Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Was anderes, Detektiv

• Ersteller Ersteller Mave38
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 796
  • Schlagworte Schlagworte
    was
Guten Morgen Mave,

Das hört sich nach einem Problem an.

Ich selber habe vor kurzem erst solche Hilfe in Anspruch genommen.

Ich habe nach einer Detektei im Netz gesucht die auf it spezialisiert ist.

Da es in jeder Region eine Detektei gibt ist die Auswahl groß.

Bei mir war das Problem, das in meinem Namen und über meine IP emails und post erstellt wurde. Und ich somit eine Anzeige bekommen habe wegen stalking.

Dazu muss ich sagen ich hatte bis dato ein offenes WLAN betrieben. Und war mir der Folgen nicht bewusst. ( Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)

Hierbei ging es, wie ich bis dahin dachte um einen lieben Menschen der mir sehr nah stand.

Ich konnte zum Glück beweisen, das ich nicht ganz verantwortlich war, da mit der Person es unzählige Kommunikationen gab. Und die waren auch sehr persönlich.

Aber es sah alles so aus als hätte ich das alles gemacht.

Als die Anzeige abgewiesen wurde, und ich wissen wollte wer mir da ans Bein pissen wollte habe ich eine Detektei beauftrag. Die auf IT spezialisiert ist.

Was soll ich sagen!? Es hat mich bis dato fast 9000€ gekostet. Und was ich heraus gefunden habe, das ich von diesem Menschen komplett verramscht wurde!

Ich weis nicht was das ganze bezwecken sollte!
Klar könnte ich jetzt den Spieß umdrehen und eine Gegen Anzeige machen!
Aber wofür? Für mich ist es wichtig das ich weis das ich es nichts falsches gemacht habe.
Leider habe ich auch jetzt erst das Ware Gesicht eines Menschen gesehen dem ich Blind vertraut hatte. Da mir bei den Recherchen viele Dinge gezeigt wurden die ich vorher nicht gesehen hatte.

Also wie gesagt schau im Netz.
Und wichtig schau zu das du einen Ansprechpartner vor Ort hast!
Und wie gesagt das die spezialisiert sind, auf den Bereich den du benötigst!

Lieben Gruß

Zurück
Oben