• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Was tut Carl Gustav nur unserer Silvia an?!

B

Bodob

User
Besuche in Stripclubs, ausschweifende Partys, Affären: Schwedens König Carl XVI. Gustaf wird erst in einem Skandalbuch bloßgestellt, dann blamiert er sich selbst.
....
"Der widerwillige Monarch" hatten der auf entschleiernde Biografien spezialisierte Autor Thomas Sjöberg und zwei Mitskribentinnen ihre "ungeschminkte" Schilderung von Carl XVI. Gustaf betitelt, und höchst widerwillig hat dieser die Intimitäten aufgenommen. Es sei schwierig für ihn, ein Buch zu rezensieren, das er nicht gelesen habe, sagte er, aber die Überschriften in der Presse seien "nicht gar so nett" gewesen.

Da war von angeblichen Besuchen des Königs in Stripclubs in Atlanta und Bratislava zu lesen, von einer monatelangen Beziehung zu einer auch international bekannten Popsängerin, von ausschweifenden Gelagen mit guten Kumpels in einem von einem serbischen Gangster betriebenen illegalen Klub, mit Whirlpool und reichlich jungen Damen zur Vergnügung, und dass die Sicherheitspolizei dann in deren Wohnungen eindrang, um nach kompromittierenden Bildern zu suchen.
....

DIE PRESSE, 05.11.2010




Ausführlicher in

DER SPIEGEL, 06.11.2010




Kommentar:

Ich bin sicher: in den nächsten Tagen werden wir mit Nachrichten über diese Seite des Lebens des Königs überschüttet. Wer möchte nicht mal gerne einen Monarchen mit offenem Hosenlatz in einem Stripschuppen (um nicht zu sagen Puff) sehen!

Der Carl Gustav soll jetzt mal seine Tochter Victoria auf den Thron lassen. Die treibt sich garantiert nicht in Stripclubs rum.
 
T

Turboguenter

User
Schön, dass Carlo einer von uns ist. Unter welchem Nick ist er denn im Forum unterwegs?
Da erinnere ich mich: Ich habe mal so ´nen Typen mit Krone und Reichsapfel in einem Club gesehen, wie er sich einen blasen lassen wollte, was aber aus aristokratischer Impotenz nicht funktionierte. Ob er´s war? Keine Ahnung.
Oder hatte ich da Halluzinationen ?
...
So long
Tg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben