• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wandel der Zeit

A

A_burner

User
Ich bin jetzt Mitte 40 und mir sind in den letzten 1-2 Jahren vor allem 2 Dinge aufgefallen die sich mehr oder weniger durch alle Clubs ziehen.

1. Es passiert in letzter Zeit ab und an mal das nicht immer so genau auf ein Kondom geachtet wird egal in welchem Club ich gehe und die Clubs auch eindeutig nur mit Kondom anbieten.
War das bei mir nur Zufall oder ist es mehr geworden wegen der offensiven AO-Politk der Saunaclubs in den letzten Jahren?

2. Auch lassen ab und an gerade die jüngeren Frauen auch ihren eigenen Orgasmus zu. Hat das vermehrt mit der "Hobbyhuren-Mentalität" von Kaufmich zu tun wo viele Frauen ja parallel arbeiten bzw. auch vor ihrer Clubkarriere gearbeitet haben und umgekehrt?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
J

Janiek

User
A_burner schrieb:
1. Es passiert in letzter Zeit ab und an mal das nicht immer

In den Clubs und bei den Damen, bei denen ich verkehrt habe und verkehre ist mir das nicht untergekommen. Gerade in den 4 Saunaclubs, die ich kenne, werden vor der Verrichtung die Contis schon in Griffnähe gelegt, nach dem sie aufwendig in den Bumskoffern gesucht wurden.

A_burner schrieb:
2. Auch lassen ab und an gerade die jüngeren Frauen auch ihren eigenen Orgasmus zu.

Frauen sind ja auch nur Menschen. :) (flotter Spruch für Tante Emma) Vorgestern war die eine Dame um die 40 Jahre alt - und ist abgegangen wie eine Miene. Ein paar Tage davor wollte mich eine Endzwanzigerin bezahlen für den Abgang den sie hatte. Und beide erzählten Situationen waren um die Mittagszeit rum - kurz nach Arbeitsbeginn quasi.

Ich kann gar nicht sagen, ob das am Alter oder an sonstwas liegt, aber die Damen kommen wann sie wollen. Ob es welche gibt, die bewusst einen Orgasmus verhindern wollen, ist mir unbekannt. Wenn es so ist, ist es das gute Recht der Dame, denn es steht ja ein langer Arbeitstag an.
 
5

52609

User
Es passiert in letzter Zeit ab und an mal das nicht immer so genau auf ein Kondom geachtet wird egal in welchem Club ich gehe und die Clubs auch eindeutig nur mit Kondom anbieten.
Den Eindruck kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auch bei den vielen Osteuropäerinnen die man überall trifft, habe ich nicht den Eindruck, dass da vermehrt AO angeboten wird. Wäre für mich auch eher ein Grund, den jeweiligen Laden zukünftig zu meiden, falls so etwas systematisch "unter der Hand" angeboten wird.



Auch lassen ab und an gerade die jüngeren Frauen auch ihren eigenen Orgasmus zu. Hat das vermehrt mit der "Hobbyhuren-Mentalität" von ******* zu tun wo viele Frauen ja parallel arbeiten bzw. auch vor ihrer Clubkarriere gearbeitet haben und umgekehrt?
Ganz bestimmt nicht :D Viele Frauen in den Clubs haben auch noch einen offiziellen Job, das ist ja nichts Neues. Dass eine Frau tatsächlich einen Orgasmus mit einem Kunden hat, dürfte imho sehr selten sein, auch wenn das manch einer hier sicher nicht gerne hört. Aber eine perfekte Illusion ist ja schliesslich auch was wert :D

Have Fun
/Andersson
 
A

A_burner

User
Also in den mir bekannten Saunaclubs wie z.B. Grimberg in Gelsenkirchen, Villa Venus in Duisburg oder Arabella in Wattenscheid ist AO problemlos möglich und es wird ja auch damit geworben.
 
5

52609

User
[...] das nicht immer so genau auf ein Kondom geachtet wird egal in welchem Club ich gehe und die Clubs auch eindeutig nur mit Kondom anbieten.

vs.

Also in den mir bekannten Saunaclubs [...] ist AO problemlos möglich und es wird ja auch damit geworben.

Was denn jetzt? Gehst Du in Clubs, die mit AO werben, oder in Clubs, in denen nur "mit Kondom" angeboten wird? Im ersteren Fall, solltest Du dich dann nicht wundern, wenn die Mädels auf Kondome verzichten :confused:
 
A

A_burner

User
Ich gehe in Wohnungsclubs die nur mit Kondom anbieten und weiß das die von mir genannten Saunaclubs massiv AO betreiben und mir ist es in den Wohnungsclubs mit Kondompflicht passiert das es mit dem Kondom nicht immer so genau genommen wird und ich führe es auf die massive AO-Politik der von mir genannten Saunaclubs zurück.
 
Oben