• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Was machen in Deutschland?

R

Riesenrad

User
Ich möchte gerne mal richtig abschalten und mich verwöhnen lassen....welchen Club würdet ihr mir deutschlandweit empfehlen ?Vielen Dank für Antworten......
 
T

Teddybaerchen

User
Stupide Antwort

Forum lesen, Suchmaschine benutzen, Wahl treffen, Bericht posten.

Da fragt ein Neuling um Rat und kriegt eine Antwort, wie von einer Behörde.

Wenn mich ein Freier zu einer Dame fragt, gebe ich die folgende Antwort bestimmt nicht:

"Besuch sie selbst und dann Bericht posten."

Ob man eine gute Auskunft mittels Suchmaschinen bekommt, zweifel ich an. Und wenn man die "Treffer" sich anschaut, dann steht alles voller Lob. Die Realität ist aber manchmal eine andere. Ein Insider-Tipp ist meistens sinnvoller, oder?
 
H

Huber

User
Ob man eine gute Auskunft mittels Suchmaschinen bekommt, zweifel ich an

Vorteil dieses Boards: Es gibt eine sehr praxisgerechte Gliederung, in dem an sich nach Regionen geordnet einen excellenten Gesamtüberblick verschaffen kann, ohne die SuMa zu quälen.

Bevor man eine derartige verallgemeinerte Frage in einem Forum formuliert kann man schon erwarten, dass man seine Suche nach gewissen Kriterien eingrenzt.

Ich denke, das war es, was Mona mit ihrem Posting ausdrücken wollte und womit sie wohl die Gedanken der meisten Leser in Worte gefasst hat.;)

Meine Hilfe für einen Neuversuch:


  • Liebst Du es diskret(1) oder öffentlich(2)? Schau unter Wohnungen/Escort(1) oder Saunaclubs(2).
  • Liebst Du spezielle Praktiken oder Nationen? Guck unter BDSM oder Tabulos, Thais oder Transen
  • Wenn Du Dir einen Grobüberblick verschafft hast, das Forum nicht genug an Entscheidungshilfe hergegeben hat überlege, welches Geld Du für Deinen Verwöhntag eingeplant hast, welche Region Dir vorschwebt und welche Praktiken Dir besonders behagen.

Die Chancen, im richtigen Unterbereich eine verwertbare Info zu bekommen dürfte dann deutlich höher liegen als an dieser Stelle.
 
T

Teddybaerchen

User
Belehrung

Danke für die Belehrung, muss ich dafür auch unterschreiben?

Jeder kann in diesem Forum antworten, wie er will!
Ich stimme sicherlich Albundy 69 zu, dass die Anfrage etwas differenzierter formuliert hätte werden können. Aber wer denkt immer daran? Vielleicht standen bei Riesenrad die Samenstränge schon unter Druck.:D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Hihi haha hoho. Das ist mal wieder Realsatire pur - wenn man nur wüßte, dass sich jeder seiner Schreibe bewußt ist. :D
 
M

Mahol

User
Die Welt ist ein Dorf

Hat der Eingangsposter ein Privatjet?

Wenn ja, bin ich überzeugt, dass ein Kleinbus voller Scouts Ihn gern zum Flughafen, im Jet und zu den einschlägigen Locations begleitet und Ihm das mit dem Verwöhnen einmal genauer erklären.:D

Als Neugieriger würde ich mal Stuttgart ansteuern als Erstes. Weitere Empfehlungen für Reiserouten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Riesenrad

User
Also ich suche schönen Club zu chillen und ein paar Damen die GF6 praktizieren :D . Zudem wäre es gurt wenn in der Nähe ein Hotel wäre wo ich übernachten könnte und eine schöne Landschaft drum herum wo man noch etwas genießen kann ...ich habe hier mal so gelesen der club vertigo (Grefrath) hört sich ganz gut an Anfahrtsweg max 500km von Flensburg. Ich hoffe ich habe euch ein paar mehr Infos gegeben so das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.....;)
 
Oben