zungen zueinander. Unsere Küsse wurden immer intensiver. Sie küsst sehr intensiv, mit viel Leidenschaft und variantenreich: Mal züngelt sie nur mit der Zungenspitze, mal richtig tief und feucht.

Zur Abwechslung wechselten wir in die 69er. Ihr Französisch ist sehr geil und gefühlvoll, ohne Handeinsatz bis zum Anschlag, ohne zu würgen.

Nun war Maria dran und ich verwöhnte sie. Ich massierte mit meiner Zungenspitze ihren schön groß hervorstehenden Kitzler, steckte zwei Finger in ihre feuchte bis nasse Muschi und massierte ihren G-Punkt. Kurze Zeit später bekommt sie einen glaubhaft vorgetragenen Orgasmus und stöhnt laut.

Sie wandert mit ihrem Mund zu meinem Ohr und haucht mir zu: „Komm, fick mich richtig hart!”

Natürlich befolge ich sofort ihre Anweisung. Es dauert nicht lange, dann bin ich auch schon fertig.

Der Autor ist leider beim Zuweisen des Sammelusers verloren gegangen, gerne melden.

Nachdem ich bei Melissa (Eros 26, Zimmer 607) war und heute nicht zum Höhepunkt kommen konnte, marschierte ich auf gut Glück zu Haus 21, um Maria zu suchen. Nach 15 Minuten Wartezeit öffnete sie die Tür und war frei. Ich ergriff die Gelegenheit und hoffte, dass sie mich noch befriedigen könnte.

Nach kurzem Gespräch entblößten wir uns. Sie hat wirklich einen proportionierten Körper und eine ansehnliche Pussy.

Beim Stehen küssten wir uns sehr leidenschaftlich und intensiv. Als Nächstes liegt sie im Bett und ich soll stehen und zuschauen, wie sie den BJ ausführt. Sehr gefühlvoll und tief. Anschließend wechselten wir in die 69-Position.

Sie wird sehr schnell feucht und nass. Tatsächlich hat sie es geschafft, dass ich bald komme. Daher bitte ich sie, zum Abschluss zu kommen.

Zum Vergleich zwischen Melissa und Maria: Mit zunehmendem Alter merke ich, dass das Vorspiel und der Blowjob einer Deep-Throat-Behandlung eine große Rolle spielen, um eine gute Erektion zu bekommen und zu ejakulieren.

Zum Service kann ich sagen, dass sie sehr lieb, zärtlich und naturgeil ist. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Mein Fazit:
Service: 100%
Sehr kleines Zimmer und sehr warm, obwohl es draußen 20 °C sind.

Wiederholungsfaktor: 80 %
Die anderen Girls sehen auch sehr lecker aus).

Preis-Leistung: 100 %.

• Vulkan Maria aus Griechenland, Haus 21, Zimmer 1
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben