• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Waitress Champagne

S

Skipper

User
Neu in der CHAMPAGNE Agogo ist JANE. Sie ist 21 Jahre alt, bisexuell und sehr zeigefreudig. Nun ja, die kurzen Röckchen, die das Personal dort trägt, sind da sehr hilfreich...

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
Info

Da gibt es noch eine Waitress mit dem Namen JANE in der Champagne Agogo. Achtung nicht verwechseln. Die von mir angesprochenen Jane (ich glaube ich schrieb das im Agogo-Testberichte-Thread) hat nen Tattoo auf der Wade und ist eine Mogelpackung.

Be careful.

Ich hab mir die Barfine zurückgeholt, aber das klappt möglicherweise nicht immer.

Ich häng schon mal 2 Bilder an. Dann wird der Unterschied klarer bzw. das Zuordnen leichter.

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum

Berichte zu Waitress Champagne im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jodltrio

User
@Resturlaub

Die von Dir schlecht beurteilte Waitress heisst Jenny (Bild oben).

Ist mir beim letzten Trip zugelaufen, nachdem ich ne Nacht im Champagne verbracht hatte.

Jenny ist definitiv ein Liebeskasper-Typ, kann aber mit ihrem Zungenpiercing gut umgehen...
 
S

Skipper

User
Ja, möglicherweise hab ich den Namen falsch im Kopf. Deswegen hab ich ja ein Photo angefügt, damit man genau weiss, mit wem ICH schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Das kann bei anderen Customern natürlich auch anders laufen - keine Frage.
 
Oben