• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Was ist oral mit Aufnahme?

F

Fliwatut

User
Hallo Schroeti,

Schroeti schrieb:
Was heißt eingentlich Oral mit Aufnahme. :confused:
in der Tat eine ... nein, das will ich jetzt nicht schreiben.

Unter Französisch (bzw. oral) mit Aufnahme versteht man im Allgemeinen, daß die Frau Dich solange mit dem Mund verwöhnt, bis Du zum Orgasmus kommst. Und dabei hält sie Dein bestes Stück im Mund und nimmt so Dein Sperma in den Mund auf (daher auch "Aufnahme").

Manchmal wird es auch noch erweitert, indem das Mädchen auch schluckt. Ist allerdings Definitionssache, im Zweifelsfall immer danach fragen.
 
G

Ginaberlin

User
...

Die Abkürzung wäre dann FT (franz. total - also mit Aufnahme und Schlucken)

- FO würde bedeuten, das sie franz. ohne anbietet aber nicht bis zum Schluß ;)
 
F

Fliwatut

User
Hallo Gina,

Ginaberlin schrieb:
Die Abkürzung wäre dann FT (franz. total - also mit Aufnahme und Schlucken)
nicht alle, die FT anbieten, meinen damit auch gleichzeitig schlucken, sondern nur der Orgasmus des Kunden (also das Abspritzen) im Mund des Mädchens.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Die Frage müsste in Anlehnung an eine Quiz-Show heißen "was ist eine gute Überschrift?". In Zukunft solche Threads bitte direkt löschen, vielleicht lernt es der eine oder andere dann noch.
 
J

Jean

User
oral mit aufnahme

Es ist schon beängstigend, welche Unkenntnis hier im Forum herrscht.

So muss ich meine Vorredner korrigieren:

Oral mit Aufnahme bedeutet selbstverständlich, dass ein naives junges Ding in dem Fall, dass es an dem Moderator dieses Forums vorzüglich den Fellatio ausübt, auch ohne Gebühren den Insiderbereich betreten darf - also die Aufnahme in diesen Bereich.

Von Fragen, was "Fellatio" bedeutet, bitte ich höflichst Abstand zu nehmen !

:D
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Schroeti schrieb:
Was heißt eingentlich Oral mit Aufnahme. :confused:

Tipp: Lies dieses Buch hier:

[DMLURL]http://www.amazon.de/Die-sexuellen-Geheimnisse-Wei%C3%9Fen-Tigerin/dp/345387739X/sr=11-1/qid=1164943075/ref=sr_11_1/303-2029709-6551457[/DMLURL]

dann weisst Du's bestimmt.
 
Oben