• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Was ist los mit Freier?

N

Nickikrefeld

User
Hat andere auch so schweier tag,wie ich gestern? Bin auslanderin,deshalb auch bissen fehler machen.Also,gestern meine laune war total in a...Eine alte man sagte bin ich zu alt,abwol bin gerade 30,eine-dass zu dick,habe 38.Also vestehst nichts.Gut dass genüg schwarze humor habe.Sonst so tag macht echt deprimierent.
 
H

Huber

User
Trag es mit Fassung

Lach...neulich stehe ich an der Theke eines Ladens, in dem eine wunderschöne Frau arbeitet, die eine Schwangerschaftsnarbe (3 Jahre, gut verheilt) als Zierde trägt. Da kommt ein schielender Glöckner vom Notredame, 55 Jahre, Schmierbauch, Bartstoppeln, einem Kitschauge mit dem er links gerade aus , rechts in die Hosentasche gucken kann und beschwert sich entrüstet, wie man so was ekeliges wie die beschriebene Dame auf die Matte schicken kann.:D

Wohlgemerkt. Das Etablissement zeichnet sich dadurch aus, dass kaum Spiegel an der Wand hängen, in dem sich die Freier mal selbtkritisch beurteilen können...
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
@NICKI

nimms nicht so eng.....mir erzählen potentielle Kunden die ich anspreche manchesmal auch irgendwelchen Müll zu den Produkten die ich verkaufe...
das ist in jedem Geschäft so...dem einen gefällt die Ware die angeboten wird und dem anderen nicht....und oft wird halt nicht die Wahrheit gesagt...
bleibt locker und abhaken...es gibt auch nette Freier;)
 
Oben