Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Wasabi in Bonn

Wasabi in Bonn, wasabi22013

(25), 171 cm, 60 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Zur Anzeige
Zur Anzeige

hure_wasabi_bonn.jpg

Service
Abendessen, Dreier, Fingern, Fisting, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage

Anna hat noch einen zweiten Account auf KM,
siehe oben

Sie ist sehr spontan. Mit langfristigen Plaungen hatte ich bisher kein Erfolg. Wenn wir uns getroffen haben, dann immer am selben Tag und innerhalb von ca 1 bis 2 Std. Man bekommt sie über KM, per WA und Threema, wobei ich aber nicht sagen kann welches der Medien der direktere Draht zu ihr ist :unsure:

Ich hab sie bisher 2 Mal getroffen. Das erse Mal hatte sie noch dunkelblonde Haare und beim letzten Mal Schwarze. Ist ein attraktives junges Mädel mit schönen Busen. Gesicht ist auch sehr hübsch. Obwohl sie aktuell wohl nicht so sportlich ist hat sie einen extrem festen Körper...sehr knackig:love:
Blasen und Sex nur mit Gummi. Knutschen war mit dabei und Stellung macht sie auch alles was man sich wünscht. Alles in allem auf jeden Fall für mich immer eine Wiederholung wert sofern man sie online erwischt und sie spontan zeit hat :)

Optik :love::love:
Sex :cool::cool:
Wiederholung (y)(y)

• Wasabi in Bonn
  • Bonn
Zurück
Oben