Nachdem ich bei Melissa (Eros 26, Zimmer 607) war und heute nicht zum Höhepunkt kommen konnte, marschierte ich auf gut Glück zu Haus 21, um Maria zu suchen. Nach 15 Minuten Wartezeit öffnete sie die Tür und war frei. Ich ergriff die Gelegenheit und hoffte, dass sie mich noch befriedigen könnte.
Nach kurzem Gespräch entblößten wir uns. Sie hat wirklich einen proportionierten Körper und eine ansehnliche Pussy.
Beim Stehen küssten wir uns sehr leidenschaftlich und intensiv. Als Nächstes liegt sie im Bett und ich soll stehen und zuschauen, wie sie den BJ ausführt. Sehr gefühlvoll und tief. Anschließend wechselten wir in die 69-Position.
Sie wird sehr schnell feucht und nass. Tatsächlich hat sie es geschafft, dass ich bald komme. Daher bitte ich sie, zum Abschluss zu kommen.
Zum Vergleich zwischen Melissa und Maria: Mit zunehmendem Alter merke ich, dass das Vorspiel und der Blowjob einer Deep-Throat-Behandlung eine große Rolle spielen, um eine gute Erektion zu bekommen und zu ejakulieren.
Zum Service kann ich sagen, dass sie sehr lieb, zärtlich und naturgeil ist. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mein Fazit:
Service: 100%
Sehr kleines Zimmer und sehr warm, obwohl es draußen 20 °C sind.
Wiederholungsfaktor: 80 %
Die anderen Girls sehen auch sehr lecker aus).
Preis-Leistung: 100 %.