Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Laufhaus Vulkan Sara Laufhaus Eros 26

Eine Zeit lang war ich regelmäßig am Vulkan. Die meisten Treffer bzw. Buchungen hatte ich im Eros 26 und dahinter. Seit der Idee, Eintritt zu nehmen, und seit Corona habe ich den Vulkan gemieden.

Über Loredana kann ich nur Positives berichten. Sie war immer korrekt, bei vielen Dingen offen und spricht Deutsch. Allerdings steigt ihre Bereitschaft mit der Buchungsdauer. Natürlich hatte sie auch schon mal einen schlechten Tag und hat mich dann gebeten, an einem anderen Tag vorbeizukommen.

Ich habe mit ihr verschiedene Dinge ausprobiert, welche, das verschweige ich natürlich. Wenn sie gesagt hat, sie macht es, dann hat sie es auch gemacht. Wenn sie es nicht mochte, dann hat sie es auch gesagt. Die Aufpreise blieben im Rahmen, ich habe eher pauschal gebucht. Dirty Talk und Kopfkino funktionieren mit ihr gut.

Mal zum Überlegen: Wenn man dort acht Stunden sitzt und ca. 200-mal nach dem Service und den Preisen gefragt wird. 198-mal die Frage, ob es nicht 10 Euro billiger geht, dann geht auch mal die Motivation runter.

Die vielen Frager nerven halt auch die guten Damen, und die interessierten Kunden leiden darunter. Ich glaube aber nicht, dass sich das durch die 2 Euro verbessert.

Ich teile die allgemeine Meinung, dass ich keinen Eintritt für eine Wundertüte bezahle.

Ab und zu versuchte sie, Geilheit zu zeigen, indem sie mit der Zunge über ihre Oberlippe leckte. Das sollte wohl verrucht wirken, bei ihr sah es aber eher total dämlich und extrem aufgesetzt aus. Dieses dämliche Getue hat sie mehrmals während der besch ... Session gemacht. Dann die nächste Ansage: „So, jetzt willst du lecken, oder? Aber nicht mit den Zähnen, sonst gibt's Ärger!”

Beim Lecken drückte sie ihr Becken tief ins Bett, sodass ein ausgiebiges Lecken der gesamten Muschi nicht möglich war; lediglich im Bereich des Kitzlers war es möglich. Fingern war natürlich verboten.

Auch hier kamen im 10-Sekunden-Takt ein paar Stöhngeräusche, die extrem aufgesetzt und gespielt klangen. Das war extrem abtörnend.

Nach drei Minuten kam die nächste Ansage: „So, jetzt ficken!”

Ich legte mich auf den Rücken, sie schmierte sich eine kleine Portion Gel aus der Riesenflasche in/auf die Möse und setzte sich auf. Hier fühlt sie sich doch enger an als gedacht. Die Bewegungen waren unspektakulär und immer dasselbe. Auch hier schweiften ihre Blicke eher Richtung Siegel und wohin auch immer, nur nicht in meine Richtung.

Und auch hier kam, wenn sie sich mal erbarmte zu schauen, die gespielte Geilheit mit der Zungenaktion und das kurze Stöhnen ins Spiel, wenn sie sich mal erbarmte zu schauen.

Nach zwei Minuten wollte ich nicht mehr in das gelangweilte, dämlich reinschauende Gesicht blicken und endlich kommen. Das Geld war ja schon nach dem Schließen der Tür verbrannt, also wollte ich wenigstens den Rotz aus dem Lümmel bekommen.

Also von hinten und sie in dieser Position hart durchgeknallt – ich wollte jetzt schnell kommen und die Bude verlassen. Gesagt, getan, und nach weiteren vier Minuten kam ich. Sie hat die Lümmeltüte entfernt und tatsächlich gesagt, dass es geil war.

An meiner dazu nichts sagenden Reaktion konnte sie meine Meinung dazu ablesen. Säubern, anziehen und nichts wie raus.

So eine beschissene Nummer hatte ich schon ewig nicht mehr.
Jetzt weiß ich auch, warum ich Laufhäuser normalerweise meide.

Danke für die beschissene Erfahrung. Ich werde Duisburg mitsamt Halbanatolien also aus meinen Planungen streichen und mir die Kilometer sparen.

Unfassbar, wie viele Kollegen aus dem Morgenland dort unterwegs sind. Ich schätze, dass lediglich 5 % der Kollegen vor Ort deutschsprachig waren.

Mann ich hab fuer 50 noch schlimmeren servi e erhslten 30 sekunden franz. Dann ende in haus 25

Unfassbar, wie viele Kollegen aus dem Morgenland da unterwegs sind, ich denke da waren lediglich 5 % deutschsprachige Kollegen vor Ort.
In Duisburg leben doch auch jede Menge anderer Volksgruppen, nur die eine wird wahrscheinlich immer kleiner. Gewöhn Dich dran. Mit Schwarz-rot-grün-braun geht es nach der nächsten Wahl munter weiter. Ein CDU-Heinz forderte dieser Tage eine 500.000 Neubürger pro Jahr aufzunehmen. Und bei Geburtenraten bis zur 6 vor dem Komma, kannst Du ein bisschen rechnen und Freude haben.

• Vulkan Sara Laufhaus Eros 26
Zurück
Oben